Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Ja richtig. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass dieses Konzept auch mit Djuricin durchführbar ist. Auch wenn ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich davon überzeugt bin. Dies aber keinesfalls wegen der gestrigen Partie.

Aber eines ist für mich klar, Djuricin noch vor Saisonende als Trainer abzusetzen wäre wohl der Super-Gau. Sowohl für den Verein als auch für einen etwaigen neuen Trainer. Haben wir ja in jüngster Vergangenheit bestens gesehen, leider...

 

der Supergau ist es, den Wechsel 1 fucking Tag vor Vorbereitungsbeginn zu tätigen... An Bickels Stelle würde ich Djuricin schon mitgeteilt haben das man sich mit Ende der Saison auch mit anderen Kandidaten unterhalten wird. Aber das kommt halt dabei raus wenn man Trainer einstellt die in ihrer Routine noch viel zu lernen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

der Supergau ist es, den Wechsel 1 fucking Tag vor Vorbereitungsbeginn zu tätigen... An Bickels Stelle würde ich Djuricin schon mitgeteilt haben das man sich mit Ende der Saison auch mit anderen Kandidaten unterhalten wird. Aber das kommt halt dabei raus wenn man Trainer einstellt die in ihrer Routine noch viel zu lernen haben. 

Jaja klar. Wenn man mit Djuricin den Weg nicht weitergehen will, dann werden die Leute das intern auch bereits früher wissen (sowohl Djuricin als auch ein etwaiger neuer Trainer). Das ist schon klar und steht außer Frage. Auch die Öffentlich würde es bereits vorher wissen, ganz einfach deshalb weil man djuricin wenn dann schon früher verlängern würde und nicht erst 1 (fucking) Tag vor Vorbereitungsbeginn. Verlängert man ihn nicht bis Anfang Mai dann wird er kommende Saison nicht Trainer sein. Da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Jaja klar. Wenn man mit Djuricin den Weg nicht weitergehen will, dann werden die Leute das intern auch bereits früher wissen (sowohl Djuricin als auch ein etwaiger neuer Trainer). Das ist schon klar und steht außer Frage. Auch die Öffentlich würde es bereits vorher wissen, ganz einfach deshalb weil man djuricin wenn dann schon früher verlängern würde und nicht erst 1 (fucking) Tag vor Vorbereitungsbeginn. Verlängert man ihn nicht bis Anfang Mai dann wird er kommende Saison nicht Trainer sein. Da lege ich mich fest.

Davon ist auszugehen. So viel Professionalität ist wohl bei allen Beteiligten vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Jaja klar. Wenn man mit Djuricin den Weg nicht weitergehen will, dann werden die Leute das intern auch bereits früher wissen (sowohl Djuricin als auch ein etwaiger neuer Trainer). Das ist schon klar und steht außer Frage. Auch die Öffentlich würde es bereits vorher wissen, ganz einfach deshalb weil man djuricin wenn dann schon früher verlängern würde und nicht erst 1 (fucking) Tag vor Vorbereitungsbeginn. Verlängert man ihn nicht bis Anfang Mai dann wird er kommende Saison nicht Trainer sein. Da lege ich mich fest.

wir alle wissen nicht ob die Verlängerung nicht schon passiert ist, jedoch aufgrund der eher blamablen Leistungen und den unrühmlichen Nebengeräuschen medial nicht weiter getragen wurde. Ich will mich auch nicht wirklich zu irgendwelchen Tendenzen äußern, für mich persönlich war diese Lösung von Beginn weg mit enormen Risiko verbunden, man dürfte unsererseits darauf hoffen dass Djuricin in seiner Entwicklung schnellere Lernerfolge erzielt. Ich sehe jedoch hierbei nicht die gewünschten Erfolge, unser Problem ist das es keine Garantien für eben diese gibt. Es gilt Parameter zu erfüllen um die Chance auf Erfolg zu erhöhen, und genau darin liegt das eigentliche Problem. Djuricin war kein Trainer von welchem Erfolge erwartet werden durfte, da er selbst wenig bis gar nichts vorzuweisen hatte, diesen Parameter konnten wir ergo schon nicht erfüllen. Man hat der Mannschaft enormes Potential bescheinigt welches aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen mit den Trainern davor nicht abgerufen werden konnte... Paramter 2 der in meinen Augen zu einfach definiert wurde, wie man ja eigentlich jetzt im Frühjahr sehr gut erkennen kann.

Der Fokus ist entscheidend, und wenn man diesen nicht der Mannschaft mitgeben kann bzw. diesen schärfen kann, dann hast du eigentlich schon verloren. Denn man sieht relativ schnell ob die Qualität der Truppe das Problem ist oder eher in anderen Bereichen Aufholbedarf besteht. Unserem Team bescheinige ich einmal das bei einigen Herrschaften die nötige Spielintelligenz fehlt, und dem Trainer das sein taktisches Korsett sehr engmaschig geknüpft ist, und zum drüberstreuen hast du dann noch offensichtliche Probleme im mentalen Bereich die jedoch von den einzelnen Akteuren nicht als solche wahrgenommen werden. Aufgrund dieser Aspekte wird es jeder Trainer bei uns schwer haben, ich glaube jedoch schon das Trainer mit ner gewissen Aura und Vita es einfacher haben als Trainer ohne dieser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ende April wird man mehr wissen ! Mattersburg, Derby und 2xSturm alles auswärts + Admira daheim...Erstes Spiel im Mai auch noch Lask auswärts und RB daheim - kann man hoffen das wir am 12.5. noch auf einem internationalem Platz stehen. Nächsten 2 Spiele müssen Pflichtsiege sein ! Aber ich glaube bei dieser Auslosung wird Gogo im Mai Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

...

