Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

problematisch in der saison war der herbst - auch weil die komplette offensive neu formiert wurde. man darf nicht vergessen dass wir damals trimmel, burgstaller, sabitzer, boyd verloren haben. nach 6 runden hielten wir bei 6 punkten und einem torverhältnis von 6:11. das frühjahr war damals überragend 38 punkte in 16 spielen. verloren haben wir die meisterschaft im herbst und das war bei diesem kaderumbruch kein wunder.

Ewige schade um @narya . Die damalige ewig lange Diskussion über Äste und Stämme :D Wie er sich nicht davon abbringen hat lassen, dass es nicht egal ist wenn die gesamte Offensive verloren geht und das definitiv einige Zeit braucht um sie in dieser Masse zu ersetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sehr scharfer kritiker von Zoki am Ende könnte ich mir aktuell, nach den ganzen Schlüßen die aus der letzten Zeit zu ziehen sind, durchaus vorstellen, dass Zoki genau der richtige wäre für die kommende Saison (und auch darüber hinaus). Ich glaube nach wie vor, dass der gegangene Weg vom Gedanken her schon in Ordnung war, nur wurde das ganze dann sehr falsch angegangen, beginnend mit einem alternativlosen Büskens.....

Man darf jetzt ZB natürlich nicht verklären, neben den ganzen erfolgreichen Wunschspielern muß man auch Huspek, Nutz und co. erwähnen die nicht funktioniert haben. Man muss dennoch festhalten, zu dem Zeitpunkt mit den vorhandenen möglichkeiten waren das zumindest logische Transfers. Den SD und/oder Trainer mit einer 100% Trefferquote muss man mir zeigen.

Wir würden uns mit ihm in Geduld üben müssen, das wird uns aber ohnehin nicht erspart bleiben, egal wer kommt, im Fussball ist das Momentum ein gern unterschätzter Faktor, wer weiß.

Bevor man diesen sturen Bock von Koller mit Geld erschlägt, würde ich aber allemal lieber Zoki wieder bei uns sehen. In der Konstellation mit Bickel, im Hintergrund eine stärkung der sportlichen Expertise mit weniger einmischung jener die diese eben nicht vorweisen können als in der jüngeren Vergangenheit, das hätte doch definitiv potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ewige schade um @narya . Die damalige ewig lange Diskussion über Äste und Stämme :D Wie er sich nicht davon abbringen hat lassen, dass es nicht egal ist wenn die gesamte Offensive verloren geht und das definitiv einige Zeit braucht um sie in dieser Masse zu ersetzen. :D

war narya nicht derjenige der von ästen und ich von stämmen gesprochen hat? ich kann mich zwar an die diskussion erinnern, weiß aber nicht mehr wer welche haltung vertreten hat. auch wenn ich oft lange und durchaus hitzige diskussionen mit ihm hatte, war er klarerweise eine große bereicherung. auch die diskussion ums defensive mittelfeld mit ihm werde ich nie vergessen. einer der wenigen im asb der es geschafft hat dass ich meine meinung geändert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
valery schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich an eine Sky Sendung erinnern wo die Transfers von Müller aufgelistet wurden, in knapp 3 Jahren standen dann über 9 Millionen an Transfer erlösen, wenn ich mich recht erinnere; Beric, Kainz, Schobesberger wurden alle unter Müller geholt;

Stimmt schon wobei er ja da erst gekommen ist.transfers wie kainz oder beric schreib ich eher zoli zu.aber egal er hat mit jelic kvili trausta mocinic ca 6mio in des sand gesetzt und das hängt und bis heute nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

war narya nicht derjenige der von ästen und ich von stämmen gesprochen hat? ich kann mich zwar an die diskussion erinnern, weiß aber nicht mehr wer welche haltung vertreten hat. auch wenn ich oft lange und durchaus hitzige diskussionen mit ihm hatte, war er klarerweise eine große bereicherung. auch die diskussion ums defensive mittelfeld mit ihm werde ich nie vergessen. einer der wenigen im asb der es geschafft hat dass ich meine meinung geändert habe.

Ja richtig. Er hat darauf beharrt, dass die Abgänge durchwegs nur Äste sind und es daher "kein Problem" sein darf und das Werkl schnell wieder laufen muss.

Ja wahrlich, er fehlt hier schon mit seinem konstruktiven Input. Auch wenn wir uns oft in ewig langen Diskussionen verrannt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ja richtig. Er hat darauf beharrt, dass die Abgänge durchwegs nur Äste sind und es daher "kein Problem" sein darf und das Werkl schnell wieder laufen muss.

