Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Warte mal. Du warst es ja, der behauptet hat, dass Zoki einen Großteil des zur Verfügung stehenden Budgets gar nicht verwendet hätte. Ob das so gewesen wäre, wissen wir nicht. Er wollte auch Beric unbedingt für knapp eine Millionen. Ich denke nicht, dass sich der Trainer gegen gute Transfers gewehrt hätte. Kein Trainer der Welt würde das machen. Er wollte nur keine 2 Millionen für Traustason ausgeben, sondern lieber die Hälfte für je einen aufstrebenden Spieler und das Geld sinnvoll investieren, so wie man es in den Jahren davor tat.

Und ich spreche übrigens nicht mit der Weisheit des Rückblicks, denn ich habe schon lange davor gewarnt, Zoki rauszuschmeißen und alles umzukrempeln. Ich galt und gelte ja als der Zoki-Fanboy und Schönredner schlechthin, als die meisten Leute im ASB mit den Leistungen und zweiten Plätzen nicht zufrieden waren und nach mehr lechzten. Bis heute konnte mir noch niemand die Frage beantworten, welcher Trainer einen besseren Job machen würde. Aber hauptsache loswerden wollte man ihn, der Rest ist dann Aufgabe des Sportdirektors. Das ist bei Djuricin im Moment gar nicht so anders, um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren. Auch wenn ich von Djuricin nicht mehr hundertprozentig überzeugt bin, weiß ich mit Ausnahme von Koller keine bessere Alternative. 

behaupten tu ich mal garnichts wo ich nicht dabei war oder 1A quellen habe. ich habe ursprünglich gesagt dass ich es ihm nicht zugetraut hätte den nächsten schritt der nach 3x platz 2 auf schlagdistanz zu machen, der schritt ist mit mehr geld, bessere spieler zu wollen/holen weil nachdem was ich mitbekommen habe er den eingeschlagenen weg genau so weitergehen wollte.die situation heute wäre eine bessere hätte man das so gemacht. dennoch war es zu dem zeitpunkt die für mich richtige entscheidung nicht mit noch mehr zusätzlich jungen talente (in den kader gezogen wurden ohnehin thurnwald, okungbowa, malicsek, Entrup, Sobczyk) zu planen sondern gstandene auch teurere Legionärstransfers zu tätigen wenn man am heimischen markt keinen erstatz für kainz, petsos, stangl. alar und den davor abgewanderten beric findet. sie haben halt die falschen geholt. dafür sind sie zu kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heynckes hat heute bei der Pressekonferenz bezüglich Rotation gesagt, es gibt bei den Bayern keine A oder B Mannschaft es gibt nur eine Bayernmannschaft, same words as....;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

dennoch war es zu dem zeitpunkt die für mich richtige entscheidung 

Und genau deswegen diskutiere ich auch schon seit Stunden mit dir und versuche dir klarzumachen, dass sehr vieles was du schreibst das Potenzial hat, uns noch so eine Saison wie die letzte zu bescheren. Die richtige Entscheidung wäre es gewesen, Zoki zu behalten, ihm 3 Mille für neue Transfers zu geben und dann damit den nächsten Schritt zu machen. Auch wenn das nur ein Babystep gewesen wäre, aber das ist nun mal der einzige nachhaltige Weg, um an Red Bull ranzukommen. Du kannst nicht einfach von einer Saison auf die nächste mit krassen Veränderungen einen Meistertitel erzwingen. Du musst dich Schritt für Schritt rantasten und vor allem das Budget mit erfolgreichen EC-Saisonen und lukrativen Spielerverkäufen jedes Jahr erhöhen, bis du so nahe an Salzburg dran bist, dass du einen Kader auf die Beine stellen kannst, der die notwendige Qualität und Quantität hat, um Salzburg jahrelang paroli zu bieten. Machst du das nicht, wirst du vielleicht einmal mit einer Ausnahmeleistung Meister und verpasst dann im Jahr darauf gleich wieder die EC-Quali, weil das nötige Fundament nicht gelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich sag ja nicht dass es ein falscher ansatz war, sondern die mittel waren komplett falsch. man hätte auf das bestehende personal setzen müssen. dass es denn eh unrealistisch war, konnte man natürlich nicht wissen. aber irgendwie verstehe ich nicht, dass du einerseits seit 2011 unzufrieden bist aber anderseits nun dem eventuell so nahen meistertitel nachtrauerst. das passt nicht zusammen. 

