Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Legionärsplätze hat man sich halt auch zugestellt. Mit Panikkäufen. Und Petsos wird halt hoffentlich nicht geholt dann fällt noch SHFG weg. SZABO kommt dazu? Jelic wird interressant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Die Legionärsplätze hat man sich halt auch zugestellt. Mit Panikkäufen. Und Petsos wird halt hoffentlich nicht geholt dann fällt noch SHFG weg. SZABO kommt dazu? Jelic wird interressant ?

Meinst wohl szanto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manuel20 schrieb vor 16 Minuten:

Wie oft haben wir jetzt gewonnen im Meisterschaftsfrühjahr? Normal sollt er nicht verlängert werden aber wieder bei 0 anfangen wäre auch zach... 

Meine Reihenfolge wäre: 1) Spielphilosophie 2) Trainer 3) Spieler

Haben wir aktuell eine Spielphilosophie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 14 Minuten:

Die Legionärsplätze hat man sich halt auch zugestellt. Mit Panikkäufen. Und Petsos wird halt hoffentlich nicht geholt dann fällt noch SHFG weg. SZABO kommt dazu? Jelic wird interressant ?

Wer zum teufl ist szabo? Szanto? Angeblich wird der eingebürgert.

Diese diskussionen über ablöse/wert sind irrelevant. Weil den preis macht bekanntlich das angebot und die nachfrage und andere gegebenheiten, wie eben die situation bei rapid im sommer. Genaue summen sind nicht bekannt und auf die tm zahlen kann man so oder so einen lassen.

Logischerweise sind viele hier mit berisha nicht zufrieden "für das geld". Ab welcher zahl wärt ihr denn zufrieden? 500k, 700k? Hätte bickel für bolingoli die angeblichen 1,5 von berisha ausgegeben wärt ihr dann zufrieden für das geld? Sollte rapid im sommer joe verpflichten, ab welcher summe wärt ihr dann zufrieden? Was müsste joelinton leisten um sagen wir hausnummer 5,5mio wert zu sein? 

E:Jelic und traustason waren ihr geld nicht wert. Wird es mocinic jemals sein? Und auch beim jelic transfer kam der faktor hinzu, dass es der letzte tag des transferfensters war und wir kurz davor uns für die el qualifiziert haben und beric verkauft haben. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Manuel20 schrieb vor 18 Minuten:

Die Legionärsplätze hat man sich halt auch zugestellt. Mit Panikkäufen. Und Petsos wird halt hoffentlich nicht geholt dann fällt noch SHFG weg. SZABO kommt dazu? Jelic wird interressant ?

Bei Petsos wird sicher die Kaufoption nicht gezogen.Szanto wird wahrscheinlich Österreicher,SHFG beendet seine Karriere,Joelinton wird nicht zu halten sein.

Boli wird uns wahrscheinlich auch leider verlassen,Galvao soll im Winter auch gute Angebote gehabt haben.

Sollten wir Jelic nicht anbringen können,spielt er halt bei Rapid II. 

Im Sommer sollte aufjedenfall was möglich sein auf den Legionäre Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

E:Jelic und traustason waren ihr geld nicht wert. Wird es mocinic jemals sein? Und auch beim jelic transfer kam der faktor hinzu, dass es der letzte tag des transferfensters war und wir kurz davor uns für die el qualifiziert haben und beric verkauft haben. 

Sowohl der Kauf von Jelic als auch der von Berisha würden dafür sprechen, daß sich der jeweilige Sportdirektor einfach verzockt hat. Da der gleiche "Fehler" gleich zwei Sportdirektoren passiert ist, würde ich davon ausgehen, daß es nicht an den Sportdirektoren gelegen ist sondern am System der Rapid-Transfers. Das cash ist in diesen Fällen meiner Meinung nach zweitrangig. Es geht um die Transfer-Philosophie, die bei Rapid offensichtlich  dazu verleitet, in letzter Minute einen Zwangskauf tätigen zu müssen. Und das ist selten günstig.

Natürlich kann man sagen, daß in beiden Fällen vor dem Kauf ein riesiger Betrag über einen Transfer reingekommen ist. Das wiegt die "Fehler" finanziell natürlich locker auf. Das stimmt ja auch. Man könnt auch sagen - kein Vorteil ohne Nachteil.

Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Bei Petsos wird sicher die Kaufoption nicht gezogen.Szanto wird wahrscheinlich Österreicher,SHFG beendet seine Karriere,Joelinton wird nicht zu halten sein.

Boli wird uns wahrscheinlich auch leider verlassen,Galvao soll im Winter auch gute Angebote gehabt haben.

Sollten wir Jelic nicht anbringen können,spielt er halt bei Rapid II. 

Im Sommer sollte aufjedenfall was möglich sein auf den Legionäre Position. 

warum bist du dir bei Petsos so sicher? Wenn er günstig genug ist, wird Rapid zuschlagen. Und ich fürchte die Begeisterung von Bremen bezüglich einer Petsos Rückkehr ist endenwollend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Durststrecke ist noch nicht vorbei da hilft auch ein Trainerwechsel wenig. Ich möchte nicht auf einzelne Spieler hinhacken, aber da fehlt es leider oft auch an Qualität. Ich sehe zur Zeit auch keinen passenden Trainer am Markt der uns weiterhelfen würde.