Ja wahrlich, er fehlt hier schon mit seinem konstruktiven Input. Auch wenn wir uns oft in ewig langen Diskussionen verrannt haben.

 

im frühjahr lief es dann auch wieder sehr gut, ich glaube er hat damals irgendwann auch zugegeben dass es länger gedauert hat als er vermutete. wenn ich mich recht erinnere hat er von einem monat oder nicht viel mehr gesprochen. im endeffekt wars eine sensationelle saison damals, aber die wurde es erst durch das frühjahr. daher kann ich auch nicht nachvollziehen dass es user gibt die meinen dass damals der titel möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb Gerade eben:

Ich muß es mir immer wieder auf der Zunge zergehen lassen und es kommt so 1-2x pro Tag hoch...der erfolgreichste Verein Österreichs hat einen Regionalliga-Trainer.

Wann ist man denn kein Regionalliga-Trainer mehr? Wie viele Jahre muss Djuricin bei Rapid sein, um kein "Regionalliga-Trainer" mehr zu sein?

Hast du Guardiola auch als Regionalliga-Trainer bezeichnet? Oder Stöger? Aja, Zidane ist auch ein Regionalliga-Trainer, genauso wie Nagelsmann.

Keine Ahnung, was du dir da auf der Zunge zergehen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

daher kann ich auch nicht nachvollziehen dass es user gibt die meinen dass damals der titel möglich war. 

Nochmal für dich

- weil auch rb keine übermächtige saison spielte

- weil wir wie du selbst sagst besonders im frühjahr richtig gut gespielt haben

-weil wir bis zum spät frühling immer ganz knapp an rb dran waren

-weil wir gegn die großen und besonders gegn rb gut aussahen

- verloren haben wir die saison dann im späten frühling bei den typischen oaschspielen gegn die "kleinen "

- letztendlich warens dann glaub ich so um die 6pkt vor uns, wenns da nicht möglich gewesen wäre wann den dann bitte

Und wenn du mir schon mit dem umbruch kommst.stimmt schon aber hat rb da nicht auch einen mane alan und kampl verloren?!!. das kann/darf im fb für niemanden eine ausrede sein. Rbs verliert ihr spieler an leipzig.wir verlieren die spieler an rb oder ins ausland.admira etc verliert ihre spieler dann wieder an uns usw..

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Santiago82 schrieb vor 56 Minuten:

Wann ist man denn kein Regionalliga-Trainer mehr? Wie viele Jahre muss Djuricin bei Rapid sein, um kein "Regionalliga-Trainer" mehr zu sein?

Hast du Guardiola auch als Regionalliga-Trainer bezeichnet? Oder Stöger? Aja, Zidane ist auch ein Regionalliga-Trainer, genauso wie Nagelsmann.

Keine Ahnung, was du dir da auf der Zunge zergehen lässt.

 

Ich bin halt der Meinung, und das sehen halt einige hier anders, daß ein Djuricin normalerweise die Schuhe vom Kühbauer putzen müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin halt der Meinung, und das sehen halt einige hier anders, daß ein Djuricin normalerweise die Schuhe vom Kühbauer putzen müsste...

Also bitte, übertreib noch a bissl mehr... Ich halte Gogo für noch nicht reif für diesen Posten, aber was du schreibst ist schon a bissl a Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, übertreib noch a bissl mehr... Ich halte Gogo für noch nicht reif für diesen Posten, aber was du schreibst ist schon a bissl a Blödsinn.

Mit Admira Aufstieg - Rang 3 und Europacup, WAC - Rang 5 und wir machen den Bock zum Gärtner. Ich mag den Gogo und er war nach Canadi (das wäre aber wahrscheinlich jeder gewesen) eine Wohltat, aber für den Rekordmeister ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bis zum Sommer würde ich solange wir auf einem EC Startplatz sind keine gravierenden Änderungen vornehmen, im Sommer allerdings totaler Reset und Neuanfang, vom Präsidium bis zu jedem einzelnen Spieler darf hinterfragt werden, wer nicht eine entsprechende Linie mitzieht, darf gerne das Weite suchen. Das Präsidium hat sich bei einer Mitgliederversammlung Rede und Antwort zu stellen und kein abwimmeln oder irgendein überspielen, sie stehen genauso in der Verantwortung wie alle anderen und Rapidfan zu sein ist für diesen Job bisserl zuwenig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich muß es mir immer wieder auf der Zunge zergehen lassen und es kommt so 1-2x pro Tag hoch...der erfolgreichste Verein Österreichs hat einen Regionalliga-Trainer.

Marco Rose ist eh auf Meisterkurs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.