Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

nix is scho..
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Du wirfst jetzt echt schaub in den topf? Du weißt schon, dass er jetzt verletzt war und gestern wieder das erste mal gespielt hat?

Finde schon, dass er den unterschied ausmachen kann, es auch schon tat und es auch wieder wird. Immerhin ist er mit schwab unser bester scorer und aufgrund dessen sind beide +schobi überhaupt im nationalteamkader....

Auf jeden fall wird es rapid nicht besser gehen, wenn jetzt der trainer gstanzt wird. Gestern hat das rapid gut gemacht. Rb ist aber zu mächtig. 

Es steht doch völlig ausser Diskussion dass Djuricin bis Sommer weitermachen sollte.

Bezüglich Schaub und dem was dazugehört finde ich es extrem mühsehlig zu erwähnen dass ich nicht explizit auf das Match gestern alleine,abziele.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Wir halten aus den letzten   5 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten.
Wir halten aus den letzten 10 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten. *
Wir halten aus den letzten 15 Spielen bei einem Schnitt von 1,53 Punkten. 

Und seit Saisonbeginn sind es deren 1,56 Punkte.

*Sogar die Austria ist hier vor uns. Schlechter waren da nur mehr der SKN und der WAC

 

Schon sehr  aussagekräftig das es so nicht weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Wir halten aus den letzten   5 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten.
Wir halten aus den letzten 10 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten. *
Wir halten aus den letzten 15 Spielen bei einem Schnitt von 1,53 Punkten. 

Und seit Saisonbeginn sind es deren 1,56 Punkte.

*Sogar die Austria ist hier vor uns. Schlechter waren da nur mehr der SKN und der WAC

 

Ich komm bei den letzten 15 (Liga-)Spielen auf einen Schnitt von 1,73 Punkte

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Wir halten aus den letzten   5 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten.
Wir halten aus den letzten 10 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten. *
Wir halten aus den letzten 15 Spielen bei einem Schnitt von 1,53 Punkten. 

Und seit Saisonbeginn sind es deren 1,56 Punkte.

*Sogar die Austria ist hier vor uns. Schlechter waren da nur mehr der SKN und der WAC

Diese Entwicklung sollte - abseits der dargebotenen Hilflosigkeit am Platz - alarmierend genug sein. Das hat nichts mit "immer kritisieren" oder "alles schlecht reden" zu tun. Nur man muss sich dann schon die Frage stellen: Darf Rapid über mehr als ein ganzes Saisonviertel wirklich konstant schlechter sein als 7 von 9 Gegnern in Österreich? 
Für mich nur in ganz krassen Ausnahmefällen. Und eine Saison OHNE Doppelbelastung, mit normalem Verletzungspech und einem Kader der locker zu den besten 3 der Liga zählt, gehört da sicher nicht dazu. 

Wenn man hier und jetzt nicht über den Trainer diskutiert, der Gott sei Dank eh nur bis Jahresende Vertrag hat, dann weiß ich es auch nicht. Für mich wird diese Entscheidung eminent wichtig, wie wir uns entwickeln. Wie anderweitig schon geschrieben, hoffe ich inständig, dass Bickel hier bereits intensiv am Arbeiten ist um einen Kandiaten zu präsentieren, der mehr für Rapid wird als bloß der nächste Trainer. Sondern hier gemeinsam etwas langfristiges Aufbauen will. Sich einen Namen für die Ewigkeit schaffen.

Djuricin hat uns in einer sehr schwierigen Phase nach Canadi geholfen, die richtigen Schritte zu gehen und uns etwas zu stabilisieren und uns aus dem Sumpf geholt. Dafür muss man ihm dankbar sein - aber hier Untergangsszenarien wie bei der Barisic Ablöse in den Raum zu stellen ist absurd und eigentlich ein ziemlicher Hohn gegenüber letzterem. 

Mein Anspruch ist einen Trainer zu holen der es schafft 70 Punkte oder mehr zu holen. Und das traue ich Djuricin bei weitem nicht zu. Heuer ist es sowieso nur mehr theoretisch möglich. 

