Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 12 Minuten:

Glaube kaum, dass er zu uns zurück kommen will. Außerdem gibt es keine Garantie, dass er wieder so eine gute Saison spielt. Vorallem ist die Frage was er kosten würde.

ich glaube dannyo wars, der gesagt hat, dass beric bei uns thema war, aber es am geld scheiterte. sein wert sinkt mit jedem spiel, bei dem er zuschaut, oder gar auf der tribüne sitzt, vielleicht gehts sich dann aus

garantie gibts nie, aber wenn er sich so schnell zurecht findet wie petsos, dann werden wir mit ihm wieder sehr viel freude haben.
kennt die liga, kennt den verein, kennt ein paar mitspieler, kann deutsch. für so einen kann man schon mal ein bissi was vom wöber geld ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube dannyo wars, der gesagt hat, dass beric bei uns thema war, aber es am geld scheiterte. sein wert sinkt mit jedem spiel, bei dem er zuschaut, oder gar auf der tribüne sitzt, vielleicht gehts sich dann aus

garantie gibts nie, aber wenn er sich so schnell zurecht findet wie petsos, dann werden wir mit ihm wieder sehr viel freude haben.
kennt die liga, kennt den verein, kennt ein paar mitspieler, kann deutsch. für so einen kann man schon mal ein bissi was vom wöber geld ausgeben

Wir haben im Sommer schon 2 Mille für Berisha und Galvao ausgegeben (Boli habe ich jetzt nicht im Kopf). Wir haben eine Saison ohne Europacupteilnahme, haben einen Stadionkredit zu begleichen und mit dem Trainingszentrum/Akademie steht das nächste Großprojekt vor der Türe.

Ich denke, dass man sich vom Wöber-Geld nicht mehr viel erträumen sollte. Und mir ist es lieber, man verwendet den Rest des Geldes für den Kredit und das Trainingszentrum.

Vor allem würde sich jeder von Beric "Wunderdinge" erwarten und ob das gut geht, ist auch wieder so eine Sache. Aber der kommt sowieso nicht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben im Sommer schon 2 Mille für Berisha und Galvao ausgegeben (Boli habe ich jetzt nicht im Kopf). Wir haben eine Saison ohne Europacupteilnahme, haben einen Stadionkredit zu begleichen und mit dem Trainingszentrum/Akademie steht das nächste Großprojekt vor der Türe.

Ich denke, dass man sich vom Wöber-Geld nicht mehr viel erträumen sollte. Und mir ist es lieber, man verwendet den Rest des Geldes für den Kredit und das Trainingszentrum.

Vor allem würde sich jeder von Beric "Wunderdinge" erwarten und ob das gut geht, ist auch wieder so eine Sache. Aber der kommt sowieso nicht.

Aber auch deswegen wäre es so wertvoll das wir mitn Schobi verlängern und daher auch wieder Mio scheffeln , bin irgendwie überzeugt das auch wenn er verlängert und damit den Verein etwas zurück geben möchte das er übern Sommern hinaus nicht zu halten sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 1 Minute:

Aber auch deswegen wäre es so wertvoll das wir mitn Schobi verlängern und daher auch wieder Mio scheffeln , bin irgendwie überzeugt das auch wenn er verlängert und damit den Verein etwas zurück geben möchte das er übern Sommern hinaus nicht zu halten sein wird.

Wir werden viel Geld brauchen, das ist klar. Aber mal abwarten, wie es mit der Akademie weitergeht. Ich kann halt nur nicht verstehen, wie man in unserer finanziellen Situation von einem Beric träumen kann. Auch wenn die Ablöse vielleicht nicht so hoch ist, aber auch das Gehalt wird sicher nicht niedrig sein. Und wenn Schobi verlängert, gehen wir auch da an die Schmerzgrenze. Ein Beric-Transfer maximal per Leihe und nicht mal an das glaube ich.

Ist aber sowieso der falsche Fredl dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 2 Stunden:

sind für mich trotzdem alles leere phrasen
wenn gogo die chance hätte einen guten stürmer zu bekommen, dann sagt er sicher nicht nein
potenzial im trainig ist mir sowas von egal. dort zählts nichts
jelic und grozurek haben auch alle bälle im training reinghaut....... bringt halt nix, wenn mans bei match nicht schafft

von einem 24j ausländer muss mehr kommen. bis zur pause sinds noch 7 spiele, wenn dann noch immer die 0 steht, dann muss man handeln
vor allem, wenn es einen beric gibt, der weder in frankreich, noch in belgien land sieht

Ihm wurde genau diese Frage gestellt und er hat ganz klar verneint, warum soll er nicht von unseren Stürmern überzeugt sein, wenn sie im Training Ihre Leistung bringen und gerade er Ihre Entwicklung beurteilen kann und diese positiv sieht,  warten wir also mal ab, falls Kvilitiaia nix mehr zusammenbringt wird man sich ohnehin was überlegen müssen, aber das glaub ich nicht, da vertraue ich auf die Einschätzung unseres Trainers.

