Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
sko0e eje schrieb vor 1 Minute:

Ein Trainer stellt nicht nur die Mannschaft auf sondern trainiert sie er motiviert sie und leitet das Spiel. Gogo macht schon sehr große Fehler wenn man sich die Wechsel und den Kader ansieht und wie er sich manchmal in der Öffentlichkeit präsentiert. Außerdem wurde ein neuer Trainer neuem Schwung in die Mannschaft bringen 

 

Wie man ja anhand der letzten 2 Trainer gesehen hat die vor Gogo waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht was oder wen ihr wollt. Spielen werden trotzdem 11 spieler und wohl zum großteil die der heutigen startelf? Was sollte sich also großzügig ändern? 

Das erinnert mich ein bissi an den Didi Constantini, der meinte, daß Taktik überbewertet wird. Er hats wohl nicht wirklich so gemeint, du wahrscheinlich auch nicht.

Ich denke es wird kaum nur das "wir" und "Ihr" geben. Da wird jeder Einzelne seine eigene Meinung haben. Ich zum Beispiel wüßte gerne welche Spielphilosophie aktuell bei Rapid verfolgt wird. Gilt noch die Vorgabe von Barisic oder nicht ? Damals hat man doch gesagt, daß die neue Spielphilosophie auf Dauer implementiert werden soll und sich die Trainer durchgehend bis zu den Miniknaben daran zu richten haben. Gilt das noch? Bei Canadi wurde ja davon abgerückt.

Wenn wir wissen was wir eigentlich spielen wollen, dann können wir auch den jeweiligen Trainer besser beurteilen bzw. mit anderen Trainern vergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 20 Minuten:

 Wos glaubstn reist a mourinho mit unseren kickern? Das Problem ist hier einfach die Mannschaft hier gehört punktuell verbessert, kein Trainer der Welt wird mit diesen Schauläufern auch nur irgendeinen Titel einfahren mach doch mal die Augen auf! Das ganze liegt doch auf der Hand, macht die gegnerische Mannschaft das Spiel können wir auch Akzente setzen, nur wie oft kommt das denn vor in unserer Liga?Wir haben niemanden der irgendwie das Heft in die Hand nehmen könnte (denjenigen was wir haben der ist leider schon raus aus dem Fußball alter).So wie du das schreibst muß man eher dich Fragen wirst du Bezahlt von der Österreich, Krone usw. Sei mir nicht Böse aber das ist meine Meinung und mir geht das Gimpfte auf wenn ich solche Postings wie deines lesen muß. Sorry für ein bissal OT

 

Du verwechselst da was.

Ganz gewaltig sogar,mir ist klar dass man mit diesen Spielern die er zur Verfügung hat gegen Salzburg schwer ankommt,keine Frage.

Aber man kennt das Spiel von Salzburg und ich frage mich warum es notwendig ist in Messers Schneide zu laufen wenn man sowieso keinen da Vorne drinnen hat der de Wuchtel über de Linie druckt?!

Er trainiert die Mannschaft schon relativ lange im Vergleich zu seinen Vorgängern,komischerweise war das 0 zu 0 unter Büskens gegen Red Bull zuhause ein komplett anderes Spiel wo man sah dass sich beide Teams nicht viel nehmen,waren das andere Spieler damals am Platz?

Wwr von den Spielern hat eine positive Entwicklung genommen?

Richtig,Strebinger.

Kommen wir zur negativen Entwicklung:

Bolingoli,anfangs extrem stark mittlerweile aber vermehrt nicht da wenns brennt.Seine Schuld?

Schobesberger,nicht mehr zu vergleichen vor seiner Vertragsverlängerung,dem fehlts an etwas oder er hat von irgendetwas zuviel,seine Schuld?

Galvao nimmt eigentlich auch keine Entwicklung nach Vorne mehr wenn man sich de letzten Partien im Detail anschaut.