doch das passt zusammen. denn ich kann mich schon auch über rapid siege und upswings freuen auch wenn ich den weg falsch sehe. und wie gesagt es waren zwischen 11 und heute auch schöne phasen dabei. und in der phase barisic wurde etwas positiv entwickelt. was jedoch verabsäumt wurde war dass man neben shfg leitfiguren entwickelt. Und genau um das geht es wir haben keine typen am platz weder qualitativ noch von der ausstrahlung her. es werden unmengen an spieler geholt in den letzten 7-8 jahren die einheitsbrei sind aber keinen unterschied machen, aber nichtmal eine handvoll unumstrittene Führungsspieler. das wird nicht in meinen kopf gehen. 

Es fehlt an Mentalität und die hat es auch unter barisic zeit nicht gegeben, im gegenteil der hat auch eher auf die understatementvariante gedrückt, das ist vor allem im erfolg sehr sympathisch aber hat eben nichts mit unserem leitbild zu tun.

ich ziehe das leitbild aktuell sehr oft hervor, weil es wichtig ist meiner meinung nach sich mit diesem immer und immer wieder abzugleichen, und möglichst nahe daran zu entscheiden und zu bewerten. nur das gibt dem verein eine identität, eine nachhaltige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und genau deswegen diskutiere ich auch schon seit Stunden mit dir und versuche dir klarzumachen, dass sehr vieles was du schreibst das Potenzial hat, uns noch so eine Saison wie die letzte zu bescheren. Die richtige Entscheidung wäre es gewesen, Zoki zu behalten, ihm 3 Mille für neue Transfers zu geben und dann damit den nächsten Schritt zu machen. Auch wenn das nur ein Babystep gewesen wäre, aber das ist nun mal der einzige nachhaltige Weg, um an Red Bull ranzukommen. Du kannst nicht einfach von einer Saison auf die nächste mit krassen Veränderungen einen Meistertitel erzwingen. Du musst dich Schritt für Schritt rantasten und vor allem das Budget mit erfolgreichen EC-Saisonen und lukrativen Spielerverkäufen jedes Jahr erhöhen, bis du so nahe an Salzburg dran bist, dass du einen Kader auf die Beine stellen kannst, der die notwendige Qualität und Quantität hat, um Salzburg jahrelang paroli zu bieten. Machst du das nicht, wirst du vielleicht einmal mit einer Ausnahmeleistung Meister und verpasst dann im Jahr darauf gleich wieder die EC-Quali, weil das nötige Fundament nicht gelegt wurde.

Grundsätzlich richtig, nur sehe ich dieses potential bei unseren spielern nicht. kann sein wenn du 3-4 richtige verstärkungen reinstellst dass die anderen ausreichend kicken können dass sie dadurch auch besser werden und das werkl funktioniert aber davon sind wir eben meilenweit entfernt, vor allem wenn man kein geld ausgeben möchte und den heimischen markt zum 98igsten mal durchforstet, der wird nicht besser das kann ich dir sagen. es hat schon spieler gegeben aus der kat. aus dem kann was werden und haben mentalität die zu uns passt. röcher zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bolingoli ist in den letzten 5 jahren der einzige teure legionär den man aus dem ausland geholt hat, bei dem es sich ausgezahlt hat. alle anderen konnten nicht oder nur teilweise überzeugen. das ist ja kein zufall, sondern das liegt an unseren begrenzten mitteln die wir beim scouting zu verfügung haben. daher war auch der barisic weg deutlich sinnvoller als eben teure legionäre zu holen, bei denen die quote extrem bescheiden ist und man in erster linie geld vernichtet.

ganz im gegenteil dazu haben wir mit den spielern aus der eigenen liga viel bessere erfahrung gemacht und spielerische klasse (zb beric, kainz) oder mentalität (dibon, schwab) bekommen. wenig verwunderlich dass auch wirtschaftlich die österreichischen spieler mehr gebracht haben. und das wäre noch deutlicher wenn man es auf spieler aus der eigenen liga runterbrechen würde.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
1899% BornGreen schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich richtig, nur sehe ich dieses potential bei unseren spielern nicht. kann sein wenn du 3-4 richtige verstärkungen reinstellst dass die anderen ausreichend kicken können dass sie dadurch auch besser werden und das werkl funktioniert aber davon sind wir eben meilenweit entfernt, vor allem wenn man kein geld ausgeben möchte und den heimischen markt zum 98igsten mal durchforstet, der wird nicht besser das kann ich dir sagen. es hat schon spieler gegeben aus der kat. aus dem kann was werden und haben mentalität die zu uns passt. röcher zb