Da steht sehr viel richtiges drinnen. Mir fehlen für eine etwaige Entscheidung auch klar definierte Indikatoren. Bspw. Stabilität der Leistungen, Weiterentwicklung einzelner Spieler und des Teams insgesamt, klar erkennbare taktische Ausrichtung. Im Prinzip könnte bei Erfüllen dieser Indikatoren auch über den härtesten Indikator, den miesen Punkteschnitt, hinweggesehen werden. 

Du schreibst eh, dass du es nicht weißt und nur spekulierst. Wenn Gogo aber im Hintergrund wirklich still und leise verlängert wurde, dann ist unseren Verantwortlichen nicht mehr zu helfen und sie sind dadurch bei weiter ausbleibendem Erfolg allesamt rücktrittsreif. Ist aber hoffentlich eh nur höchst spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
myersmitcola schrieb vor 11 Minuten:

Da steht sehr viel richtiges drinnen. Mir fehlen für eine etwaige Entscheidung auch klar definierte Indikatoren. Bspw. Stabilität der Leistungen, Weiterentwicklung einzelner Spieler und des Teams insgesamt, klar erkennbare taktische Ausrichtung. Im Prinzip könnte bei Erfüllen dieser Indikatoren auch über den härtesten Indikator, den miesen Punkteschnitt, hinweggesehen werden. 

Du schreibst eh, dass du es nicht weißt und nur spekulierst. Wenn Gogo aber im Hintergrund wirklich still und leise verlängert wurde, dann ist unseren Verantwortlichen nicht mehr zu helfen und sie sind dadurch bei weiter ausbleibendem Erfolg allesamt rücktrittsreif. Ist aber hoffentlich eh nur höchst spekulativ.

wie gesagt im Moment sehe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich den Weg zum Ziel,und dies in vielen Bereichen unseres Vereines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 1 Stunde:
RB a 0
LASK h 3
Sturm h 1
Admira a 0
Austria h 1
SKN a 3
SVM h 1
WAC a 1
Altach h 0
RB h 0
LASK h 3
Sturm a 1
Admira h 3
Austria a 3
SKN h 3

Irgendwo muss ich dann einen Fehler haben. :ratlos: Ich finde ihn aber gerade nicht...

Danke, dass du dir die Mühe machst. Die Kritik am Trainer und dass wir zu wenig Punkte holen ist sicher nicht unberechtigt.

Aber wenn man Punktedurchschnitte ausrechnet, sollte man das nach 9, 18, 27 oder 36 Runden bzw. einer Mehrzahl davon machen. Sonst hat das Ergebnis nur bedingte Aussagekraft. Klar was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Auswechslungen gestern waren wiedermal völlig absurd. Da gibt er beide Großen Stürmer raus und ab dann haben wir es mit Flanken probiert. Sehe da den Sinn echt nicht was er damit bezwecken wollte. Die logischen Auswechslungen wären Szanto für Petsos und Schobesberger für Berisha gewesen aber naja bin ja nur ein Laie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nix schrieb vor 6 Minuten:

Die Auswechslungen gestern waren wiedermal völlig absurd. Da gibt er beide Großen Stürmer raus und ab dann haben wir es mit Flanken probiert. Sehe da den Sinn echt nicht was er damit bezwecken wollte. Die logischen Auswechslungen wären Szanto für Petsos und Schobesberger für Berisha gewesen aber naja bin ja nur ein Laie

Haha das dachte ich mir gestern auch ??? Kvilitaia raus und es kamen hohe Bälle in die Box, anstatt weite und tiefe Bälle hinter die Abwehr zu spielen umso die Stärken von Schobesberger aus spielen zu können. Naja scha.de halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sko0e eje schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich die Wechsel und den Kader ansieht dann sieht man das der Trainer nicht richtig funktioniert 

woraus ergibt sich deine Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 26 Minuten:

Die Auswechslungen gestern waren wiedermal völlig absurd. Da gibt er beide Großen Stürmer raus und ab dann haben wir es mit Flanken probiert. Sehe da den Sinn echt nicht was er damit bezwecken wollte. Die logischen Auswechslungen wären Szanto für Petsos und Schobesberger für Berisha gewesen aber naja bin ja nur ein Laie

:lol:

Ich habe Petsos zur Pause sehr kritisiert, aber gerade in HZ2 hat er durch seinen Kampf zurück in die Partie gefunden und war Gold wert.

Ausserdem was hättest dir von einer Henderl-Zentrale Ljubicic-Szanto erwartet? Berisha hätte die zwei mit einem Rempler quer durchs Stadion gfetzt.

Schobi allerdings hätte ich auch statt Berisha gebracht, GD Plan war wohl (wie von einigen im Vorbesprechungsthread gefordert) dann auf Konter zu spielen und den schnellen Schobesberger vorn drin zu haben wäre halt richtig gewesen.

Wieso sie dann plötzlich flanken ist mir aber auch unerklärlich :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 1 Minute:

Wieso sie dann plötzlich flanken ist mir aber auch unerklärlich :ratlos: 

War nach dem 0:1 halt nicht viel anderes möglich. RB hat immer wieder sehr schnell hinten alles zu gemacht, da sah man wohl keine andere Möglichkeit mehr, als durch Flanken vors Tor zu kommen. Ein, zwei mal gab es noch flache Hereingaben (die gefährlichste "lustigerweise" noch durch Kvilitaia), aber da standen die Salzburger einfach schon längst tief drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.