Und danach kommt alles was bei 0 stehen geblieben ist,zuzüglich den Verletzungen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke es wird kaum nur das "wir" und "Ihr" geben. Da wird jeder Einzelne seine eigene Meinung haben. Ich zum Beispiel wüßte gerne welche Spielphilosophie aktuell bei Rapid verfolgt wird. Gilt noch die Vorgabe von Barisic oder nicht ? Damals hat man doch gesagt, daß die neue Spielphilosophie auf Dauer implementiert werden soll und sich die Trainer durchgehend bis zu den Miniknaben daran zu richten haben. Gilt das noch? Bei Canadi wurde ja davon abgerückt.

Wenn wir wissen was wir eigentlich spielen wollen, dann können wir auch den jeweiligen Trainer besser beurteilen bzw. mit anderen Trainern vergleichen.

die spielphilosophie ist ja relativ klar und wurde vom djuricin auch schon kommuniziert: wir spielen ein barisic ähnliches system - also ein dominantes ballbesitzspiel welches etwas direkter ausgelegt ist als unter barisic. das ist der plan, der mal besser und mal schlechter funktioniert. es gibt eine prinzipielle ausrichtung, die vermutlich bei allen nachwuchsmannschaften zum einsatz kommt, aber kein system das durchgehend praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Du verwechselst da was.

Ganz gewaltig sogar,mir ist klar dass man mit diesen Spielern die er zur Verfügung hat gegen Salzburg schwer ankommt,keine Frage.

Aber man kennt das Spiel von Salzburg und ich frage mich warum es notwendig ist in Messers Schneide zu laufen wenn man sowieso keinen da Vorne drinnen hat der de Wuchtel über de Linie druckt?!

Er trainiert die Mannschaft schon relativ lange im Vergleich zu seinen Vorgängern,komischerweise war das 0 zu 0 unter Büskens gegen Red Bull zuhause ein komplett anderes Spiel wo man sah dass sich beide Teams nicht viel nehmen,waren das andere Spieler damals am Platz?

Wwr von den Spielern hat eine positive Entwicklung gezeigt?

Richtig,Strebinger.

Das damals die Spieler etwas gehypt waren vom neuem Stadion und damals denn jüngsten Errungenschaften vergisst du nun ?Nicht zu vergessen das auch ein Steffen Monate jünger war, auch das sehr gute Spieler nicht mehr dabei waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Das damals die Spieler etwas gehypt waren vom neuem Stadion und damals denn jüngsten Errungenschaften vergisst du nun ?Nicht zu vergessen das auch ein Steffen Monate jünger war, auch das sehr gute Spieler nicht mehr dabei waren? 

Dann frag dich mal warum Salzburg die eine Entwicklung gemacht hat und wir die andere.

Was natürlich nicht zwingend mit Djuricin zu tun hat,aber Stand Heute doch auch.

Unsere Spieler haben sich nicht weiter entwickelt,es wurde nicht zielführend ausgebessert und auch nicht richtig trainiert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Das damals die Spieler etwas gehypt waren vom neuem Stadion und damals denn jüngsten Errungenschaften vergisst du nun ?Nicht zu vergessen das auch ein Steffen Monate jünger war, auch das sehr gute Spieler nicht mehr dabei waren? 

Bitte sag mir nicht das du das Ernst meinst ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da brauch ich mich nicht zu fragen. Jeden dem Rapid am Herzen liegt weiß doch genau was passiert ist, es wurde Jahre lang nach einem Nachfolger gesucht der nie wirklich gefunden wurde. Dann gab es einen Sportdirektor der meinte er muß alles ändern weil mit dem jetzigen Trainerstuff nichts mehr zu bewegen sei und dann gab es auch noch ein Präsidium das diesen Sportdirektor glauben schenkte, und somit Tranfsers frei gab wo man sich heute noch auf den Kopf greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 5 Minuten:

Da brauch ich mich nicht zu fragen. Jeden dem Rapid am Herzen liegt weiß doch genau was passiert ist, es wurde Jahre lang nach einem Nachfolger gesucht der nie wirklich gefunden wurde. Dann gab es einen Sportdirektor der meinte er muß alles ändern weil mit dem jetzigen Trainerstuff nichts mehr zu bewegen sei und dann gab es auch noch ein Präsidium das diesen Sportdirektor glauben schenkte, und somit Tranfsers frei gab wo man sich heute noch auf den Kopf greift.

