Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Na gut, irgendwann ist meine Geduld am Ende. Soll sich schleichen. Aber nur mit soviel Kohle das unser Verein zufrieden ist. Zahlt das kein Verein, soll er bei den Amas kicken. Vielleicht ist er dort frei im Kopf?

Der Depp soll meine Heisln putzen kommen wenn er keinen Bock auf kicken hat. So ein charakterloses Schwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie sich alle über kayode aufpudeln...herzig...

Er ist nicht der erste, der so agiert...

Willkommen im modernen fußball :winke:

Dem neuen verein wird es herzlich egal sein...wie sie zu ihrem spieler kommen. Hauptsache recht günstig :D

Wird doch keiner ernsthaft annehmen, dass so ein verhalten einen neuen klub abschreckt. So etwas ist mittlerweile eher normal im business namens fußball...

Ps: ein monschein hat sich ebenfalls wie ein gentleman verhalten... :laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 10 Minuten:

Wie sich alle über kayode aufpudeln...herzig...

Er ist nicht der erste, der so agiert...

Willkommen im modernen fußball :winke:

Dem neuen verein wird es herzlich egal sein...wie sie zu ihrem spieler kommen. Hauptsache recht günstig :D

Wird doch keiner ernsthaft annehmen, dass so ein verhalten einen neuen klub abschreckt. So etwas ist mittlerweile eher normal im business namens fußball...

Ps: ein monschein hat sich ebenfalls wie ein gentleman verhalten... :laugh:

 

 

Kayode hat Vertrag bei uns. Er darf auch wechseln. Die Austria legt ihm keine Steine in den Weg, wenn eine bestimmte Summe überwiesen wird. Da dies scheinbar nicht der Fall ist, sollte Kayode nicht schmollen, sondern noch mehr Gas geben bei uns um sich weiterhin zu empfehlen! Dann kauft ihn nächstes Jahr ein Verein. 

Ich bin nicht enttäuscht das Spieler wie z.B. Kayode uns als "Sprungbrett" benutzen. Ist klar, da wir und die Liga nicht der "Hecht im Karpfenteich" sind. Ich habe allerdings NULL Verständnis wie mit dem Verein, der dir die Chance gibt sich in die Auslage zu spielen, für den du sehr wichtig bist, für eine Summe ziehen lässt und da kein Verein (bisher) bereit war diese, mehr als angemessene Summe zu bezahlen, umgegangen wird!!! Immerhin geht es dem Spieler bei uns ja besser als beim vorigen Verein. Sonst wäre er nicht hier. Und das vergessen diese Herrschaften sehr rasch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Lt einer Nielsen Unfrage gaben 45% der Wiener an, dass Rapid in Österreich ihr Lieblingsklub ist. Nur 14% gaben die Austria an :eek: 

Traurig, aber leider sehr realistisch 

War die Umfrage vor einer AMS-Filiale oder vor dem Sozialamt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Lt einer Nielsen Unfrage gaben 45% der Wiener an, dass Rapid in Österreich ihr Lieblingsklub ist. Nur 14% gaben die Austria an :eek: 

Traurig, aber leider sehr realistisch 

Wundert mich absolut nicht. Die Zeiten bei denen wir auch nur annähernd knapp dran waren sind lange vorbei. 

Balle der Gerät schrieb vor 21 Minuten:

War die Umfrage vor einer AMS-Filiale oder vor dem Sozialamt? 

Witzig, aber dennoch ist es einfach so. Es gibt sicher 3 mal so viele AMSler als es Austrianer gibt. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Wundert mich absolut nicht. Die Zeiten bei denen wir auch nur annähernd knapp dran waren sind lange vorbei. 

Sag ich ja. Bedenklich - vor allem weil die mannschaft momentan auch nicht wirklich mit tollen leistungen gegensteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sag ich ja. Bedenklich - vor allem weil die mannschaft momentan auch nicht wirklich mit tollen leistungen gegensteuert.

Die Umfrage wird in einem Jahr wieder anders aussehen. Dass sie viel mehr Anhänger haben, wussten wir schon immer. Ich bin dennoch stolz, bei den 14% zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Die Umfrage wird in einem Jahr wieder anders aussehen. Dass sie viel mehr Anhänger haben, wussten wir schon immer. Ich bin dennoch stolz, bei den 14% zu sein...

Schon, aber du bist nicht unter den 14%, da kein wiener (wenn ich richtig informiert bin) Und genau da sehe ich das problem! Allein im (horr)stadion schon ist mir aufgefallen dass enorm viele aus nö od dem bgld da sind, aber wenige "echte wiener". Ist das bei den grünen auch so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

uiuiui diesen 45% wünsch ich vom herzen gute Besserung!:yes:
Bin richtig stolz fan der wiener Austria und des bürgerlichen Vereins zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Schon, aber du bist nicht unter den 14%, da kein wiener (wenn ich richtig informiert bin) Und genau da sehe ich das problem! Allein im (horr)stadion schon ist mir aufgefallen dass enorm viele aus nö od dem bgld da sind, aber wenige "echte wiener". Ist das bei den grünen auch so?!

Das stimmt. Mir als Bgld-ler ist es aktuell nicht oft möglich nach Wien zu fahren (Gründe privat). Ich weiß aber, was da manche für einen Aufwand und ein Zeitmanagement betreiben, damit sich das ja ausgeht. In NÖ wird das oftmals nicht anders sein - eventuell noch weitere Distanzen sogar. Aber warum verdammt noch einmal ist man als Wiener, als "Austriafan" nicht in der Lage sich eine halbe bis 3/4 Stunde in die depperte U-Bahn zu setzen, ein paar Meter zu gehen und unsere Jungs zu unterstützen? Ich bin grundsätzlich der Letzte, der eine Publikumsdiskussion sucht. Ich frage mich aber schon, warum die unzähligen Fans und auch "Sympathisanten" in der Bundeshauptstadt, die es zweifelsfrei gibt, ihr Team nicht unterstützen wollen und es auch nicht "live" sehen wollen. Es geht bitte um Austria WIEN - das ist eure Stadt, das ist euer Verein. Wäre ich in Wien wohnhaft, dann müsste da sehr viel passieren, dass ich einmal ein Heimmatch auslassen würde. Aber jeder wie er glaubt. Aber es sollten diejenigen, die einfach einfach nur zu "bequem" sind, eventuell einmal in sich gehen und darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Schon, aber du bist nicht unter den 14%, da kein wiener (wenn ich richtig informiert bin) Und genau da sehe ich das problem! Allein im (horr)stadion schon ist mir aufgefallen dass enorm viele aus nö od dem bgld da sind, aber wenige "echte wiener". Ist das bei den grünen auch so?!

Bgld.er ok, aber was ist dein Problem mit NÖern?

forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Lt einer Nielsen Unfrage gaben 45% der Wiener an, dass Rapid in Österreich ihr Lieblingsklub ist. Nur 14% gaben die Austria an :eek: 

Traurig, aber leider sehr realistisch 

Das wären dann 250tsd Sympathisanten alleine in Wien. Für einen Nobelverein eine erschütternd hohe Zahl. Soviele Menschen wohnen nicht annähernd in Ober St. Veit und auf der Hohen Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Lt einer Nielsen Unfrage gaben 45% der Wiener an, dass Rapid in Österreich ihr Lieblingsklub ist. Nur 14% gaben die Austria an :eek: 

Traurig, aber leider sehr realistisch 

Nur 45? Das kann doch nicht stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.