Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2017 database schrieb vor 8 Minuten: du hast etwas erzählt, was offensichtlich erfunden war und ich habe dich darauf hingewiesen und du ignorierst es einfach keine ahnung wie man das bei dir nennt. für mich ist das einfach gelogen du solltest mal bei dir anfangen, bevor du andere diagnostiziert ja, als traustasonersatz kann ich ihn mir schon eher vorstellen, aber wenn er wirklich nur schnell ist und seine anderen eigenschaften nicht so toll sind, dann hoffe ich, dass er wenigstens viel billiger ist, als die 1mio, die im raum steht außerdem fehlt rapid dann weiterhin ein spieler, der im 16er den ball einfach mal reinmacht Nur so nebenbei, welchen Spieler bekommt man momentan für 1Million? Er ist ein "Beisser" und hat Speed, genau so einen brauchen wir und wenn er " nur" 1 Million kostet, ist das heutzutage eh schon ein Schnäppchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) onlinehv schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich ein bisserl an burgstaller...:) oder wie hier schon erwähnt an Dosek bearbeitet 31. August 2017 von dipar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Wer sagt das Wir verlieren? So viel ich weiß wurde sich in der Mitte getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor einer Stunde: Bolingoli, Galvao, Petsos und Berisha - und für das fast 800 Seiten im ASB-Transferfredl... maximal Galvao ist eine Bereicherung. Der Rest gesellt sich zu den zuletzt so erfolgreichen Pavelics, Maxi Hofmanns und wie sie alle heissen... Das traurige an der ganzen Geschichte ist das man den Kader eigentlich vor solchen Leuten befreien wollte... Jetzt hat man diese jedoch aufgestockt auch noch Wieso weist du jetzt schon das Boli, Petsos und Berisha Nieten sind ? Woher weist du das jetzt schon? Berichte von den Medien oder von FANs die Scouts sind ? bearbeitet 31. August 2017 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2017 EricTheKing schrieb vor 5 Minuten: einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. Anlagen, Attribute, leistbare Goalgetter.... langsam wirds zäh. Gebts dem Buam doch zumindest mal a Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. Ich finde eher dieses Dauergesudere und Halbleerglasdenken ist unglaublich österreicheichisch. Bin eigentlich zufrieden mit dem Transferfenster, glaube wir werden einen Schritt nach vorne machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 EricTheKing schrieb vor 11 Minuten: einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. Burgstaller hat bei Wr. Neustadt in 89 Spielen 13 mal getroffen und bei uns in 109 Spiele 27 mal. Seit er in Deutschland spielt hat er in 97 Spiele 46 mal getroffen! Was sagt das also aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. Kritik ist deshalb "unerwünscht", weil ihn noch keiner für Rapid spielen gesehen hat. Wenn er bis Winter nix zeigt, wird man für Kritik deutlich weniger Gegenwind hier spüren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt (er ist ja noch nichtmal offiziell bestätigt) so zu tun, als ob wir Angelo Vier aus der Pension geholt hätten, ist einfach lächerlich (betrifft jetzt nicht nur dich im Speziellen)... bearbeitet 31. August 2017 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Ja, die Namen sind vielleicht nicht die Klingendsten und ja, die Erwartungshaltung war und ist extrem hoch bei uns - Aber, wenn ich an den Kollektivorgasmus bei Hesselink denke und was dann raus kam, vertrau ich lieber Mal bis zum Winter unseren Professionisten und hoffe, dass sie den Kader besser kennen als wir Zaungäste und wissen, wie man ihn stabilisiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. August 2017 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten. Auch ich halte eher DEINE Vorgangsweise für "typisch österreichisch". Und noch typischer für Österreich ist, dass man hier glaubt, das Schönreden wäre typisch - das ist der nächste Selbstbetrug. Selbstverständlich kann hier jeder seine Meinung vertreten. Aber mit welchem Recht kritisierst du dann jene, die dich kritisieren? Bist du gleicher? PS: Empfehle dir einen US-Aufenthalt bei einem Football-Team (genügt schon ein kleines college-team mit regelmäßig 60.000 Zusehern wie zB Lexington). Und dann erzähl uns was du dort bei Neuzugängen erlebt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Ich finde eher dieses Dauergesudere und Halbleerglasdenken ist unglaublich österreicheichisch. Bin eigentlich zufrieden mit dem Transferfenster, glaube wir werden einen Schritt nach vorne machen. Wäre traurig wenn diese Saison noch schlechter Laufen würde als die letzte ,mit dem zweit Höchsten Budget in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2017 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller hat bei Wr. Neustadt in 89 Spielen 13 mal getroffen und bei uns in 109 Spiele 27 mal. Seit er in Deutschland spielt hat er in 97 Spiele 46 mal getroffen! Was sagt das also aus?? Weil er bei uns sehr oft im Mittelfeld gespielt hat... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Leiwand, gibts auch ein Video mit den Top 5 Toren von ihm aus der letzten Saison?Oh nein, ein Spieler mit Ladehemmung. Was würde ihm gut tun? Evtl ein Wechsel, damit er wieder voll durchstarten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 die lade fliegt mir aber nicht runter so wie es noch vor 1-2 wochen von einem hier angekündigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts