Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Und müssen alle auch nicht nur Wiener gewesen sein. Pendler, Leute mit Migrationshintergrund etc.

Wie ich zu Umfragen stehe hab ich ja schon geschrieben. Sind wie Statistiken, man kann sich es so drehen wie man will.

Trotzdem kommen die 45% hin. Bundesweit werden es sogar noch mehr sein. Bei meinem Ex Verein in OÖ hatten wir sogar Rapditrikots als 4. Dress da 10/11 Rapdis waren. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Die Umfrage ist sicher falsch. Man kann davon ausgehen, dass 350-400% aller Wiener Rapidler sind.

Oder die vielen Flüchtlinge, glaubt Ihr wirklich, die kommen weil es irgendwo Krieg gibt? Die kommen alle nur, um so nah wie möglich bei Rapid zu sein.

Auch den vielen Deutschen, die bei uns leben, ist Wien eigentlich egal. Alle leben hier nur weil..., eh scho wissen.

Schreibst du für die Krone, Heute oder Östereich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 54 Minuten:

Trotzdem kommen die 45% hin. Bundesweit werden es sogar noch mehr sein. Bei meinem Ex Verein in OÖ hatten wir sogar Rapditrikots als 4. Dress da 10/11 Rapdis waren. :lol: 

Es gibt auch mehr ahnungslose, also wird das schon stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Schon, aber du bist nicht unter den 14%, da kein wiener (wenn ich richtig informiert bin) Und genau da sehe ich das problem! Allein im (horr)stadion schon ist mir aufgefallen dass enorm viele aus nö od dem bgld da sind, aber wenige "echte wiener". Ist das bei den grünen auch so?!

Ich bin ein "halber Wiener" (habe eine kleine Wohnung in Floridsdorf), aber du hast recht, bin NÖer (in OÖ geboren:yes:). Klar ist mir bewusst, dass wir im Umland von Wien viele Violette haben. Aber wie seriös sind denn solche Online-Portale wie Nielsen in den Umfragen? Wer hat den Auftrag dazu gegeben? Wo hast du es gelesen (gehört)?

Ich bin da nicht so umfragegläubig, hatte einmal selbst damit zu tun und stelle da große Fragezeichen. Schau einmal, wie zwischen Rapid und Austria das Verhältnis bei den Beiträgen im ASB ist. Da steht es derzeit auf 1 310 630 zu 939 008, d.h. 71,6%! 

Beim Ballesterer ist die Abonnentenzahl in meiner Erinnerung etwa 24% zu 14% zwischen Rapid und Austria. 

Das sind viel aussagekräftigere Zahlen, denke ich. Und wenn wir in der neuen GA spielen und einen Zuschauerschnitt von ca. 12 000 haben, dann relativiert sich diese Umfrage auch bei den Stadionbesuchern. Es sind ungefähr doppelt so viele Grüne als Violette. Aber das ist nichts Neues. 

Und mir ist es auch fast wurscht. Wichtig sind die Erlebnisse im Stadion und die Erfolge meines Vereins. Und da haben wir, das müssen alle Grünen auch zugeben, die Nase vorne.

Scheiß also auf solche Umfragen, sie sind es nicht wert, sich darüber aufzuregen, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Die Umfrage ist sicher falsch. Man kann davon ausgehen, dass 350-400% aller Wiener Rapidler sind.

Oder die vielen Flüchtlinge, glaubt Ihr wirklich, die kommen weil es irgendwo Krieg gibt? Die kommen alle nur, um so nah wie möglich bei Rapid zu sein.

Auch den vielen Deutschen, die bei uns leben, ist Wien eigentlich egal. Alle leben hier nur weil..., eh scho wissen.

So oft wie du immer und immer wieder den gleichen alten Schmäh bringst könnte man bei dir wirklich Neid und Komplexe den Grünen gegenüber vermuten.

Des hot schon an Boat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich fasse diese "Umfrage" einmal in absoluten Zahlen zusammen:

Von den 1,8 Mio. Wienern sind 810.000 Türkise.

Das heißt also in allen anderen Bundesländern gibt es nicht einmal 200.000 Grünweiße.

Sehr schwach.

Ich dachte alleine das Burgenland ist schon komplett gw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Dafür schreibst du schon wie ein Grüner.

Provoziert wieder um uns dann zu erklären das er nicht provoziert und das alles schon per PN klären wollte und ihm doch bitte wer zeigen soll wo er provoziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Dafür schreibst du schon wie ein Grüner.

So oft wie er immer und immer wieder den gl. Schmäh bringt? Er wird fad... :ratlos: 

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Lasst ihn in Ruhe. Er mag es halt nicht, wenn man negativ über Rapid schreibt. 

Was natürlich völliger Quatsch ist. Aber wie gesag, beim gefühlt 100-sten mal von immer der gleichen Person ist der Schmäh halt abgelutscht. 

Aber hey, ist eh deine Sache. Es wirkt halt eigenartig wenn man immer wieder den selben "Schmäh" wiedergibt.

Servus. Gespräch beendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man sich auch lustig machen über die umfrage, od vom "nobelklub" schwafeln...... so wirds vermutlich auch der verein sehen - genau DAS ist das problem!

Mimimi die haben sogar viele Fans und eine so tolle Stimmung. Scheiß doch bitte auf sowas. Hier wurde vor den Happelsaisonen ein Aufbruch beschworen, jetzt auf einmal war das Happel Schuld am schlechten Schnitt. Die Leute kommen einfach nicht, weil sie keine Lust haben und zu bequem sind bzw in meinem Arbeitsumfeld weil sie Kinder bekommen haben und das mit Schichtdienst und Familienleben nicht unbedingt einfach ist (auch ich kann nicht auf jedes Heimspiel gehen, geschweige denn auswärts). Aber wenn die von mir genannten Leute ins Stadion gehen, dann mit einer extremen Freude und nicht mit einem "najo schau ma amoi, Hauptsache es Bier schmeckt und mia san fett". Diese Leute kommen übrigens zum Großteil aus Niederösterreich (wie ich) und dürfen mit einer etwas längeren An- und Abreise als der gemeine Wiener rechnen.
Übrigens sehe ich die derzeit gestartete Aktion mit den Viola kids (oder so ähnlich) ziemlich gelungen, da muss sich dann keiner der in der Klasse der einzige Austrianer ist, ausgeschlossen fühlen. Keine Ahnung ob das mit Josef zu tun hat, aber Daumen hoch.
Die Umfrage ist sicher falsch. Man kann davon ausgehen, dass 350-400% aller Wiener Rapidler sind.

Oder die vielen Flüchtlinge, glaubt Ihr wirklich, die kommen weil es irgendwo Krieg gibt? Die kommen alle nur, um so nah wie möglich bei Rapid zu sein.

Auch den vielen Deutschen, die bei uns leben, ist Wien eigentlich egal. Alle leben hier nur weil..., eh scho wissen.

Bei allem Respekt, lass den scheiß mit den Flüchtlingen einfach weg. Zu viele könnten drauf anspringen.
Wie fv84 nicht müde wird zu erwähnen, dass in seiner gegend ALLE rapidler sind. Das is so unfassbar erbärmlich.

So oft wie du die Grünen als Meister siehst, gehörst du eh seinem Umfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich völliger Quatsch ist. Aber wie gesag, beim gefühlt 100-sten mal von immer der gleichen Person ist der Schmäh halt abgelutscht. 

Aber hey, ist eh deine Sache. Es wirkt halt eigenartig wenn man immer wieder den selben "Schmäh" wiedergibt.

Servus. Gespräch beendet.

 

So wie das Mäci Sackerl und die charakterlose Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.