Dann hast du wohl die Spiele gegen Vilarreal, Ajax und Shakthar nicht gesehen. Das was die Spieler da gezeigt haben, ist nämlich genau ihr Potenzial, denn ohne Potenzial haust du nicht mal eben so diese Spiele raus. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, nur muss man es langsam auch wieder mal aufs Feld bringen. Dafür ist der Trainer verantwortlich, aber auch der Sportdirektor, der mit gezielten Verstärkungen der Mannschaft helfen kann. Da können dann sehr wohl 2-3 Verstärkungen helfen. Hat man ja anhand von Bolingoli und Galvao gesehen. Wenn Bickel ein Glücksgriff im Sturm gelingt und wir wieder einen haben, der die hundertprozentigen reinmacht, dann stehen wir gleich wieder so viel besser da. Dann gewinnen wir Spiele wie das gegen die Austria oder Sturm, die Mannschaft kommt wieder in einen Lauf und niemand redet mehr von mentalen Problemen. Du wirst zwar dann wieder davon schreiben, dass der Stürmer alles überdeckt, aber das ist mir dann wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 23 Minuten:

Dann hast du wohl die Spiele gegen Vilarreal, Ajax und Shakthar nicht gesehen. Das was die Spieler da gezeigt haben, ist nämlich genau ihr Potenzial, denn ohne Potenzial haust du nicht mal eben so diese Spiele raus. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, nur muss man es langsam auch wieder mal aufs Feld bringen. Dafür ist der Trainer verantwortlich, aber auch der Sportdirektor, der mit gezielten Verstärkungen der Mannschaft helfen kann. Da können dann sehr wohl 2-3 Verstärkungen helfen. Hat man ja anhand von Bolingoli und Galvao gesehen. Wenn Bickel ein Glücksgriff im Sturm gelingt und wir wieder einen haben, der die hundertprozentigen reinmacht, dann stehen wir gleich wieder so viel besser da. Dann gewinnen wir Spiele wie das gegen die Austria oder Sturm, die Mannschaft kommt wieder in einen Lauf und niemand redet mehr von mentalen Problemen. Du wirst zwar dann wieder davon schreiben, dass der Stürmer alles überdeckt, aber das ist mir dann wurscht.

Aufstellung Ajax:                               Letzten 2 Meisterschaftsspiele:

                       Novota                                                Strebinger

Auer Sonnleitner Dibon Stangl       Auer  Hofmann   Galvao  Bolingoli

SchaubGrahoShfgPetsosKainz     Murg Petsos Joe Ljubicic Berisha

                       Beric                                          Schobesberger

Mannschaft hat mit der von damals nix zu tun mehr!!

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Die schnellste Lösung die mir einfällt, ist eine aggressive Transferstrategie, wo man jeden vielversprechenden jungen Spieler der Marke Malicsek, Monschein, Dovedan, Kalajdzic sofort verpflichtet und dann für 1-2 Jahre bei seinem Verein lässt. Dann holt man ihn zurück, gibt ihm 1 Jahr Eingewöhnungszeit und hat dann mit ihm im Idealfall den Ersatz für den Leistungsträger, der am Ende des Eingewöhnungsjahr den Verein verlässt. Das wäre noch mit vergleichbar wenig Risiko verbunden, vorausgesetzt man holt die Spieler bevor sie schon von Austria, Sturm und der zweiten deutschen Bundesliga umworben werden. Dazu 4-5 gestandene Führungsspieler der Marke Schwab und Dibon, die uns höchstwahrscheinlich nicht abhanden kommen werden und Legionäre für jene Positionen, wo es keine guten Österreicher gibt.