Beric steht bei Etienne unter Vertrag und hat ein Jahresgehalt in Millionenhöhe, das muss mal bezahlt werden, wir sind nicht Anderlecht,(die sich so eine Leihe leisten können),  sry da sind finanziell immer noch Welten dazwischen, wenns eine Chance gibt ihn leistbar zu holen und Joe uns im Sommer verlässt, bin ich der letzte der nein sagt - nur glaub ich nicht an die Chance, da müsste Beric massive finanzielle Abstriche tun, da geht er eher in die 2.dt BL Liga z.B. via Leihvertrag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben im Sommer schon 2 Mille für Berisha und Galvao ausgegeben (Boli habe ich jetzt nicht im Kopf). Wir haben eine Saison ohne Europacupteilnahme, haben einen Stadionkredit zu begleichen und mit dem Trainingszentrum/Akademie steht das nächste Großprojekt vor der Türe.

Ich denke, dass man sich vom Wöber-Geld nicht mehr viel erträumen sollte. Und mir ist es lieber, man verwendet den Rest des Geldes für den Kredit und das Trainingszentrum.

Vor allem würde sich jeder von Beric "Wunderdinge" erwarten und ob das gut geht, ist auch wieder so eine Sache. Aber der kommt sowieso nicht.

der kredit hat nichts mit dem transfergeld zu tun und mir ist auch klar, dass man letzte saison sehr viele einnahmen der letzten jahre verbrannt hat, aber es gibt auch ohne EL einnahmen

die fans werden immer mehr, das stadion ist recht voll, wir haben noch immer sponsoren wie lioness/cashback, die, ich glaub 1,9mio im jahr abdrücken und peschek stelllt gefühlt 1x im monat einen neuen partner vor

und im moment läufts ja auch wieder. die EL quali sollte erreicht werden

für die ist beric wie für uns zB traustason, oder jelic. wenn uns für die jemand geld gibt, dann sind wir doch auch froh über fast jede summe
ich denke preislich kann man da ordentlich runtergehen und gehalt ist wie unten geschrieben sicher hoch für Ö verhältnisse, aber er ist kein neymar, der nicht mehr weiß wie er das ganze geld am fiskus vorbeibringen kann

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ihm wurde genau diese Frage gestellt und er hat ganz klar verneint, warum soll er nicht von unseren Stürmern überzeugt sein, wenn sie im Training Ihre Leistung bringen und gerade er Ihre Entwicklung beurteilen kann und diese positiv sieht,  warten wir also mal ab, falls Kvilitiaia nix mehr zusammenbringt wird man sich ohnehin was überlegen müssen, aber das glaub ich nicht, da vertraue ich auf die Einschätzung unseres Trainers.

Beric steht bei Etienne unter Vertrag und hat ein Jahresgehalt in Millionenhöhe, das muss mal bezahlt werden, wir sind nicht Anderlecht,(die sich so eine Leihe leisten können),  sry da sind finanziell immer noch Welten dazwischen, wenns eine Chance gibt ihn leistbar zu holen und Joe uns im Sommer verlässt, bin ich der letzte der nein sagt - nur glaub ich nicht an die Chance, da müsste Beric massive finanzielle Abstriche tun, da geht er eher in die 2.dt BL Liga z.B. via Leihvertrag.

was soll gogo sonst sagen. "mist, was haben wir da für wappla im sturm"?

wenn man 3x alleine vorm tor steht und 3x stümperhaft vergibt, dann muss sich ein verein zumindest mal umsehen was am markt ist

woher weißt du wie viel beric verdient?
der link ist zwar schon 2 jahre alt, aber sagt vielleicht doch etwas aus
http://www.grenzecho.net/zz/shortnews/so-viel-verdienen-fussballprofis-in-belgien

Zitat

Der RSC Anderlecht zahlt mit Abstand die höchsten Gehälter der 1. Division. Durchschnittlich verdient ein Spieler beim Rekordmeister 600.000 Euro brutto pro Jahr.

beric wird also nicht millionEN kriegen, vor allem auf der bank ohne prämien wirds schwer

ich glaube viele hier sind etwas geblendet von den zahlen rund um neymar und die englische liga. nicht jeder verein kann mit geld um sich werfen wie PSG, MANCITY, CHELSEA, usw. die müssen alle wirtschaften und können nicht jedes x-beliebige gehalt bezahlen. jeder verein wird so wenig gehalt bezahlen wollen, wie es der spieler und die finanzen zulassen

hier noch was
https://kurier.at/sport/fussball/robert-beric-zu-st-etienne-matej-jelic-zu-rapid/149.712.603

Zitat

dass der englische Zweitligist Reading im Poker um den Slowenen ausgestochen wurde. Reading hatte 5,4 Millionen Euro Ablöse und ein fürstliches Gehalt geboten, aber als Zweitligist bei Beric schlechtere Karten.

es ging beric also nicht nur ums geld

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben im Sommer schon 2 Mille für Berisha und Galvao ausgegeben (Boli habe ich jetzt nicht im Kopf). Wir haben eine Saison ohne Europacupteilnahme, haben einen Stadionkredit zu begleichen und mit dem Trainingszentrum/Akademie steht das nächste Großprojekt vor der Türe.

