Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Leider,jetzt sind wir wieder zu spät dran,wie bei Kalajzic der wird im Sommer auch nicht mehr zu haben sein.da wird RBS und Ausländische Vereine schon dran sein.

Auch an Boli werden die Salzburger dran sein da Ulmer nicht Jünger wird.

wenn sasa zu den dosen geht, dann geht er dort unter wie zulj. gleiche spielweise, die dort einfach nicht hinpasst
er wäre ein super joe ersatz, aber 1 stümer bräuchten wir trotzdem

koller brauche ich ehrlich gesagt nicht bei rapid

ich bezweifle, dass die dosen sich boli leisten können. wenn wird eher rbl kaufen und auf sabitzer machen, oder gleich selbst behalten, weil die AV bei rbl fallen sehr ab im vergleich zum restl kader... köln zerstört gerade rbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Chaostheoretiker schrieb vor 59 Minuten:

Koller ist ein guter Trainer.. Passt aber mMn mit seiner stoisch sturren Art nicht zu so einem emotionalen Club wie Rapid. Außerdem gefällt mir sein Defensiv Konzept nicht und wäre vermutlich auch eine sehr teure Lösung. 

Um welches Defensivkonzept handelt es sich genau bzw welches würde zu Rapid passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz des Sieges gegen LASK,muss bis Ende der saison gewartet werden und Gogo erst dann den Vertrag verlängern.

Gegen RBS gibt es nichts zu holen und dann muss Rapid einen Lauf starten.Wenn der nicht gelingt,muss Gogo Geschichte sein.

Ich meine das Koller gut zu uns passen würde.

Ein ruhiger Typ wie es Hicke war.

Bickel und Koller.Zwei Schwizer.

Ich befürchte das Koller nicht bis Sommer warten wird.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Trotz des Sieges gegen LASK,muss bis Ende der saison gewartet werden und Gogo erst dann den Vertrag verlängern.

Gegen RBS gibt es nichts zu holen und dann muss Rapid einen Lauf starten.Wenn der nicht gelingt,muss Gogo Geschichte sein.

Ich meine das Koller gut zu uns passen würde.

Ein ruhiger Typ wie es Hicke war.

Bickel und Koller.Zwei Schwizer.

Ich befürchte das Koller nicht bis Sommer warten wird.:(

Das Einzige was für mich für Koller sprechen würde ist, dass er auch das 4-2-3-1 System forciert und das genau zu uns (derzeit) passt. Ansonsten halte ich ihn nicht für einen Wunderwuzzi. Im Nationalteam hatte er ganz andere Kaliber von Spieler, die hat er bei Rapid oder Austria nur begrenzt. Koller schenkte den Spielern ja immer lange sein Vertrauen, das wird er bei unsern Clubs nicht lange machen können, da sich die besten jedesmal am Saisonende lachend verabschieden.

Und wenn man sich ansieht wie es ab Beginn EM 2016 mit der Nationalmannschaft fast im freinen Fall abwärts ging, frage ich mich schon was sich alle von ihm erwarten? Spieler wie Schaub wurden jahrelang ignoriert, teilweise kamen ja die irrsten Leute aus diversen zweitligen ins Team. Klar war die Quali zur EM herausragend, die Gruppe in der spielten aber wahrscheinlich auch die schwächste. Russland und Schweden kamen bei der EM auch unter die Räder.

Steinigt mich, aber Meiner Meinung ist der nur teuer, taktisch nicht wirklich flexibel und ein Sturschädl. Für mich wirkt er eher so wie ein guter Vertreter, kann sich gut verkaufen aber wenns drauf ankommt dann Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte das Koller nicht bis Sommer warten wird.:(

hoffentlich. was willst mit dem?
ja er hatte erfolg mit der nationalmannschaft, aber seine sturheit ist unglaublich und hat zu einem EM debakel geführt und danach kam 2 jahre lang nichts. unsere WM gruppe war wirklich nicht so schwer und trotzdem nur 4 mit 15 punkten

er ist sicher ein guter trainer, aber P/L stimmt da überhaupt nicht (koller war glaub ich der 3 teuerste trainer bei der EM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns zu Saisonende tatsächlich entscheiden den Trainer zu wechseln (und in Preisklasse Koller gehen), dann würde ich ja eher Urs Fischer in Betracht ziehen bzw. als Topkanditat sehen. Kennt Bickel und ist zweimal mit Basel mit beeindruckender Punktezahl Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir uns zu Saisonende tatsächlich entscheiden den Trainer zu wechseln (und in Preisklasse Koller gehen), dann würde ich ja eher Urs Fischer in Betracht ziehen bzw. als Topkanditat sehen. Kennt Bickel und ist zweimal mit Basel mit beeindruckender Punktezahl Meister geworden.

Jz. Kommt gleich oestl um die ecke :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir uns zu Saisonende tatsächlich entscheiden den Trainer zu wechseln (und in Preisklasse Koller gehen), dann würde ich ja eher Urs Fischer in Betracht ziehen bzw. als Topkanditat sehen. Kennt Bickel und ist zweimal mit Basel mit beeindruckender Punktezahl Meister geworden.

Ich wäre für Rene Weiler oder Andre Schubert, aber die sind wohl in einer noch viel anderen Preisklasse und schwer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir uns zu Saisonende tatsächlich entscheiden den Trainer zu wechseln (und in Preisklasse Koller gehen), dann würde ich ja eher Urs Fischer in Betracht ziehen bzw. als Topkanditat sehen. Kennt Bickel und ist zweimal mit Basel mit beeindruckender Punktezahl Meister geworden.

Soll jetzt nichts heißen, aber Fink wurde auch mit Basel Meister und stellte damals einen Torrekord mit der Mannschaft auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Soll jetzt nichts heißen, aber Fink wurde auch mit Basel Meister und stellte damals einen Torrekord mit der Mannschaft auf :davinci:

Ich weiß, drum habe ich heute ja auch die Punkte die Fink, Vogel und Fischer bei Basel erreicht haben, verglichen...er hat am meisten Punkte geschafft also muss er auch der beste sein :davinci::lol:

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.