Was heisst jahrelang?

Unter Büskens war einiges besser als es jetzt ist,täusch dich nicht.

Und es interessiert mi net ob jemand gehyped ist sowie du es sagst,der spielt für Rapid do gibts nur ans  nämli Voigas gemma Frieda!!

Und um dir noch den letzten Zahn zu ziehen:

Steffen Hofmann hat unter Büskens keine echte Rolle gespielt.

Aber schön wenn man mal das zerlegen darf das anderen vermeintlich grösseren Usern den Grundstein legt.

Gute Nacht

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte ich verstehe schon das einige versuchen sich das ganze Schön zu reden, ABER die Mannschaft stagniert. Wer es nicht wahrhaben möchte, der soll gefälligst die Augen aufmachen. Djuricin ist alles nur nicht der richtige Trainer für Rapid. Heute hat er komplett vercoacht. Jeder der was anderes behauptet belügt sich selbst. Das die Defensive halbwegs gut steht ist sein Verdienst aber das ist auch schon das einzige was ich ihm anrechne. Nach vorne hin spielen wir zu langsam, umständlich und unattraktiv. Ich habe heute während dem Spiel einen Lachkrampf bekommen, Kvilitaia raus Schobesberger rein(der heute echt bemüht war) und er spielt hohe Bälle in die Box obwohl er der 9er ist und es eigentlich schnelle und tiefe Bälle in die Spitze gebraucht hätte  :laugh: Wahnsinn.... Das kann mir doch niemand sagen das das so vorgegeben war von unserem Trainergott? Nun offensichtlich wissen unsere Offensiven Spieler nicht was sie mit der Kugel anfangen sollen -> kein taktisches Konzept :/. Schade eigentlich, nach 2 vollen Vorbereitungen ist es einfach zu wenig. Oder wir versinken immer mehr im Mittelmaß soviel steht fest. Traurig derzeit Rapid Fan zu sein :/

wurb schrieb vor 17 Minuten:

Da brauch ich mich nicht zu fragen. Jeden dem Rapid am Herzen liegt weiß doch genau was passiert ist, es wurde Jahre lang nach einem Nachfolger gesucht der nie wirklich gefunden wurde. Dann gab es einen Sportdirektor der meinte er muß alles ändern weil mit dem jetzigen Trainerstuff nichts mehr zu bewegen sei und dann gab es auch noch ein Präsidium das diesen Sportdirektor glauben schenkte, und somit Tranfsers frei gab wo man sich heute noch auf den Kopf greift.

Und du unterstützt einen Trainer der uns um keinen deut Besser macht sondern uns endgültig in die Durchschnittlichkeit schickt. Bravo ?? 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

genau wegen vernünftigen Leuten wie dir und deiner Zunft reicht 2018 für Rapid der 3.Platz,die Hintergründe bzw. deren Entwicklung sind vollkommen wurscht,hauptsoch international.

Ja genau. Wegen Leuten wie mir stehen wir jetzt da wo wir sind. Ich war einer der wenigen in diesem Forum, der monatelang vor einer möglichen Kündigung von Barisic gewarnt hat, während die meisten Leute komplett geblendet waren und überhaupt nicht einschätzen konnten, wie es um die Mannschaft und deren Leistungslevel wirklich stand. Und dass Mateschitz mehrere Hundert Millionen in das Projekt Red Bull Fußball gesteckt hat, ist sicher auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

Wäre es nach Leuten wie mir gegangen, hätten wir höchstwahrscheinlich die letzte Saison mit ein paar Millionen mehr am Konto abgeschlossen.

