Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 11 Stunden:

Ich wäre für Rene Weiler oder Andre Schubert, aber die sind wohl in einer noch viel anderen Preisklasse und schwer zu bekommen.

Lässt Schubert nicht auch eher einen Fußball ala rb spielen? Zumindest hab ich das so im hinterkopf

Würde mit unserem kader denk ich bur schwer funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
svecee schrieb vor 20 Minuten:

Wenn GD doch noch Vizemeister wird (was immer noch möglich ist), wird man ihn kaum stanzen..

kann ich mir jz. auch wieder nur schwer vorstellen. Gegen LASK mal wieder ein souveräner Auftritt, bitte so weitermachen.

Bickel scheint mit GD auch absolut auf einer Wellenlänge zu sein, insofern gehe ich persönlich mal davon aus, dass GD auch 2018/19 auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In den letzten Monaten war hier ständig zu lesen dass man bei zocki einen Fehler gemacht hat und in Zukunft nicht versuchen sollte es mit Gewalt zu erzwingen - und dann soll djuricin abgelöst werden

Das wär doch das gleiche in himmelblau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Im heutigen Krone Artikel liest es sich nicht so das man Djuricin auf der Abschussliste hat. Eher werden da die Spieler in die Pflicht genommen.

Vielleicht kann sich @Styria wieder erbarmen und den Krone Artikel posten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GI242 schrieb vor 12 Minuten:

In den letzten Monaten war hier ständig zu lesen dass man bei zocki einen Fehler gemacht hat und in Zukunft nicht versuchen sollte es mit Gewalt zu erzwingen - und dann soll djuricin abgelöst werden

Das wär doch das gleiche in himmelblau 

Sowohl für Barisic als auch für GD kann nicht nur gelten dass sie "zur Mannschaft passen" (was immer das bedeuten soll) sondern dass die Mannschaft auch das tut was sie sagen.
Leider war/ist das bei beiden nicht immer der Fall - und zwar sowohl in taktischer Hinsicht als auch was die geforderte Einsatzbereitschaft betrifft.
Diesen Eindruck hat man zB bei Marco Rose nicht. Egal ob sie jetzt in einer guten oder schlechten Verfassung sind, man hat immer den Eindruck, dass die Mannschaft auch das tut was er von ihr fordert. Und auch dass sie verstanden hat was er von ihr möchte.
Diese Fähigkeit ist mindestens ebenso wichtig für einen Trainer wie die rein fachliche Kompetenz. Und daran wird sich auch jeder Rapid-Trainer messen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Andre Schubert hat einen konstanten Punkteschnitt von 1,4 - 1,6

Urs Fischer: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-meint-blick-zum-fischer-knall-unmoeglich-dass-eine-fcz-legende-ins-neue-konzept-passt-id6508249.html

Bevor die kommen hoffe ich doch noch auf einen Vize oder Cuptitel mit Gogo und einer Verlängerung danach.

Jens Keller - wäre noch am ehesten eine Option..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sind das eigentlich eure Wünsche oder rechnets ihr wirklich nur mit einer Verlängerung wenn er den Cup gewinnt oder zweiter wird ?

Solange Gogo das Schiff halbwegs auf Kurs hält glaube ich schon dass er auch verlängert wird, unabhängig jetzt davon was ich persönlich für das Beste halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb vor 57 Minuten:

Sowohl für Barisic als auch für GD kann nicht nur gelten dass sie "zur Mannschaft passen" (was immer das bedeuten soll) sondern dass die Mannschaft auch das tut was sie sagen.
Leider war/ist das bei beiden nicht immer der Fall - und zwar sowohl in taktischer Hinsicht als auch was die geforderte Einsatzbereitschaft betrifft.
Diesen Eindruck hat man zB bei Marco Rose nicht. Egal ob sie jetzt in einer guten oder schlechten Verfassung sind, man hat immer den Eindruck, dass die Mannschaft auch das tut was er von ihr fordert. Und auch dass sie verstanden hat was er von ihr möchte.
Diese Fähigkeit ist mindestens ebenso wichtig für einen Trainer wie die rein fachliche Kompetenz. Und daran wird sich auch jeder Rapid-Trainer messen lassen müssen.

Stimmt schon - aber auch unter Rose hat RBS mal schlechtere Spiele abgeliefert. Also dass ein Trainer immer 100% rauskitzeln kann, oder die Mannschaft das auch so umsetzt, ist wohl eher Wunschdenken. Egal wer am Bankl sitzt.

Zudem kann man nicht in Spieler hineinschauen, oder weißsagen ob die nun einen guten oder schlechten Tag erwischen.

Daher finde ich persönlich sollte man es sich nicht so leicht machen und hier den Trainer als einzig ausschlaggebenden Faktor sehen. Zumal dieser sich großteils auch nicht das Spielermaterial selbst aussuchen kann. (z.B. Barisic - Müller; Jelic als Beric-Ersatz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Sind das eigentlich eure Wünsche oder rechnets ihr wirklich nur mit einer Verlängerung wenn er den Cup gewinnt oder zweiter wird ?

Solange Gogo das Schiff halbwegs auf Kurs hält glaube ich schon dass er auch verlängert wird, unabhängig jetzt davon was ich persönlich für das Beste halte. 

Ich glaub ab Platz 4 oder 5 wird es schwierig für ihn zu argumentieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ab Platz 4 oder 5 wird es schwierig für ihn zu argumentieren..

Ziel bzw. Anspruch wird einfach das Erreichen eines int. Startplatzes sein - und daran wird er auch gemessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ziel bzw. Anspruch wird einfach das Erreichen eines int. Startplatzes sein - und daran wird er auch gemessen werden.

Eine kleine Entwicklung sollte dabei aber schon auch zu erkennen sein. Wenn wir mit Ach und Krach 4ter werden und einen Hundskick nach dem Anderen abliefern darf das nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Eine kleine Entwicklung sollte dabei aber schon auch zu erkennen sein. Wenn wir mit Ach und Krach 4ter werden und einen Hundskick nach dem Anderen abliefern darf das nicht reichen.

Guter Einwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Eine kleine Entwicklung sollte dabei aber schon auch zu erkennen sein. Wenn wir mit Ach und Krach 4ter werden und einen Hundskick nach dem Anderen abliefern darf das nicht reichen.

Klingt im Krone-Artikel nicht so, als würde man keine Entwicklung sehen:

https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung/20180226/282634623106971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.