Prinzipiell wäre das sicher nicht schlecht, fraglich halt, ob da die Spieler mitmachen (vor allem am Anfang, wenn das System noch keinen Beweis erbracht hat wirkliche Chancen für die Spieler zu bieten) und auch die anderen Vereine. Außerdem wäre da wohl trotz allem eine Mannschaft in Liga 2 wichtig, bei denen man auch schon ganz junge Talente direkt aus anderen Akademien an unser gespieltes System einbauen könnte.

Es klingt halt leider leichter als es sein wird. 

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Als eine Art rechte Hand des Sportdirektors, der bei der strategischen Entwicklung der gesamten sportlichen Abteilung inkl. Scouting und Transferplanung hilft, würde ich ihn sofort zurückholen. Aber das wird er selber nicht wollen.

Barisic hat ja gezeigt, dass er ein Auge für Spieler hat, wäre sicher nicht schlecht, wenn man diese Expertise auch nutzen könnte. Als Trainer zurückholen würde ich wohl auch nicht aktuell, das wäre wohl für keine Partei vielversprechend, weil sofort bei jedem Zwischentief die Sinnfrage gestellt werden würde.

 

 

1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde:

und was genau stimmt dann an meiner aussage nicht dass er die gleiche tonart weitergehen wollte und keine größeren transfers der nächsten stufe?

Dass du das einfach nicht wissen kannst. Nur weil er für den hier im Forum heftig kritisierten Transferflop Traustason, bei dem hier schon genug gefragt haben, wieso man so viel Geld für den ausgibt, keine 2 Millionen hinlegen wollte, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass er es grundsätzlich ausgeschlossen hat. Dagegen spricht halt eben massiv der Transfer von Beric, der zu dem Zeitpunkt wohl deutlich mehr an die Decke strecken war, als die 2 Millionen für Traustason.

1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde:

warum barisic dann keinen um die kohle geholt hat von dem er überzeugt war? bzw. ich hätte von keinem wunschspieler dieser größenordnung etwas mitbekommen. 

Weil zu dem Zeitpunkt, als man die Geldader gefunden hat der SD Müller schon bereits nicht mehr mit dem Trainer gekonnt hat und längst an der Ausbootung gearbeitet hat. Wer gewonnen hat wirst ja hoffentlich wissen. Dass er dann als Ex-Trainer nicht mehr viel Transfers getätigt hat, kann man ihm wohl nicht viel vorwerfen.

1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde:

nachträglich zu sagen es wären junge talente besser gewesen ist bei dem output relativ leicht. irgendwann musst du dann aber mit der mehr kohle, bessere spieler und bessere talente holen. damit man eben den nächsten schritt machen kann. 

Barisic hat es halt schon vorher gesagt. Aber ja, wenn du Barisic vorwirfst, dass er keine großen Transfers gemacht hat, obwohl er mehr oder weniger schon abgesägt wurde, als man endlich das viele Geld hatte, dann braucht man eh nicht weiter diskutieren. Anscheinend hast ja eine Glaskugel, ansonsten wüsste ich nicht, wenn du fix weißt, welche Transfers Barisic so in der nächsten Zeit getätigt hätte, nur weil er nicht gleich sofort den eingeschlagenen Weg verlassen hätte und lieber langsam sich nach vorne zu tasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

der punkteschnitt den salzburg hatte war jeweils mehr als zwei punkte pro partie - das ist eine übermacht. dazu kam dass in dem darauffolgendem jahr oscar garcia 81 punkte geholt hat. ein titel war unrealistisch. du erinnerst dich an spiele die man gewinnen hätte dürfen, aber jene die man glücklich gewonnen hat, hast du wahrscheinlich vergessen

Klar war und ist salzburg eine übermacht.auch vom punkteschnitt. Aber in dem punkt hat 1899% borngreen schon recht! Genau in dieser einen saison wäre rb zu knacken gewesen! Wir spielten da teilweise richtig gut auch gegn rb. haben aber die saison mit den üblichen spielen (wac usw) verloren. Glaub das sich von da an auch bei immer mehr die meinung von barisic geändert hat. Es sah ja dann wirklich so aus als ob er den nächsten schritt nicht hinbekommt. 

