Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke, er meint die erste Rückkehr. Diesmal gab's doch kein Gerücht. Das war ein Herumblödeln auf das manche halt angesprungen sind. Aber wer heuer an eine Bara-Rückkehr geglaubt hat, der  glaubt auch noch an den Osterhasen.

Osthasen :love: 

 

IMG_0365.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm: mehr ist mir dieser überaus dumme Kommentar nicht wert

Dann informiere dich doch, wie sich dein Held so entwickelt hat und ob sein Weltbild zum FAK passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung nicht. Meinungen sind wie Axxxlöxxxer, jeder hat eins. Ist ein Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Meinungen, Infos im Rahmen der Forumsregeln zu posten.

Wer mit einer Meinung oder mit einem User nicht einverstanden ist, kann ihn ignorieren. 

Lese auch gerne Infos, ob sie nun wahr sind oder nicht wird man ja dann sehen. Ich freue mich erst wenn es eine offizielle Bestätigung dafür gibt. Aber genau solche Infos sind auch manchmal das Salz in der Suppe einer Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Meine Güte, er hat eh angekündigt, da und dort weiter über Entwicklungen zu schreiben. Ob die eh nicht völlig neue Vorgehensweise des groß Ankündigens, man würde jetzt nicht mehr posten immer schon etwas pompös war, sei dahingestellt. Aber er hat das eh schon zuvor für Transfers angekündigt, am Tag als FW öffentlich anmerkte, es gäbe keine Transfers mehr. Im Endeffekt gehört der User zum Verein und tritt hier öffentlich auf. Muss sich also an Kommunikationsborgaben halten. Was soll er also konkret ausplaudern? Hat mich eh gewundert, dass er die Lösung des Südkorearätsels bestätigt hat.

 

Was hier verlangt wird, kann man  von jenen erhoffen, wie es im Post der Rothose (Gerät) beschrieben ist.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Schade aber verständlich

Sorry, aber ich versteh's überhaupt nicht. Und schon gar nicht lass ich mich in die böse Täterrolle drängen.

Weil es EINE EINZIGE kritische Stimme gegeben hat, daß die brandheissen Infos nicht wirklich aussagekräftig sind, lässt dieser User die beleidigte Leberwurscht raushängen, verbietet sich jeden Zweifel an seiner Seriosität,  und schlüpft in die Opferrolle ?

Ich hab schon mehrmals betont dass ich mir über jede Info  aus Freude darüber nen Haxn ausreisse, was  aber nicht gleichbedeutend damit  ist, dass ich alles was hier verbreitet wird für in Stein gemeistert halte.

Aber das Recht etwas kritisch zu hinterfragen sollte man mir als mündigen Bürger schon zugestehen. Oder nicht ?

Wenns aber soweit  ist, dass jede kleinste Kritik als Gotteslästerung (überspitzt formuliert) an einem Insider interpretiert wird, und sich dieser deswegen zurückzieht weil er sich  in seiner Ehre verletzt fühlt, brauch man kein Diskussionsforum mehr, sondern ne Diktatur in der vorgegeben wird welche Meinung man zu haben hat, bzw vertreten darf.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat es eh erklärt - bevor dämliche Diskussionen unter den Usern entstehen (wie jetzt z.B. um seinen Rückzug), lässt er die vorab Infos ganz weg und wird (ist eine Vermutung meinerseits) dann nur noch ganz konkretes rauslassen. Ich konnte mit den nicht ganz konkreten Infos umgehen und meine Neugier und Vorfreude wurde angeregt, viele können damit nicht damit umgehen und daher schreibt Austrianer48 nichts mehr in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria_WAC schrieb vor 42 Minuten:

Er hat es eh erklärt - bevor dämliche Diskussionen unter den Usern entstehen (wie jetzt z.B. um seinen Rückzug), lässt er die vorab Infos ganz weg und wird (ist eine Vermutung meinerseits) dann nur noch ganz konkretes rauslassen. Ich konnte mit den nicht ganz konkreten Infos umgehen und meine Neugier und Vorfreude wurde angeregt, viele können damit nicht damit umgehen und daher schreibt Austrianer48 nichts mehr in diese Richtung.

Finde ich echt schade, und lag auch nie in meiner Absicht. 

Und mehr als mich bei ihm zu entschuldigen für dieses Missverständnis kann ich nicht machen.

Damit klinke ich mich endgültig aus dieser Diskussion aus. Dreht sich eh nur mehr im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber ich versteh's überhaupt nicht. Und schon gar nicht lass ich mich in die böse Täterrolle drängen.

Weil es EINE EINZIGE kritische Stimme gegeben hat, daß die brandheissen Infos nicht wirklich aussagekräftig sind, lässt dieser User die beleidigte Leberwurscht raushängen, verbietet sich jeden Zweifel an seiner Seriosität,  und schlüpft in die Opferrolle ?

Ich hab schon mehrmals betont dass ich mir über jede Info  aus Freude darüber nen Haxn ausreisse, was  aber nicht gleichbedeutend damit  ist, dass ich alles was hier verbreitet wird für in Stein gemeistert halte.

Aber das Recht etwas kritisch zu hinterfragen sollte man mir als mündigen Bürger schon zugestehen. Oder nicht ?

Wenns aber soweit  ist, dass jede kleinste Kritik als Gotteslästerung (überspitzt formuliert) an einem Insider interpretiert wird, und sich dieser deswegen zurückzieht weil er sich  in seiner Ehre verletzt fühlt, brauch man kein Diskussionsforum mehr, sondern ne Diktatur in der vorgegeben wird welche Meinung man zu haben hat, bzw vertreten darf.

:lol: Also dieses post von dir grenzt ja schon an Comedy. Man lege es auf gewisse andere Sachen um... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.