Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden: Was natürlich völliger Quatsch ist. Aber wie gesag, beim gefühlt 100-sten mal von immer der gleichen Person ist der Schmäh halt abgelutscht. Aber hey, ist eh deine Sache. Es wirkt halt eigenartig wenn man immer wieder den selben "Schmäh" wiedergibt. Servus. Gespräch beendet. So wie das Mäci Sackerl und die charakterlose Mannschaft. Nur interessant dass selbst der tifoso letztens von charakterlos geschrieben hat. Oder das die Mäki-Sackerl Gschicht in letzter Zeit eigentlich nur von euch kommt. Ausserdem ist es mir bei dieser leidigen Gschicht hauptsächlich ums Prinzip gegangen, viel weniger um den Mäki ansich. Aber lassen wir das. bearbeitet 5. August 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 5. August 2017 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Gehen von den 10 auch welche ins Stadion? Wenn ja, wieviele? Die sind erst 7 oder 8. Ich schätze, dass 4-5 auf ca 3-4 Heimspiele gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Nur interessant dass selbst der tifoso letztens von charakterlos geschrieben hat. Oder das die Mäki-Sackerl Gschicht in letzter Zeit eigentlich nur von euch kommt. Ausserdem ist es mir bei dieser leidigen Gschicht hauptsächlich ums Prinzip gegangen, viel weniger um den Mäki ansich. Aber lassen wir das. Nein die Geschichte mit dem Sackerl hast unzählige Male gebracht und wenn ich mich recht entsinne, hat Tifosi von Kayode und nicht von der Mannschaft geschrieben. Bissl selektieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. August 2017 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Gehen von den 10 auch welche ins Stadion? Wenn ja, wieviele? In "unserer" U ist es ähnlich, 2 Burschen haben abo's, vom Rest geht die Hälfte 2 - 4 mal im Jahr... ...darauf schau ich schon!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. August 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Stunden: Die Umfrage ist sicher falsch. Man kann davon ausgehen, dass 350-400% aller Wiener Rapidler sind. Oder die vielen Flüchtlinge, glaubt Ihr wirklich, die kommen weil es irgendwo Krieg gibt? Die kommen alle nur, um so nah wie möglich bei Rapid zu sein. Auch den vielen Deutschen, die bei uns leben, ist Wien eigentlich egal. Alle leben hier nur weil..., eh scho wissen. Vollkommen richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2017 Es hat wirklich noch niemand heute hier dem Schneckerl gratuliert? Schämt euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Es hat wirklich noch niemand heute hier dem Schneckerl gratuliert? Schämt euch! Du ja auch nicht oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Es hat wirklich noch niemand heute hier dem Schneckerl gratuliert? Schämt euch! Schäm Dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Lewis schrieb vor 23 Minuten: Es hat wirklich noch niemand heute hier DEN Schneckerl gratuliert? Schämt euch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/viola-talk--neue-aufgabe-fuer-szabolcs-safar-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/viola-talk--neue-aufgabe-fuer-szabolcs-safar-/ hab grad das Video entdeckt. Das ist ja großartig! Wusste nicht, dass er überhaupt für uns arbeitet. bearbeitet 9. August 2017 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2017 Wenn ich so nachdenke was in den letzten Jahren weitergefahren ist Dann macht mich das schon verdammt stolz! Wenn man noch dazu bedenkt das uns viele nach den stronach ausstieg für tot erklärt haben dann erst recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2017 Glaubt Ihr kann man sich seinen User-Namen auf "Mentales_Foul" ändern lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2017 welcome back szabolcs http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/viola-talk--neue-aufgabe-fuer-szabolcs-safar-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2017 Schabolosch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts