Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Und auch bei beric war es ja lange nicht sicher. Es hat ja immer geheißen, dass er geblieben wäre, wenn wir uns für die cl gruppe qualifiziert hätten. 

Und genau das meine ich mit - kein Vorteil ohne Nachteil. Gerade bei Beric finde ich hätte man ihn noch 1 Jahr halten müssen - ohne wenn und aber. Gehört aber nicht zur Rapid Transfer-Philisophie - habe mich damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Und genau das meine ich mit - kein Vorteil ohne Nachteil. Gerade bei Beric finde ich hätte man ihn noch 1 Jahr halten müssen - ohne wenn und aber. Gehört aber nicht zur Rapid Transfer-Philisophie - habe mich damit abgefunden.

Um 7,5mill€ musst ihm nach verpasster CL Quali gehen lassen.. alles was danach gekommen wär ist "hätti wari" keiner weiß was gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir sind für diese Diskussion eigentlich im falschen Fredl.Die Mods schimpfen sicher gleich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wir würden ihn auch Ablösefrei nicht nehmen. 

Das ist ja mal ein Standpunkt. Ich glaube mit dieser Meinung hättest du hier im ASB keine Mehrheit auf deiner Seite. Meine Stimme hättest du, obwohl, ablösefrei und mit Bezahlung nach Einsatzzeit würd ichs mir nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Was ich da alles lesen muss:facepalm:

Vergleiche von Spielern, die angeblich mehr leisten und billiger sind, alle möglichen Trainerkritiken, Spielerkritiken, usw.

Ich würde Djuricin im Amt lassen, dankt an Foda und den Sturm Channel. Denkt an die Kritik nach dem 0:4 von Barisic gegen die Admira und die Kritik danach. Wurde nach deren Entlassungen alles besser? Tee trinken ist angesagt, die Zukunft wird schon zeigen ob es in Richtung Verlängerung oder nicht geht, aber Rauswerfen würde ich ihn nicht.

Es ist nicht alles gut, aber auch sicher nicht alles schlecht. Mich würde bzgl. der körperlichen Fitness interessieren, wie der aktuelle Status von Beretzki aussieht? Der Arbeitet ja parallel beim Bundesheer (?) und da könnte ich mir schon vorstellen, dass da unser individuelles Trainingsprogramm für die Spieler im körperlichen Bereich drunter leidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit Schwab,Ljubicic,Szanto,Auer,Mocinic,Bosnjak und Malicsek haben wir für nächste Saison viele Alternativen.....natürlich nicht alle 1:1 auf der Petsos Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Was ich da alles lesen muss:facepalm:

Vergleiche von Spielern, die angeblich mehr leisten und billiger sind, alle möglichen Trainerkritiken, Spielerkritiken, usw.

Ich würde Djuricin im Amt lassen, dankt an Foda und den Sturm Channel. Denkt an die Kritik nach dem 0:4 von Barisic gegen die Admira und die Kritik danach. Wurde nach deren Entlassungen alles besser? Tee trinken ist angesagt, die Zukunft wird schon zeigen ob es in Richtung Verlängerung oder nicht geht, aber Rauswerfen würde ich ihn nicht.

 

Djuricin hat offiziell gerade noch 3 oder 4 Monate Vertrag. Wann sollte man über den Trainer diskutieren wenn nicht jetzt ?  Entlassen (oder eher beurlaubt) wird er nur werden, wenn wir drohen aus den EC Plätzen zu rutschen. Solange wir unter den ersten 5 in der Tabelle sind wird das wohl kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass dieser Thread nach einer guten Leistung und einer 0:1 Auswärtsniederlage in Salzburg, die jeder Suderer und sogar viele Optimisten erwartet haben, schon wieder drei Seiten mehr hat, sagt eh schon alles.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Djuricin hat offiziell gerade noch 3 oder 4 Monate Vertrag. Wann sollte man über den Trainer diskutieren wenn nicht jetzt ?  Entlassen (oder eher beurlaubt) wird er nur werden, wenn wir drohen aus den EC Plätzen zu rutschen. Solange wir unter den ersten 5 in der Tabelle sind wird das wohl kein Thema sein.

das diskutieren find ich ja eh nicht schlimm, nur manche Argumente bzw. Postings. Sinnlose Panik, wie schlecht nicht alles ist, hilft uns eben auch nicht weiter. Ich bin dafür jetzt einmal die nächsten zwei Spiele abzuwarten, dann kann man schon eher sagen in welche Richtung es gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Dass dieser Thread nach einer guten Leistung und einer 0:1 Auswärtsniederlage in Salzburg, die jeder Suderer und sogar viele Optimisten erwartet haben, schon wieder drei Seiten mehr hat, sagt eh schon alles.

