Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich ist es das falsche Signal an Mannschaft/Umfeld nach einem Spiel das sehr gut war, auch weil wir sehr viel Platz hatten, gleich wieder alles aufs Spielglück zu schieben und zu sagen es war eh alles Super wir hatten einfach nur Pech bis jetzt im Frühjahr...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Rapid in einer Krise ist, müsste die Austria kurz vor der Auflösung stehen. Eine Mannschaft, die in der Krise steckt, spielt nicht so wie Rapid heute gegen den LASK. Auch die Leistung gegen Sturm war weit weg von einer Krise.

Die erste Hälfte gegen Admira war eine Katastrophe, das war schon mehr als eine Krise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 1 Minute:

Die erste Hälfte gegen Admira war eine Katastrophe, das war schon mehr als eine Krise

Stimmt, das 2:1 war dann auch noch Riesenpech, passiert aber. Nur hätte uns ein X auch kaum was genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist es das falsche Signal an Mannschaft/Umfeld nach einem Spiel das sehr gut war, auch weil wir sehr viel Platz hatten, gleich wieder alles aufs Spielglück zu schieben und zu sagen es war eh alles Super wir hatten einfach nur Pech bis jetzt im Frühjahr...

Das richtige Signal wäre es, von einer Krise zu sprechen? Ich glaube die Mannschaft hat das richtige Signal schon bekommen, wenn ich an das Interview mit Murg denke.

 

valery schrieb vor 1 Minute:

Die erste Hälfte gegen Admira war eine Katastrophe, das war schon mehr als eine Krise

War aber eben nur eine Halbzeit. Die anderen 7 Halbzeiten waren nicht so schlecht, dass man eine Krise heraufbeschwören muss. Was in den letzten Wochen abging, war ja wieder der Wahnsinn. Da hat sich jeder auf allen möglichen Kanälen zu Wort gemeldet und von "Krise", "nicht rapidwürdig" und "es muss sich was ändern" geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich ist es das falsche Signal an Mannschaft/Umfeld nach einem Spiel das sehr gut war, auch weil wir sehr viel Platz hatten gleich wieder alles auf Spielglück zu schieben und zu sagen es war eh alles Super wir hatten einfach nur Pech bis jetzt im Frühjahr...

Noch dazu wenn man murg im interview genau zugehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 57 Minuten:

Djuricin hat eine kaputte Mannschaft übernommen und sie stabilisiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht so weiterentwickeln kann, wie ich mir das von einem Rapidtrainer erwarten würde.

Aus jetziger Sicht würde ich Djuricin bis Saisonende arbeiten lassen und parallel einen Trainer mit mehr Erfahrung suchen und das offen nach außen kommunizieren. Der Neue sollte idealerweise in die Kaderplanung für das kommende Jahr miteinbezogen werden und dann ab der Sommervorbereitung am Platz stehen.

Edith hoppla hab den falschen Zitiert

 

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Botsch schrieb vor 13 Minuten:

Hab das Interview nicht gesehen, was hat er gesagt??

Das heute jeder 100% gegeben hat, jeder für jeden gekämpft hat,das man nur so auftreten kann wenn man rapid spieler ist und was erreichen will. Aber das müssen wir jz wirklich öfter zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten:

djuricin :facepalm:

Nicht gerade ein souveräner Umgang mit den Medien; Djuricin ist da oft überfordert, aber ja, er ist auch enorm unter Druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte diesen Trainer nicht mehr aus. 

Heut hab ich beide Trainer ein wenig beobachtet. Da liegen Welten dazwischen. Glasner wirkt viel weiter, viel souveräner, greift viel mehr ins Spiel ein. Ok, der hatte eine gute Schule, aber so einen würd ich mir wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte diesen Trainer nicht mehr aus. 

Heut hab ich beide Trainer ein wenig beobachtet. Da liegen Welten dazwischen. Glasner wirkt viel weiter, viel souveräner, greift viel mehr ins Spiel ein. Ok, der hatte eine gute Schule, aber so einen würd ich mir wünschen. 

Woran genau machst du das fest, wie souverän ein Trainer wirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.