 

 

Ich seh das bei Bickel etwas anders.

Bickel hat Zwischenlösungen gefunden die auf Dauer kaum tragbar sind sofern man sich weiterentwickeln will.

Im Sommer muss etwas passieren,ich bin kein Fan davon dass er immer alles als beste Lösung verkaufen will,von der sind wir nämlich ganz weit weg.

Es ist so wie du es richtig sagst,im Sommer gehört ein Konzept aufgestellt.Vorbereitet gehört dieses aber bereits jetzt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Wir halten aus den letzten   5 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten.
Wir halten aus den letzten 10 Spielen bei einem Schnitt von 1,00 Punkten. *
Wir halten aus den letzten 15 Spielen bei einem Schnitt von 1,53 Punkten. 

Und seit Saisonbeginn sind es deren 1,56 Punkte.

*Sogar die Austria ist hier vor uns. Schlechter waren da nur mehr der SKN und der WAC

Diese Entwicklung sollte - abseits der dargebotenen Hilflosigkeit am Platz - alarmierend genug sein. Das hat nichts mit "immer kritisieren" oder "alles schlecht reden" zu tun. Nur man muss sich dann schon die Frage stellen: Darf Rapid über mehr als ein ganzes Saisonviertel wirklich konstant schlechter sein als 7 von 9 Gegnern in Österreich? 
Für mich nur in ganz krassen Ausnahmefällen. Und eine Saison OHNE Doppelbelastung, mit normalem Verletzungspech und einem Kader der locker zu den besten 3 der Liga zählt, gehört da sicher nicht dazu. 

Wenn man hier und jetzt nicht über den Trainer diskutiert, der Gott sei Dank eh nur bis Jahresende Vertrag hat, dann weiß ich es auch nicht. Für mich wird diese Entscheidung eminent wichtig, wie wir uns entwickeln. Wie anderweitig schon geschrieben, hoffe ich inständig, dass Bickel hier bereits intensiv am Arbeiten ist um einen Kandiaten zu präsentieren, der mehr für Rapid wird als bloß der nächste Trainer. Sondern hier gemeinsam etwas langfristiges Aufbauen will. Sich einen Namen für die Ewigkeit schaffen.

Djuricin hat uns in einer sehr schwierigen Phase nach Canadi geholfen, die richtigen Schritte zu gehen und uns etwas zu stabilisieren und uns aus dem Sumpf geholt. Dafür muss man ihm dankbar sein - aber hier Untergangsszenarien wie bei der Barisic Ablöse in den Raum zu stellen ist absurd und eigentlich ein ziemlicher Hohn gegenüber letzterem. 

Mein Anspruch ist einen Trainer zu holen der es schafft 70 Punkte oder mehr zu holen. Und das traue ich Djuricin bei weitem nicht zu. Heuer ist es sowieso nur mehr theoretisch möglich. 

 

 

Danke dafür ??? 17ner kommt gleich wieder und wird dir sagen das derzeit nicht mehr drinnen ist für Rapid und du bzw wir froh sein sollen über die derzeitige sportliche Situation :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich seh das bei Bickel etwas anders.

Bickel hat Zwischenlösungen gefunden die auf Dauer kaum tragbar sind sogern man sich weiterentwickeln will.

Im Sommer muss etwas passieren,ich bin kein Fan davon dass er immer alles als beste Lösung verkaufen will,von der sind wir nämlich ganz weit weg.

Es ist so wie du es richtig sagst,im Sommer gehört ein Konzept aufgestellt.Vorbereitet gehört dieses aber bereits jetzt.

Ja richtig. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass dieses Konzept auch mit Djuricin durchführbar ist. Auch wenn ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich davon überzeugt bin. Dies aber keinesfalls wegen der gestrigen Partie.