Was willst du dir denn schönreden?

Heute wären wir ohne Strebinger 4 oder 5:0 heimgeschickt worden.

Wann darf denn deiner Meinung nach über den Trainer diskutiert werden,wenn nicht im direkten Vergleich zum Krösus?

Oder waren die Spiele auf Augenhöhe unter Barisic dem schönen Wetter geschuldet?

Manchmal frog i mi scho,bist deppat...

Bezahlt dich der Djuricin oder der Krammer für solche Beiträge?Mich persönlich regen solche, in Seide gefasste Kritiken so derartig auf,i kaus gor kan sogn..genau wegen vernünftigen Leuten wie dir und deiner Zunft reicht 2018 für Rapid der 3.Platz,die Hintergründe bzw. deren Entwicklung sind vollkommen wurscht,hauptsoch international.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

 Ich bin dafür jetzt einmal die nächsten zwei Spiele abzuwarten, dann kann man schon eher sagen in welche Richtung es gehen wird.

nur zwei Spiele gibst du ihm - ich denke da wird Bickel schon etwas großzügiger sein. Ich vermute er wird kurz vor Saisonende verlängert - wieder um 1 Jahr - reines Bauchgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

nur zwei Spiele gibst du ihm - ich denke da wird Bickel schon etwas großzügiger sein. Ich vermute er wird kurz vor Saisonende verlängert - wieder um 1 Jahr - reines Bauchgefühl.

Ich verstehe nicht was oder wen ihr wollt. Spielen werden trotzdem 11 spieler und wohl zum großteil die der heutigen startelf? Was sollte sich also großzügig ändern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du dir denn schönreden?

Heute wären wir ohne Strebinger 4 oder 5:0 heimgeschickt worden.

Wann darf denn deiner Meinung nach über den Trainer diskutiert werden,wenn nicht im direkten Vergleich zum Krösus?

Oder waren die Spiele auf Augenhöhe unter Barisic dem schönen Wetter geschuldet?

Manchmal frog i mi scho,bist deppat...

Bezahlt dich der Djuricin oder der Krammer für solche Beiträge?Mich persönlich regen solche, in Seide gefasste Kritiken so derartig auf,i kaus gor kan sogn..

 Wos glaubstn reist a mourinho mit unseren kickern? Das Problem ist hier einfach die Mannschaft hier gehört punktuell verbessert, kein Trainer der Welt wird mit diesen Schauläufern auch nur irgendeinen Titel einfahren mach doch mal die Augen auf! Das ganze liegt doch auf der Hand, macht die gegnerische Mannschaft das Spiel können wir auch Akzente setzen, nur wie oft kommt das denn vor in unserer Liga?Wir haben niemanden der irgendwie das Heft in die Hand nehmen könnte (denjenigen was wir haben der ist leider schon raus aus dem Fußball alter).So wie du das schreibst muß man eher dich Fragen wirst du Bezahlt von der Österreich, Krone usw. Sei mir nicht Böse aber das ist meine Meinung und mir geht das Gimpfte auf wenn ich solche Postings wie deines lesen muß. Sorry für ein bissal OT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht was oder wen ihr wollt. Spielen werden trotzdem 11 spieler und wohl zum großteil die der heutigen startelf? Was sollte sich also großzügig ändern? 

Ein Trainer stellt nicht nur die Mannschaft auf sondern trainiert sie er motiviert sie und leitet das Spiel. Gogo macht schon sehr große Fehler wenn man sich die Wechsel und den Kader ansieht und wie er sich manchmal in der Öffentlichkeit präsentiert. Außerdem wurde ein neuer Trainer neuem Schwung in die Mannschaft bringen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.