Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Superstar
Schwemmlandla3 schrieb am 19.2.2018 um 12:57 :

Im Schnitt aller Teams?? ;)

Aber ja, flonaldinho hat das Wort "überdurchschnittlich" natürlich mit einem Augenzwinkern erklärt. Damit hat er auch recht.

Das ist mir schon bewusst;)

Darüber kann man streiten. Ich seh da einen schobi, schaub, boli, dibon,joe(wird nicht zu halten sein). Ev noch strebi schwab und galvao. 

Der rest waren und sind mitläufer. Die werden uns nie auf ein höheres level bringen.

Ein trainer nach dem anderen scheitert an dieser truppe. Vl sollte sich mal die mannschaft bzw der ein oder andere spieler hinterfragen ob das für rapid nicht zu wenig ist.

Wenns nicht am trainer und den spielern liegt an wem den dann? 

Ich finde mit unserer aktuellen truppe+trainer sind wir genau da wo wir hingehören. Platz 3bis5.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
traurich schrieb vor 21 Stunden:

er kann besser spucken ,wie eine Mannschaft trainieren und einstellen

in einer anderen Liga wäre ER nach der Spuckaffäre  sofort entlassen worden

Da geht es nicht mal um die Liga. Die Entgleisung war ein massiver Verstoß gegen das selbst formulierte und auferlegte Leitbild. Wie kann ich von den Spielern oder dem BW die Achtung und Respektierung dessen erwarten, wenn schon der Trainer nicht mit gutem Beispiel vorangeht???Dass das Leitbild ohnehin nur gedrucktes Fotopapier ist, weil sich ohnehin keiner daran hält steht ja auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb am 20.2.2018 um 18:47 :

Bei Real so wie Mourinho, als er dem Barca Co ins Auge gegriffen hat

Nur ist Mourinho nicht wegen dem "Augenstecher" entlassen worden, der war (bild ich mir ein) gegen Ende 2011, Real und er haben sich aber erst Ende der Saison 2013 getrennt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
svecee schrieb vor einer Stunde:

Nur ist Mourinho nicht wegen dem "Augenstecher" entlassen worden [..]

Auf das wollte er hinaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im sky interview wird gesagt das die vertragsverlängerung derzeit auf eis ist.

Gogo weiß das wenn die nächsten zwei spiele schief gehen das er gehen muss.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass Trainer allergisch sind gegen das wort Krise wirst du ja auch schon gemerkt haben, auch ein barisic hat sich immer vehement gewehrt gegen dieses Wort.

Ich hoffe nicht dass jetzt dadurch der nächste Skandal um gogo entsteht und er unbedingt weg muss weil er für den Verein rhetorisch nicht tragbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Djuricin hat eine kaputte Mannschaft übernommen und sie stabilisiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht so weiterentwickeln kann, wie ich mir das von einem Rapidtrainer erwarten würde.

Aus jetziger Sicht würde ich Djuricin bis Saisonende arbeiten lassen und parallel einen Trainer mit mehr Erfahrung suchen und das offen nach außen kommunizieren. Der Neue sollte idealerweise in die Kaderplanung für das kommende Jahr miteinbezogen werden und dann ab der Sommervorbereitung am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Gogo hatten wir kein Tief und auch keine Krise...

Nur der Glücksschuss der Admira war das Problem...

Sorry aber der erzählt Käse bei der PK...

Ich denke, er vergleicht das immer alles, als er noch Co unter Canadi war. In dem Fall haben wir wirklich keine Kriese. Wir Fans vergleichen halt alles mit den siegreichen Spielen unter Zoki :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

Dass Trainer allergisch sind gegen das wort Krise wirst du ja auch schon gemerkt haben, auch ein barisic hat sich immer vehement gewehrt gegen dieses Wort.

Ich hoffe nicht dass jetzt dadurch der nächste Skandal um gogo entsteht und er unbedingt weg muss weil er für den Verein rhetorisch nicht tragbar ist

Wenn Rapid in einer Krise ist, müsste die Austria kurz vor der Auflösung stehen. Eine Mannschaft, die in der Krise steckt, spielt nicht so wie Rapid heute gegen den LASK. Auch die Leistung gegen Sturm war weit weg von einer Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.