Aber eines ist für mich klar, Djuricin noch vor Saisonende als Trainer abzusetzen wäre wohl der Super-Gau. Sowohl für den Verein als auch für einen etwaigen neuen Trainer. Haben wir ja in jüngster Vergangenheit bestens gesehen, leider...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Danke dafür ??? 17ner kommt gleich wieder und wird dir sagen das derzeit nicht mehr drinnen ist für Rapid und du bzw wir froh sein sollen über die derzeitige sportliche Situation :davinci:

Womit er ja nicht unrecht hat,über die Aussagekraft darf man aber gerne zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Es steht doch völlig ausser Diskussion dass Djuricin bis Sommer weitermachen sollte.

Bezüglich Schaub und dem was dazugehört finde ich es extrem mühsehlig zu erwähnen dass ich nicht explizit auf das Match gestern alleine,abziele.

Wenn gogo die top 3 erreicht, dann wird mit ihm verlängert. Ein neurliches experiment ala büskens oder canadi könnte uns nächste saison mit dem neuen modus womöglich den el platz kosten. "Einen trainer der mind 70 punkte holt" wenns nur so einfach wäre. Es gibt keine garantie. Es werden weiterhin zum größten teil spieler von heuer spielen, die vor dem tor versagen und viele chancen nicht verwerten.

Ich glaub halt nicht, dass es nur am trainer liegt. Schon klar dass es der einfachste weg ist, aber darum ist er noch lange nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Womit er ja nicht unrecht hat,über die Aussagekraft darf man aber gerne zweifeln.

Das stimmt nur die Fakten komplett zu ignorieren und nur von der schlechten Vorsaison zu sprechen, ist in meinen Augen dann doch etwas zu wenig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Das stimmt nur die Fakten komplett zu ignorieren und nur von der schlechten Vorsaison zu sprechen, ist in meinen Augen dann doch etwas zu wenig ?

Man wollte von Vereinsseite auf in höhere Gefilde,das misslang aber wie wir alle wissen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die schlechte Vorsaison ist aber auch ein Fakt. := 

Na ,das is ein Fuck.

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Wenn gogo die top 3 erreicht, dann wird mit ihm verlängert. Ein neurliches experiment ala büskens oder canadi könnte uns nächste saison mit dem neuen modus womöglich den el platz kosten. "Einen trainer der mind 70 punkte holt" wenns nur so einfach wäre. Es gibt keine garantie. Es werden weiterhin zum größten teil spieler von heuer spielen, die vor dem tor versagen und viele chancen nicht verwerten.

Ich glaub halt nicht, dass es nur am trainer liegt. Schon klar dass es der einfachste weg ist, aber darum ist er noch lange nicht sinnvoll.

Wie gesagt,Platz 3 muss Zielsetzung sein.

Sollte dies erreicht werden so kann man zumindest sagen dass Bickel die Weichen gestellt hat für die Reise zurück ins Glück.

Was Djuricin angeht hat dieser dann sein Soll erfüllt,so solls sein und gut ist.Mehr konnte von ihm nicht erwarten,deshalb bitte nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
svecee schrieb vor 22 Minuten:

Ich komm bei den letzten 15 (Liga-)Spielen auf einen Schnitt von 1,73 Punkte

RB a 0
LASK h 3
Sturm h 1
Admira a 0
Austria h 1
SKN a 3
SVM h 1
WAC a 1
Altach h 0
RB h 0
LASK h 3
Sturm a 1
Admira h 3
Austria a 3
SKN h 3

Irgendwo muss ich dann einen Fehler haben. :ratlos: Ich finde ihn aber gerade nicht...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:
RB a 0
LASK h 3
Sturm h 1
Admira a 0
Austria h 1
SKN a 3
SVM h 1
WAC a 1
Altach h 0
RB h 0
LASK h 3
Sturm a 1
Admira h 3
Austria a 3
SKN h 3

Irgendwo muss ich dann einen Fehler haben. 

Vergiss es, ich hab die Mattersburg Partie dazugezählt, mein Fehler
:facepalm: an mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.