sko0e eje

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sko0e eje

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Die Leistung war top und wichtig für das Selbstvertrauen. Allerdings war WAC noch schlechter drauf als SKN. Gegen Mattersburg in 2 Wochen wird es eine schwierige Partie geben
  2. Ich wäre für eine Niederlage, kann diesen gogo nicht mehr sehen und hören der redet nur blödsinn und Bickel auch
  3. Schobesberger, Berisha, Kvilitaia, Petsos würd ich am liebsten in die Amateure schicken das darf doch nicht wahr sein
  4. Ich wäre fürn Zoki falls das Match gegen WAC schlecht Ausfällt
  5. Strebinger auer Hofmann Galvao Boli schaub Dejan. Petsos Murg Kvilitaia Mujakic schobesberger würd ich in die Amateure schicken, berisha auch aber der strengt sich wenigstens an. Und was der Kvilitalia mal wieder verhaut hat ist für die 2. Landesliga
  6. 1. hz mussten wir die Chancen von kvili und joe nutzen um zu gewinnen. 2. hz haben die uns dicht gemacht und da könnten nicht mal die eingewechselten Schaub und Co keine Chancen kreieren. kvilitalia müsste mindestens ein Tor machen und drei Punkte würden uns gehören
  7. Pavelic sonni_black galvao boli Auer Petsos Schobi murg Mujakic. Kvili pavelic hätte eine 2te Chance verdient, dejan nachdenkpause, Schaub nicht fit genug, dann würd ich mit 2 Stürmern rauslaufen da wir das Spiel aus der Luft entscheiden müssen ?
  8. Wenn man sich die Wechsel und den Kader ansieht dann sieht man das der Trainer nicht richtig funktioniert
  9. Auer Maxi galvao boli Murg dejan petsos schobi mujakic/szanto Kvilitalia joelintin wird für das nächste Spiel ausfallen vllt länger sogar. Ich würde szanto auf der zehn spielen lassen oder mit 2 Stürmern rauslaufen da es in altach ein Kampf sein wird und das spielerische nicht so hervorkommen wird deswegen eher mit Mujakic einem zweiten Kopfballspieler
  10. Ein Trainer stellt nicht nur die Mannschaft auf sondern trainiert sie er motiviert sie und leitet das Spiel. Gogo macht schon sehr große Fehler wenn man sich die Wechsel und den Kader ansieht und wie er sich manchmal in der Öffentlichkeit präsentiert. Außerdem wurde ein neuer Trainer neuem Schwung in die Mannschaft bringen
  11. Gogo ist ein junger Trainer aber für Rapid brachen wir einen richtigen Trainer mit Erfahrung Erfolg und was noch alles. Ja heute haben wir gut gespielt aber das ist den Einzelspielern joelinton boli galvao zu verdanken. Die Wechsel waren sehr unbegründet da die letzten 5 min kein Stürmer auf dem Feld war obwohl wir einem 1:0 hinterherjagen. Joe ist verletzt der musste vom Feld doch kvilitaia wurde zu unrecht vom Platz genommen. Dich seine Kopfballstärke wären bestimmt ein paar Chancen drinnen gewesen. Auf der Bank saß ein Mujakic der unerfahren ist, jedoch durch seine Größe und Kopfballspiele in dieser Situation einen höheren Nutzen hätte als Szanto. Mein Fazit neuer Trainer ( in erster Linie ein Barisic der eine zweite Chance verdient hätte) Naja Europaleague is drinnen und zweiter bestimmt auch noch
  12. Wir haben gut gespielt aber meiner Meinung nach hat der Trainer Fehler gemacht die Wechsel hätte man anders ausführen können
  13. Ich glaub aber trd der letzten 2 siege dass ein neuer Trainer die ganze Mannschaft wachrütteln würde vor allem einer der sich nix scheißt
  14. Ich würd mit der gleichen Aufstellung rauslaufen, aber die Taktik umstellen Defensiver mit schnellem umschalten auf die beiden schnellen Flügel und bei standards auf ein Kopfballtor von kvili oder. Wem auch immer schmieren.
  15. Galvao statt sonnleitner sonst sind wir gut gerüstet