Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mittlerweile möcht ich den Blumenschein echt mal treffen. Und zwar, um festzustellen, ob der wirklich so einen Boscha hat. :nein:

I man, irgendwie unterstellt der dem Verein Rassismus, und das kanns ja dann wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile möcht ich den Blumenschein echt mal treffen. Und zwar, um festzustellen, ob der wirklich so einen Boscha hat. :nein:

I man, irgendwie unterstellt der dem Verein Rassismus, und das kanns ja dann wirklich nicht sein.

Blumenau und Blumenschein nicht verwechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find das vom Blumenau a deppert, bitte wen sollen wir plakatieren für die Diversity? So viele nicht-deutschsprachige Legionäre hamma halt nicht. Pires, ok. Aber sonst? Kayode is weg, Kadiri bis jetzt nur Ersatz und Venuto ist verletzt.

Andererseits versteh ich nicht, was Westermann und Monschein auf dem Plakat verloren haben? Sind das die großen Vereinslegenden und Identifikationsfiguren? Da hätte ich mit Friesenbichler und Hadzikic geworben.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
jimmyhogan schrieb vor 40 Minuten:

Ich find das vom Blumenau a deppert, bitte wen sollen wir plakatieren für die Diversity? So viele nicht-deutschsprachige Legionäre hamma halt nicht. Pires, ok. Aber sonst? Kayode is weg, Kadiri bis jetzt nur Ersatz und Venuto ist verletzt.

Andererseits versteh ich nicht, was Westermann und Monschein auf dem Plakat verloren haben? Sind das die großen Vereinslegenden und Identifikationsfiguren? Da hätte ich mit Friesenbichler und Hadzikic geworben.

Hmmmm.

 

Unser Teamkapitän, und unser Spielgestalter. Wird hoffentlich nachvollziehbar sein dass die auf dem Plakat sind. 

Und für die Kampfmannschaft hatten wir zwei namhafte  NEU Zugänge. Wer war das noch mal ??

Und mal ganz ehrlich, ob die Gfrieser von Friesenbichler und Hadzikic jetzt so viel besser ausschauen als die von Westermann und Monschein ??   ?  Flucht   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Mittlerweile möcht ich den Blumenschein echt mal treffen. Und zwar, um festzustellen, ob der wirklich so einen Boscha hat. :nein:

I man, irgendwie unterstellt der dem Verein Rassismus, und das kanns ja dann wirklich nicht sein.

Auch wenn es natürlich - eh schon aufgeklärt - der Blumenau ist: Dein Profilbild hat hier in Reinkultur die passendste Antwort parat - "Na, der stöt si net, der is scho so deppat!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb am 14.8.2017 um 14:24 :

zum Thema Schließung des Viola Points im Donauzentrum, und auch passend zu den grünen Lamas:

https://twitter.com/Schlagenhaufen/status/831605504619212800

trauriger haufen....

Fand den Violapoint jetzt nicht auch unbedingt prickelnd. Dort stand vorher ein Sky Stand. Unauffällig. Für Spontankäufe für mich eher ungeeignet gewesen.

manyk schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenn es natürlich - eh schon aufgeklärt - der Blumenau ist: Dein Profilbild hat hier in Reinkultur die passendste Antwort parat - "Na, der stöt si net, der is scho so deppat!" :D

Muss man aber schon genauer erklären bitte:

:D:laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

In den vergangenen Tagen gab es seit dem Derby einen Doppelpass an Scharmützeln mit dem Lokalrivalen Rapid. Wieso?

Also wir beschäftigen uns jetzt nicht täglich mit Rapid, wir gehen unseren eigenen Weg. Das eine ist unsere Plakataktion in Wien, wo wir uns mit gesundem Selbstvertrauen als Rekordmeister bezeichnen. Nach unserer Interpretation sind wir das. Die Kampagne war außerdem schon seit Wochen geplant. Und die anderen Dinge vonseiten Rapids wie die Anzeige bei der Bundesliga nehmen wir zur Kenntnis. Es sieht für mich irgendwie nach einem Versuch aus, von den eigenen aktuellen Problemen abzulenken.

 


MK :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 19 Stunden:

er will provozieren und wenn sich möglichst viele darüber echauffieren geht sein plan auf.

Provozieren...aha...

Kann er eh...aber nicht auf kosten von anderen u diese dann auch noch in ein gewisses eck schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.