Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Zündler

Für Knasmüllner wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall Platz. Man kann ja  nicht davon ausgehen, dass unsere Spieler wie Murg, Schaub, etc. keine Begehrlichkeiten wecken. Und dann muss man gute Österreicher auf gewissen Positionen verpflichten um anderweitig mit Legionären den nötigen Spielraum zu haben.

Szanto wird es aus meiner Sicht als Legionär z.B. nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb Gerade eben:

Knasmüllner spielt offensives mittelfeld. da haben wir momentan murg und szanto. mocinic und petsos haben mit der position nichts zu tun 

Sein Lieblingsposition ist laut eigenen Angaben 6/8.

hat 1. Halbzeit im 4-4-2, diese Position auch gespielt.

denke seine Anlagen passen super dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Djuricin kann mit beiden Kandidaten gut leben als Teamchef, Baumeister auch, wobei Baumeister auch mal meint, dass Herzog drankommen soll, wäre auch ablösefrei.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Für Knasmüllner wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall Platz. Man kann ja  nicht davon ausgehen, dass unsere Spieler wie Murg, Schaub, etc. keine Begehrlichkeiten wecken. Und dann muss man gute Österreicher auf gewissen Positionen verpflichten um anderweitig mit Legionären den nötigen Spielraum zu haben.

Szanto wird es aus meiner Sicht als Legionär z.B. nicht leicht haben.

Ab welchem alter zählt er denn als legionär?

Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Sein Lieblingsposition ist laut eigenen Angaben 6/8.

hat 1. Halbzeit im 4-4-2, diese Position auch gespielt.

denke seine Anlagen passen super dafür

auch da haben wir ljubicic und schwab. maliscek haben wir auch noch

und mit bosnjak einen guten bei den amas

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb Gerade eben:

Ab welchem alter zählt er denn als legionär?

Ab kommender Saison wenn ich nicht falsch informiert bin. Da sind nur mehr jene mit Stichtag 1.1.97 und jünger keine Legionäre. Vielleicht kann das aber jemand anderer bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also das mit dem Verbleib von Schobesberger hat schon sehr zuversichtlich geklungen, auch Baumeister hat gemeint, dass er bei Rapid eine perfekte Bühne hat, Topspieler ist er lt, Baumeister noch keiner, aber er war ja auch lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 19 Minuten:

ein anderer kommt auch nicht in frage. kalajdzic soll noch ein jahr dort bleiben, sonst gehts ihm wie malicsek

passt aber nicht wirklich zusammen
stürmer will er keine, weil unsere ja sooooooooo viel luft nach oben haben, aber einen DM will er, weil ? im DM sind wir qualitativ viel ebsser besetzt als im sturm. wir sind eigentlich überall besser besetzt, als im sturm, außer vlt RV


der hat noch überhaupt nichts geleistet. der soll bei der admira bleiben und mal erfahrung sammeln

Moment, Djuricin hat lediglich bestätigt, dass es auch Admiraspieler gibt die auf unserer Liste stehen, Namen hat er logischerweise keine genannt, er steht zu unseren Stürmern und er sieht ihr Potenzial ja jedem Tag im Training, es ist nur eine Frage der Zeit wann der Knoten platzt.

Bei Joelition, da er im Sommer vermutlich weg ist hat diese Tatsache keine Auswirkungen ob er spielt oder nicht, über das macht sich Djuricin keine Gedanken, es sollen die spielen die momentan am Besten sind, wenn Joe nicht spielt sind die Überlegungen rein taktischer Natur.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich fand interessant, dass Djuricin bei Kvilitaia größere Stärken in der Ballbehauptung sieht, als bei Joe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich sind wir nächste Saison unter Djuricin dann auch im EC ähnlich erfolgreich wie mit Barisic (also EL-Gruppe mit Chance aufs 1/16-Finale). Das wäre eine der letzten Sachen die ihm noch auf Barisic fehlen (ja, ich weiß das Zoki 3 mal Vizemeister war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Hoffentlich sind wir nächste Saison unter Djuricin dann auch im EC ähnlich erfolgreich wie mit Barisic (also EL-Gruppe mit Chance aufs 1/16-Finale). Das wäre eine der letzten Sachen die ihm noch auf Barisic fehlen (ja, ich weiß das Zoki 3 mal Vizemeister war).

CL Gruppenphase solls schon werden .....haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich heute eine ganz entscheidende Aussage von Baumeister: wir haben mit Schobi , galvao und Boli Vorallem Geschwindigkeit in unserem Spiel, was uns sehr lange gefehlt hat. Eigentlich eine Schande, dass vor bickel in diesem Bereich noch keiner agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Moment, Djuricin hat lediglich bestätigt, dass es auch Admiraspieler gibt die auf unserer Liste stehen, Namen hat er logischerweise keine genannt, er steht zu unseren Stürmern und er sieht ihr Potenzial ja jedem Tag im Training, es ist nur eine Frage der Zeit wann der Knoten platzt.

Bei Joelition, da er im Sommer vermutlich weg ist hat diese Tatsache keine Auswirkungen ob er spielt oder nicht, über das macht sich Djuricin keine Gedanken, es sollen die spielen die momentan am Besten sind, wenn Joe nicht spielt sind die Überlegungen rein taktischer Natur.

sind für mich trotzdem alles leere phrasen
wenn gogo die chance hätte einen guten stürmer zu bekommen, dann sagt er sicher nicht nein
potenzial im trainig ist mir sowas von egal. dort zählts nichts
jelic und grozurek haben auch alle bälle im training reinghaut....... bringt halt nix, wenn mans bei match nicht schafft

von einem 24j ausländer muss mehr kommen. bis zur pause sinds noch 7 spiele, wenn dann noch immer die 0 steht, dann muss man handeln
vor allem, wenn es einen beric gibt, der weder in frankreich, noch in belgien land sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 9 Minuten:

vor allem, wenn es einen beric gibt, der weder in frankreich, noch in belgien land sieht

Glaube kaum, dass er zu uns zurück kommen will. Außerdem gibt es keine Garantie, dass er wieder so eine gute Saison spielt. Vorallem ist die Frage was er kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.