Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:
Was natürlich völliger Quatsch ist. Aber wie gesag, beim gefühlt 100-sten mal von immer der gleichen Person ist der Schmäh halt abgelutscht. 

Aber hey, ist eh deine Sache. Es wirkt halt eigenartig wenn man immer wieder den selben "Schmäh" wiedergibt.

Servus. Gespräch beendet.

 
 

So wie das Mäci Sackerl und die charakterlose Mannschaft.

Nur interessant dass selbst der tifoso letztens von charakterlos geschrieben hat.

Oder das die Mäki-Sackerl Gschicht in letzter Zeit eigentlich nur von euch kommt.

Ausserdem ist es mir bei dieser leidigen Gschicht hauptsächlich ums Prinzip gegangen, viel weniger um den Mäki ansich.

Aber lassen wir das.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Gehen von den 10 auch welche ins Stadion? Wenn ja, wieviele?

Die sind erst 7 oder 8. Ich schätze, dass 4-5 auf ca 3-4 Heimspiele gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessant dass selbst der tifoso letztens von charakterlos geschrieben hat.

Oder das die Mäki-Sackerl Gschicht in letzter Zeit eigentlich nur von euch kommt.

Ausserdem ist es mir bei dieser leidigen Gschicht hauptsächlich ums Prinzip gegangen, viel weniger um den Mäki ansich.

Aber lassen wir das.

 

Nein die Geschichte mit dem Sackerl hast unzählige Male gebracht und wenn ich mich recht entsinne, hat Tifosi von Kayode und nicht von der Mannschaft geschrieben. Bissl selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Gehen von den 10 auch welche ins Stadion? Wenn ja, wieviele?

In "unserer" U ist es ähnlich, 2 Burschen haben abo's, vom Rest geht die Hälfte 2 - 4 mal im Jahr...   ...darauf schau ich schon!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Die Umfrage ist sicher falsch. Man kann davon ausgehen, dass 350-400% aller Wiener Rapidler sind.

Oder die vielen Flüchtlinge, glaubt Ihr wirklich, die kommen weil es irgendwo Krieg gibt? Die kommen alle nur, um so nah wie möglich bei Rapid zu sein.

Auch den vielen Deutschen, die bei uns leben, ist Wien eigentlich egal. Alle leben hier nur weil..., eh scho wissen.

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich so nachdenke was in den letzten Jahren weitergefahren ist Dann macht mich das schon verdammt stolz! 

Wenn man noch dazu bedenkt das uns viele nach den stronach ausstieg für tot erklärt haben dann erst recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.