Bin auch bei ihm das es richtig war mit den "erfolg" im rücken (konstant platz2), mehr budget, stadion zu versuchen ins sportliche zu investieren. Mal ehrlich wie viele rapidla hätten aufgeschrien wen krammer gemeint hätte das wir keine spieler holen die dad niveu anhebn.Er wollte einfach den größtmöglich erfolg mit rapid (top50 3nat.titel bis 2023 oder so ähnlich) Das dann solche für mich schon teilweise perverse personalentscheidungen getroffen wurden ist ein anderes thema.ich kritisier nicht was gemacht wurde sondern wie es gemacht wurde!

Jetzt nach etlichen verpulverten mio und dem 3. Trainer später ist man natürlich schlauer. Aber ganz klar hätte ich ihm noch eine saison im neuen stadion gegeben! Er war/ist ja voll sympatisch, passte wie ich finde perfekt zu rapid, hat sehr viel für rapid geleistet!Nur so mancher tut hier ja so als wäre barisic die lösung für all unsere probleme und das kann man so einfach nicht sagen.es war sehr viel gut aber die unzufriedenheit kam ja auch nicht von irgendwo.

Was wir unter müller geld in den sand gesetzt haben ist eine frechheit.den müsste man fast auf schadensersatz verklagen.und dann kritisiert uns der auf noch im deutschn tv.bickel kann heute noch nicht ordentlich arbeiten weil er sich nur um die für mich sehr fein formulierte "kaderverkleinerung" kümmern muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
KUSH schrieb vor 22 Minuten:

Klar war und ist salzburg eine übermacht.auch vom punkteschnitt. Aber in dem punkt hat 1899% borngreen schon recht! Genau in dieser einen saison wäre rb zu knacken gewesen! Wir spielten da teilweise richtig gut auch gegn rb. haben aber die saison mit den üblichen spielen (wac usw) verloren. Glaub das sich von da an auch bei immer mehr die meinung von barisic geändert hat. Es sah ja dann wirklich so aus als ob er den nächsten schritt nicht hinbekommt. 

Bin auch bei ihm das es richtig war mit den "erfolg" im rücken (konstant platz2), mehr budget, stadion zu versuchen ins sportliche zu investieren. Mal ehrlich wie viele rapidla hätten aufgeschrien wen krammer gemeint hätte das wir keine spieler holen die dad niveu anhebn.Er wollte einfach den größtmöglich erfolg mit rapid (top50 3nat.titel bis 2023 oder so ähnlich) Das dann solche für mich schon teilweise perverse personalentscheidungen getroffen wurden ist ein anderes thema.ich kritisier nicht was gemacht wurde sondern wie es gemacht wurde!

Jetzt nach etlichen verpulverten mio und dem 3. Trainer später ist man natürlich schlauer. Aber ganz klar hätte ich ihm noch eine saison im neuen stadion gegeben! Er war/ist ja voll sympatisch, passte wie ich finde perfekt zu rapid, hat sehr viel für rapid geleistet!Nur so mancher tut hier ja so als wäre barisic die lösung für all unsere probleme und das kann man so einfach nicht sagen.es war sehr viel gut aber die unzufriedenheit kam ja auch nicht von irgendwo.

Was wir unter müller geld in den sand gesetzt haben ist eine frechheit.den müsste man fast auf schadensersatz verklagen.und dann kritisiert uns der auf noch im deutschn tv.bickel kann heute noch nicht ordentlich arbeiten weil er sich nur um die für mich sehr fein formulierte "kaderverkleinerung" kümmern muss. 

 

problematisch in der saison war der herbst - auch weil die komplette offensive neu formiert wurde. man darf nicht vergessen dass wir damals trimmel, burgstaller, sabitzer, boyd verloren haben. nach 6 runden hielten wir bei 6 punkten und einem torverhältnis von 6:11. das frühjahr war damals überragend 38 punkte in 16 spielen. verloren haben wir die meisterschaft im herbst und das war bei diesem kaderumbruch kein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

problematisch in der saison war der herbst - auch weil die komplette offensive neu formiert wurde. man darf nicht vergessen dass wir damals trimmel, burgstaller, sabitzer, boyd verloren haben. nach 6 runden hielten wir bei 6 punkten und einem torverhältnis von 6:11. das frühjahr war damals überragend 38 punkte in 16 spielen. verloren haben wir die meisterschaft im herbst und das war bei diesem kaderumbruch kein wunder.