Ich hätte von allen Usern hier den legitimsten Grund, über die Vereinsführung zu schimpfen. Nächstes mal bitte besser informieren, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ja genau. Wegen Leuten wie mir stehen wir jetzt da wo wir sind. Ich war einer der wenigen in diesem Forum, der monatelang vor einer möglichen Kündigung von Barisic gewarnt hat, während die meisten Leute komplett geblendet waren und überhaupt nicht einschätzen konnten, wie es um die Mannschaft und deren Leistungslevel wirklich stand. Und dass Mateschitz mehrere Hundert Millionen in das Projekt Red Bull Fußball gesteckt hat, ist sicher auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich hätte von allen Usern den legitimsten Grund, über die Vereinsführung zu schimpfen. Nächstes mal bitte besser informieren, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Edit weil hat keinen Sinn ?

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Ja genau. Wegen Leuten wie mir stehen wir jetzt da wo wir sind. Ich war einer der wenigen in diesem Forum, der monatelang vor einer möglichen Kündigung von Barisic gewarnt hat, während die meisten Leute komplett geblendet waren und überhaupt nicht einschätzen konnten, wie es um die Mannschaft und deren Leistungslevel wirklich stand. Und dass Mateschitz mehrere Hundert Millionen in das Projekt Red Bull Fußball gesteckt hat, ist sicher auch nicht auf meinem Mist gewachsen.

Wäre es nach Leuten wie mir gegangen, hätten wir höchstwahrscheinlich die letzte Saison mit ein paar Millionen mehr am Konto abgeschlossen.

Ich hätte von allen Usern hier den legitimsten Grund, über die Vereinsführung zu schimpfen. Nächstes mal bitte besser informieren, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Verzeih mir,

Aber trotzdem,wie kannst du das gegen RB als gute Leistung bezeichnen?

Und ja,das mit Red Bull stimmt auch.

Aber ganz ehrlich...

Samassekou,Haidara,Schlager,Caleta Car,Ulmer,Lainer,Dabbur,de Schnitzlhaus-Asia Connection...

Ist das soviel besser als Schaub Schwab Pavelic Galvao Dibon Mocinic  usw.?

Oder lässt man sich hier etwas blenden?

Mmn können unsere Kapazunder ihre Leistungen nicht abrufen,ob jetzt der Trainer oder der Sportdirektor oder gar der Präsident dran Schuld sind,so gehört das geändert.

Und nach Abenden wie diesem werde ich den Verdacht nicht los dass es ganz gewaltig nach Hinten los geht,mehr und mehr und sich dann irgendwo mittig einpendelt.

Und ich glaube dass diese Ansicht komplett LEGITIM ist.

PS:Zu Zeiten Barisic's hat man kurz und knapp dem Cup keinerlei Vedeutung geschenkt,seit 2 Jahren hat sich das grundlegend geändert,und man besitzt die ungemeine Frechheit dies als Titelchance zu verkaufen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Aber trotzdem,wie kannst du das gegen RB als gute Leistung bezeichnen?

Es wurde auch von Rose und Schlager als gute Leistung von Rapid bezeichnet. Zwei der Großchancen von Red Bull waren aus Abseitsposition. Bis zum 1:0 waren die jetzt nicht so extrem am Drücker. Und gegen Red Bull kannst du sowieso nie nichts zulassen. Auch gegen Dortmund wird Salzburg die eine oder andere gute Chance vorfinden.

Ich frage mich eher, wie man das heute nicht als gute Leistung von Rapid sehe konnte

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Aber ganz ehrlich...

Samassekou,Haidara,Schlager,Caleta Car,Ulmer,Lainer,Dabbur,de Schnitzlhaus-Asia Connection...

Ist das soviel besser als Schaub Schwab Pavelic Galvao Dibon Mocinic  usw.?

Ja sind sie. Wenn du das nicht erkennst, hakt es ganz woanders. Außerdem hat von deinen genannten nur Galvao heute gespielt und bei Salzburg hast du Ramalho und Berisha in deiner Auflistung vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

völlig sinnlose diskussion - spricht für dich werter #17 dass du dir das antust. ich für meinen teil sehe da wiedermal ein putzfrau/mathematiker problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.