Ich denke, dass man sich vom Wöber-Geld nicht mehr viel erträumen sollte. Und mir ist es lieber, man verwendet den Rest des Geldes für den Kredit und das Trainingszentrum.

Vor allem würde sich jeder von Beric "Wunderdinge" erwarten und ob das gut geht, ist auch wieder so eine Sache. Aber der kommt sowieso nicht.

Geld wirds im Sommer genug geben. Da werden sicher wieder 1, 2 oder 3 Spieler für viel Geld abgegeben. Stichwort: Ljubicic (alleine vom Alter her ideal um eine Unsumme zu verlangen), Boli, Schaub, Schobi (solte er verlängern). Speziell wenn wir unter die Top 3 kommen, sehe ich riesen Potential viel Geld durch transfers zu lukrieren.

Beim Stürmer MUSS spätestens im Sommer gehandelt werden. Joe und Prose sind weg. Und meiner Meiung braucht es 2 Stürmer auf gutem Niveau. Alleine schon wegen der Flexibilität. Da wäre Beric, sollte es finanziell im Rahmen bleiben, sicher ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaubs nicht, dass Beric zurückkommt und wenns so ist wärs mir natürlich auch Recht, aber ich bleib dabei, ich denke, dass er aktuell unseren finanziellen Rahmen sprengen würde, ob er bereit für Abstriche wäre kann ich net beurteilen, gleich wenig ob er überhaupt in unsere Liga zurückkehren möchte, wenn ja dann gerne welcome. Beric ist von Etienne zu Anderecht "gewechselt" ,also zu einem belgischen Topverein, der aktuell auch CL spielt, dass sollte man halt nicht vergessen.

Djurcin setzt weiterhin auf Joe und Kvilitaia und hat gestern bestätigt, dass es Prosenik aktuell schwer hat, dennoch ist auch er schon zu Einsätzen gekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 8 Minuten:

warum sollte beric einen schritt zurück machen.. aufwachen leute, das hat bei uns noch nie so funktioniert.

Naja, SHFG, Petsos ua sind auch zurückgekommen. SHFG war nach seiner Rückkehr um keinen Deut schlechter.

Wenn sich jemand im Ausland nicht durchsetzen kann, heißt es nicht, dass es bei uns nicht (wieder) funktioniert. Ich würde Beric jederzeit mit Handkuss zurücknehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Barnstormer schrieb vor 1 Stunde:

Geld wirds im Sommer genug geben. Da werden sicher wieder 1, 2 oder 3 Spieler für viel Geld abgegeben. Stichwort: Ljubicic (alleine vom Alter her ideal um eine Unsumme zu verlangen), Boli, Schaub, Schobi (solte er verlängern). Speziell wenn wir unter die Top 3 kommen, sehe ich riesen Potential viel Geld durch transfers zu lukrieren.

Beim Stürmer MUSS spätestens im Sommer gehandelt werden. Joe und Prose sind weg. Und meiner Meiung braucht es 2 Stürmer auf gutem Niveau. Alleine schon wegen der Flexibilität. Da wäre Beric, sollte es finanziell im Rahmen bleiben, sicher ein Thema.

Schaub wird denke ich bleiben. Der ist glücklich in Wien und mit den Kindern wird ein Auslandswechsel nicht leichter. 

Boli und Ljubi bleiben hoffentlich noch lange. 

Schobi auch, aber da bin ich mir unsicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte beric einen schritt zurück machen.. aufwachen leute, das hat bei uns noch nie so funktioniert.

was ist mit petsos?

deutsche bundesliga -> kein leiberl -> verliehen -> verletzt -> rückkehr

klingt einem beric sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
database schrieb vor 2 Minuten:

was ist mit petsos?

deutsche bundesliga -> kein leiberl -> verliehen -> verletzt -> rückkehr

klingt einem beric sehr ähnlich

18 Minuten Bundesligaspielzeit in 2 Monaten spricht aber eindeutig für N1ces Argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

18 Minuten Bundesligaspielzeit in 2 Monaten spricht aber eindeutig für N1ces Argument

Im Endeffekt wird man nicht mit Ljubicic so gerechnet haben, dass der spielt als wäre er schon seit Jahren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.