Djuricin wird früher oder später Rapid verlassen müssen, aber der nächste Trainer muss dann auch wirklich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Sowohl der Kauf von Jelic als auch der von Berisha würden dafür sprechen, daß sich der jeweilige Sportdirektor einfach verzockt hat. Da der gleiche "Fehler" gleich zwei Sportdirektoren passiert ist, würde ich davon ausgehen, daß es nicht an den Sportdirektoren gelegen ist sondern am System der Rapid-Transfers. Das cash ist in diesen Fällen meiner Meinung nach zweitrangig. Es geht um die Transfer-Philosophie, die bei Rapid offensichtlich  dazu verleitet, in letzter Minute einen Zwangskauf tätigen zu müssen. Und das ist selten günstig.

Natürlich kann man sagen, daß in beiden Fällen vor dem Kauf ein riesiger Betrag über einen Transfer reingekommen ist. Das wiegt die "Fehler" finanziell natürlich locker auf. Das stimmt ja auch. Man könnt auch sagen - kein Vorteil ohne Nachteil.

Naja im sommer war es ja bei bickel noch so, dass er zuerst kaderleichen wie jelic und traustason aussortieren musste. Dazu noch, dass er scheinbar nicht früher das ok von peschek bekam. (Außer man kann dem fb posting glauben schenken). 

Und auch bei beric war es ja lange nicht sicher. Es hat ja immer geheißen, dass er geblieben wäre, wenn wir uns für die cl gruppe qualifiziert hätten. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

warum bist du dir bei Petsos so sicher? Wenn er günstig genug ist, wird Rapid zuschlagen. Und ich fürchte die Begeisterung von Bremen bezüglich einer Petsos Rückkehr ist endenwollend.

Was geht uns Bremen an?Wenn wir die Option nicht ziehen,ist er das Problem von Bremen.

Ich weiß es natürlich nicht,aber es würde mich schon sehr verwundern wenn er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Sowohl der Kauf von Jelic als auch der von Berisha würden dafür sprechen, daß sich der jeweilige Sportdirektor einfach verzockt hat. Da der gleiche "Fehler" gleich zwei Sportdirektoren passiert ist, würde ich davon ausgehen, daß es nicht an den Sportdirektoren gelegen ist sondern am System der Rapid-Transfers. Das cash ist in diesen Fällen meiner Meinung nach zweitrangig. Es geht um die Transfer-Philosophie, die bei Rapid offensichtlich  dazu verleitet, in letzter Minute einen Zwangskauf tätigen zu müssen. Und das ist selten günstig.

Natürlich kann man sagen, daß in beiden Fällen vor dem Kauf ein riesiger Betrag über einen Transfer reingekommen ist. Das wiegt die "Fehler" finanziell natürlich locker auf. Das stimmt ja auch. Man könnt auch sagen - kein Vorteil ohne Nachteil.

warum bist du dir bei Petsos so sicher? Wenn er günstig genug ist, wird Rapid zuschlagen. Und ich fürchte die Begeisterung von Bremen bezüglich einer Petsos Rückkehr ist endenwollend.

Bremen kann uns wurscht sein. Er ist ein legionär bringt zu wenig leistung. Ist nur durch eine verletzung in der startelf sonst wäre er noch immer noch am bankerl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht haben wir bei petsos eine kaufpflicht? So ähnlich wie bei grahovac...

Könnte ja sein. 

Nie im leben. Petsos kam ja nur als 'notnagel' für mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Was geht uns Bremen an?Wenn wir die Option nicht ziehen,ist er das Problem von Bremen.

Ich weiß es natürlich nicht,aber es würde mich schon sehr verwundern wenn er bleibt.

Was ich meine ist, daß Bremen Petsos gerne von der Gehaltsliste hätte und daher Rapid bei der Ablöse weiter entgegenkommen könnte. So weit, daß bei Rapid einige weiche Knie bekommen und zuschlagen. Ist ja nicht so, daß er bei uns keinerlei Fürsprecher hätte. Und Petsos müßte inzwischen wissen, daß er in D auf Dauer keinen Fuß mehr in die BL setzen wird können. Für ihn gilt - besser Rapid als in D die Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Was ich meine ist, daß Bremen Petsos gerne von der Gehaltsliste hätte und daher Rapid bei der Ablöse weiter entgegenkommen könnte. So weit, daß bei Rapid einige weiche Knie bekommen und zuschlagen. Ist ja nicht so, daß er bei uns keinerlei Fürsprecher hätte. Und Petsos müßte inzwischen wissen, daß er in D auf Dauer keinen Fuß mehr in die BL setzen wird können. Für ihn gilt - besser Rapid als in D die Ersatzbank.

Glaub kaum das er soviele fürsprecher hat und kann uns doch egal sein ob bremen ihn loshaben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Was ich meine ist, daß Bremen Petsos gerne von der Gehaltsliste hätte und daher Rapid bei der Ablöse weiter entgegenkommen könnte. So weit, daß bei Rapid einige weiche Knie bekommen und zuschlagen. Ist ja nicht so, daß er bei uns keinerlei Fürsprecher hätte. Und Petsos müßte inzwischen wissen, daß er in D auf Dauer keinen Fuß mehr in die BL setzen wird können. Für ihn gilt - besser Rapid als in D die Ersatzbank.

Ich glaube wir würden ihn auch Ablösefrei nicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.