Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Überzeugt bin ich auch nicht von Djuricin, muss ich sagen. Aber "schlechter kanns nicht mehr werden" hat man auch bei Büskens (und vereinzelt auch bei Barisic) gesagt. Daher ist ein Trainer-Wechsel kein Hoffnungsschimmer für mich.

Was anderes: Wann ist zuletzt eigentlich ein Trainer einfach nach Ende seines Vertrags gegangen? Also bei uns, aber auch sonst wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Überzeugt bin ich auch nicht von Djuricin, muss ich sagen. Aber "schlechter kanns nicht mehr werden" hat man auch bei Büskens (und vereinzelt auch bei Barisic) gesagt. Daher ist ein Trainer-Wechsel kein Hoffnungsschimmer für mich.

Was anderes: Wann ist zuletzt eigentlich ein Trainer einfach nach Ende seines Vertrags gegangen? Also bei uns, aber auch sonst wo?

Jupp Heynckes nachdem er mit den Bayern die CL gewonnen hatte wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Das Groteske, damals wollte er verlängern und die Bayern nicht und jetzt ist es umgekehrt.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Marco Rose ist eh auf Meisterkurs....

Der hat sogar nicht mal Regionalliga trainiert. Wenn wir einen Regionalligatrainer haben, wird Salzburg mit einem Jugendtrainer Meister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

als regionalligatrainer ist er höherwertiger als so manch zweitklassiger fan

Zweitklassige Fans sind in meinen Augen solche, die die eigenen Fans immer schlecht reden, RB huldigen, den ganzen Tag die Pappen aufreißen, aber keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen und nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Jupp Heynckes nachdem er mit den Bayern die CL gewonnen hat wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert.

ebenso Pep Guardiola 3 Jahre später (also ohne CL Gewinn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Jupp Heynckes nachdem er mit den Bayern die CL gewonnen hatte wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Das Groteske, damals wollte er verlängern und die Bayern nicht und jetzt ist es umgekehrt.;)

 

Doena schrieb vor 7 Minuten:

ebenso Pep Guardiola 3 Jahre später (also ohne CL Gewinn :=

Ok, also auf dem Level. Bei uns wird man da wohl sehr weit zurück blicken müssen. Schöttel kam dem wohl am nächsten und spazierte heimlich in Richung Vertragsende, bevor es doch noch jemandem aufgefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Zweitklassige Fans sind in meinen Augen solche, die die eigenen Fans immer schlecht reden, RB huldigen, den ganzen Tag die Pappen aufreißen, aber keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen und nicht ins Stadion gehen.

Jetzt verstehe ich das Klassensystem erst. Wer keinen Mitgliedsbeitrag zahlt, ist zweitklassig. Quasi wie in der Privatmedizin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

 

Ok, also auf dem Level. Bei uns wird man da wohl sehr weit zurück blicken müssen. Schöttel kam dem wohl am nächsten und spazierte heimlich in Richung Vertragsende, bevor es doch noch jemandem aufgefallen ist...

Ja kommt wirklich nicht oft vor und bei den Bayern wohl auch nur dem geschuldet dass man dem Projekt "Supertrainer Guardiola" alles untergeordnet hat. 

Die schöttel Aussage von dir hab ich mir jetzt 5 Minuten durch den Kopf gehen lassen und ich verstehe sie nicht :D

Schöttel wurde in der Winterpause verlängert, also 6 Monate vor Vertragsende. Am nächsten dem bsp kommt eigentlich jetzt eh schon djuricin selbst und wenn sich die Situation nicht bessert oder verschlechtert trau ich ihm zu dass er das schafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ja kommt wirklich nicht oft vor und bei den Bayern wohl auch nur dem geschuldet dass man dem Projekt "Supertrainer Guardiola" alles untergeordnet hat. 

Die schöttel Aussage von dir hab ich mir jetzt 5 Minuten durch den Kopf gehen lassen und ich verstehe sie nicht :D

Schöttel wurde in der Winterpause verlängert, also 6 Monate vor Vertragsende. Am nächsten dem bsp kommt eigentlich jetzt eh schon djuricin selbst und wenn sich die Situation nicht bessert oder verschlechtert trau ich ihm zu dass er das schafft 

Schöttel hätte seinen Vertrag fast auslaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) lassen, wurde erst ein halbes Jahr oder so vor Vertragsende doch noch vorzeitig aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Schöttel hätte seinen Vertrag fast auslaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) lassen, wurde erst ein halbes Jahr oder so vor Vertragsende doch noch vorzeitig aufgelöst. 

Achso das meinst du, alles klar ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin halt der Meinung, und das sehen halt einige hier anders, daß ein Djuricin normalerweise die Schuhe vom Kühbauer putzen müsste...

er kann besser spucken ,wie eine Mannschaft trainieren und einstellen

in einer anderen Liga wäre ER nach der Spuckaffäre  sofort entlassen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
traurich schrieb vor 46 Minuten:

er kann besser spucken ,wie eine Mannschaft trainieren und einstellen

in einer anderen Liga wäre ER nach der Spuckaffäre  sofort entlassen worden

In welcher Liga denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.