Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austrianer
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Wie kommst zu der Annahme?

Siemens, Verbund, OMV, Rewe involviert. Autobranche, Synthos (Reifen), E-Thematik in aller Munde. Neues Stadion, Nachhaltigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

a  kleines wengerl off Topic. Ich hoffe es wird mir verziehen.

Seit ich mein Avatar geändert habe, haben die Veilchen einen negativlauf. Ob es da nen Zusammenhang gibt, werden die nächsten Spiele weisen. 

Habe jetzt meinen vorheriges Avatar wieder aktualisiert, müsste eigentlich bedeuten dass wir jetzt  Mittwoch und Sonntag gewinnen werden.

Na schau ma mal. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand was Verbund pro Jahr blecht dass sie unsere Trikots "verschönern" dürfen?
Bzw eigentlich generell die Trikotsponsoren in der BL. In Deutschland kann ich es jedes Jahr relativ easy nachlesen nur in Österreich hab ich diesbezüglich noch nie was gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

a  kleines wengerl off Topic. Ich hoffe es wird mir verziehen.

Seit ich mein Avatar geändert habe, haben die Veilchen einen negativlauf. Ob es da nen Zusammenhang gibt, werden die nächsten Spiele weisen. 

Habe jetzt meinen vorheriges Avatar wieder aktualisiert, müsste eigentlich bedeuten dass wir jetzt  Mittwoch und Sonntag gewinnen werden.

Na schau ma mal. ;) 

Sollte da auch nur annähernd ein Zusammenhang bestehen, bedarf es auch anschließend eines Statements um zu erklären wieso du so einfach deinen Avatar wechselst.Ich mein wo kommen wir dahin,kanns ja nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:
Nein leider nicht,den in zypern ist er nicht mit dabei
 

Echt? Woher die Info?

Laut Radio Wien. Kayode ist definitiv zuhause geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Laut Radio Wien. Kayode ist definitiv zuhause geblieben.

Dann soll er scheissen gehen. Geh einmal als normaler Arbeiter zu deinem Chef und sage ihm :"Du es tut mir leid aber ich fühle mich die nächsten Wochen nicht bereit für die Arbeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon richtig, man könnte kayode sicher stanzen, nur steigen wir dann mit null aus. Der Spieler sitzt leider, wie so oft, am längeren Ast.. eigentlich sollte man ihm den Wechsel untersagen und ihn bis zum Winter zu den amas versetzen ohne die Chance auf Spielminuten. Vielleicht fällt ihm dann wieder ein was er zu tun hätte. Mit der oasch Einstellung bezweifel ich sowieso das er uns nochmals hilft bzw für einen anderen verein noch interessant ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Schon richtig, man könnte kayode sicher stanzen, nur steigen wir dann mit null aus. Der Spieler sitzt leider, wie so oft, am längeren Ast.. eigentlich sollte man ihm den Wechsel untersagen und ihn bis zum Winter zu den amas versetzen ohne die Chance auf Spielminuten. Vielleicht fällt ihm dann wieder ein was er zu tun hätte. Mit der oasch Einstellung bezweifel ich sowieso das er uns nochmals hilft bzw für einen anderen verein noch interessant ist..

Von stanzen ist ja keine Rede.

Aber der Verein ksnn ihm ruhig spüren lassen das man sich nicht verarschen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 49 Minuten:

Von stanzen ist ja keine Rede.

Aber der Verein ksnn ihm ruhig spüren lassen das man sich nicht verarschen lässt

Naja, was macht dein Chef wennst hingehst und ihm sagst "ich fühl mich psychisch aktuell nicht in der lage für dich zu arbeiten weil ich gern job wechseln würd" ;) Nix anderes is es bei Kayode ja aktuell. Im "normalen" Berufsleben bist vermutlich gleich mal weg, im Fussball geht das halt leider nicht so. Ich hoff halt immer noch dass das bald die Probleme eines anderen Vereins sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Nein leider nicht,den in zypern ist er nicht mit dabei

Na gut, irgendwann ist meine Geduld am Ende. Soll sich schleichen. Aber nur mit soviel Kohle das unser Verein zufrieden ist. Zahlt das kein Verein, soll er bei den Amas kicken. Vielleicht ist er dort frei im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.