Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

lt. Djuricin hat Rapid das Potenzial heuer auch Meister zu werden ;), er will zwar nicht sagen was sein Ziel ist, meint aber träumen darf man ja.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Er hats etwas anders formuliert, habs schon korrigiert.


Ich sehe dafür nicht das Potential, vor Allem im Hinblick auf einen Schobesberger Abgang im Winter, der Stürmer Krise und seiner Unerfahrenheit... Mhmm der Wille muss immer vorhanden sein, der alleine reicht jedoch in den seltensten Fällen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde Djurcin bis jetzt auf Sky sehr gut, er vertraut auf unsere Stürmer und will keinen neuen Stürmer, er ist von ihnen überzeugt, sie haben laut ihm hohe Qualität und zeigen das auch im Training.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 23 Stunden:

Was ist denn der Bundesliga-Rekord an 1:0-Siegen in Folge?

Denke das hat die Austria mit ihrem letzten MT gefühlt hatten sie da ja jede Partie 1:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Denke das hat die Austria mit ihrem letzten MT gefühlt hatten sie da ja jede Partie 1:0 gewonnen.

Zur Info:
Austria hatte in dieser ganzen Saison nur 3 Mal 1:0 gespielt und am Ende ein Torverhältnis von +53(!) gehabt. Da merkt man mal was Stöger damals wirklich erreicht hat. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Petsos und Berisha haben eine top Mentalität, Ljubicic muss wirklich ein Wahnsinn sein auch von der Mentalität, Djuricin meint der Beteuerstab macht einen Topjob wenig Verletzte, kaum muskuläre Probleme, hoher Konkurrenzkampf im Trainer..etc...(auf die Frage warum der Erfolg nun da ist).

Wir haben seit 9 Jahren zum erstenmal 7 Siege in Serie....

Die Derbysiege waren lt. ihm toll, aber gut Fussball gespielt haben wir nicht.....

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Zur Info:
Austria hatte in dieser ganzen Saison nur 3 Mal 1:0 gespielt und am Ende ein Torverhältnis von +53(!) gehabt. Da merkt man mal was Stöger damals wirklich erreicht hat. Unglaublich.

War das dann der von 2006? Leider findest nur noch die endtabelle oder ich suche falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wurb schrieb vor 1 Minute:

War das dann der von 2006? Leider findest nur noch die endtabelle oder ich suche falsch

Kann sein, dass du den meinst. Da hatten sie zwar auch nur 3 Mal ein 1:0 - aber ein Torverhältnis von +18 und einen Haufen knapper Spiele. Ich schau bei sowas hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.