Im frühjahr war der titel noch möglich und durchaus realistisch. Letztendlich waren es wie so oft die  schlechten spiele gegen die "kleinen". 

bearbeitet von KUSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 10 Stunden:

Und was ist die Alternative dazu? Gute Spieler verlierst du immer, wenn du sie nicht mit Geld zuschütten kannst. Man könnte es abrupt machen und viele der Guten auf einmal holen und hoffen, dass man irgendwie Meister wird. Wenn man das schafft, verliert man die Guten trotzdem wieder und endet in schlimmsten Fall so wie die Austria nach ihrem Titelgewinn. Wenn man es nicht schafft, hat man ein Riesenproblem und ist für die nächsten 2 Jahre handlungsunfähig. Also genau das, was in den letzten 1,5 Jahren bei Rapid passiert ist.

Eine gscheite Akademie in Kombination mit gscheitem Personal plus die Amas in der 2ten Liga.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
KUSH schrieb vor 8 Stunden:

Klar war und ist salzburg eine übermacht.auch vom punkteschnitt. Aber in dem punkt hat 1899% borngreen schon recht! Genau in dieser einen saison wäre rb zu knacken gewesen! Wir spielten da teilweise richtig gut auch gegn rb. haben aber die saison mit den üblichen spielen (wac usw) verloren. Glaub das sich von da an auch bei immer mehr die meinung von barisic geändert hat. Es sah ja dann wirklich so aus als ob er den nächsten schritt nicht hinbekommt. 

Bin auch bei ihm das es richtig war mit den "erfolg" im rücken (konstant platz2), mehr budget, stadion zu versuchen ins sportliche zu investieren. Mal ehrlich wie viele rapidla hätten aufgeschrien wen krammer gemeint hätte das wir keine spieler holen die dad niveu anhebn.Er wollte einfach den größtmöglich erfolg mit rapid (top50 3nat.titel bis 2023 oder so ähnlich) Das dann solche für mich schon teilweise perverse personalentscheidungen getroffen wurden ist ein anderes thema.ich kritisier nicht was gemacht wurde sondern wie es gemacht wurde!

Jetzt nach etlichen verpulverten mio und dem 3. Trainer später ist man natürlich schlauer. Aber ganz klar hätte ich ihm noch eine saison im neuen stadion gegeben! Er war/ist ja voll sympatisch, passte wie ich finde perfekt zu rapid, hat sehr viel für rapid geleistet!Nur so mancher tut hier ja so als wäre barisic die lösung für all unsere probleme und das kann man so einfach nicht sagen.es war sehr viel gut aber die unzufriedenheit kam ja auch nicht von irgendwo.

Was wir unter müller geld in den sand gesetzt haben ist eine frechheit.den müsste man fast auf schadensersatz verklagen.und dann kritisiert uns der auf noch im deutschn tv.bickel kann heute noch nicht ordentlich arbeiten weil er sich nur um die für mich sehr fein formulierte "kaderverkleinerung" kümmern muss. 

 

Kann mich an eine Sky Sendung erinnern wo die Transfers von Müller aufgelistet wurden, in knapp 3 Jahren standen dann über 9 Millionen an Transfer erlösen, wenn ich mich recht erinnere; Beric, Kainz, Schobesberger wurden alle unter Müller geholt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor einer Stunde:

Kann mich an eine Sky Sendung erinnern wo die Transfers von Müller aufgelistet wurden, in knapp 3 Jahren standen dann über 9 Millionen an Transfer erlösen, wenn ich mich recht erinnere; Beric, Kainz, Schobesberger wurden alle unter Müller geholt;

ja unter Müller geholt das stimmt schon, aber das waren alles Wunschspieler von Barisic, auch Müller hat Spieler geholt, Barisic hat mal auf Sky gesagt, wenns nach ihm gegangen wäre würden einige Spieler nicht bei Rapid spielen, aber es wäre unfair gegenüber diesen Spielern jetzt Namen zu nennen....,Beric, Kainz und Schobersberger werden das wohl mit Sicherheit nicht gewesen sein. Barisic wollte Joelinton wegen der Leihe nicht (hätte seinerezeit ja schon im Wintertransferfenster geholt werden sollen) und jetzt stehen wir genau vor diesem Dilemma...Man braucht sich ja nur fragen, warum wir das Fussballexportland Nr2 in deutsche Bundesliga sind...;) und dort haben die Vereine mit Sicherheit mehr Geld als wir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.