Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Granada schrieb vor 2 Minuten:

@oestl: zum nachlesen

Die Frage ist ob wir uns so für nächste Saison EC qualifizieren. Und wenn dann auf einmal nächste Saison Joe, Pavelic, Schaub und z.B. Schwab gehen wirst auch nix erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Prose hat im März einen kurzen Lauf mit 4 Toren in 5 Spielen und wird für 3 Jahre verlängert. Mark me ! :rapidtroll:

Der klassische Thomas Fröschl-Lauf. Ganze Saison oarsch, aber garantiert 3 Tore an den letzten 3 Spieltagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Prose hat im März einen kurzen Lauf mit 4 Toren in 5 Spielen und wird für 3 Jahre verlängert. Mark me ! :rapidtroll:

Da werden dann einige an Herzinfarkt bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist ob wir uns so für nächste Saison EC qualifizieren. Und wenn dann auf einmal nächste Saison Joe, Pavelic, Schaub und z.B. Schwab gehen wirst auch nix erreichen.

wir haben 2x einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gegeben... 1x davon in Unterzahl. bringen wir da die Punkte ins Trockene, haben wir eher eine Euphoriewelle als sonstwas.

Wenn man imstande ist ein bissl zu differenziern zwischen Leistung und Ergebnis wird man erkennen dass unser Weg nicht so schlecht ist.

Wenn man jetzt auch noch die gewünschten punktuellen Verstärkungen bekommt, Schobesberger und Schwab nach Verletzungen allmählich wieder zur Normalform finden, kann man durchwegs positiv in die Zukunft sehen.

Oder man scheißt sich bis über's Kreuz an, weil man der Panik verfällt.... jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie viel wäre das ASB bereit, für Joelinton zu zahlen? Unter der Annahme, dass man die Kaufoption noch runterhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

monschein war nicht gratis, man hat sich mit der Admira geeineigt um einen Rechtstreit zu entgehen. Bei röcher hätten auch alle gefragt was man mit dem will. Altach hat Ngamaleu aufgrund eines Insider-Tipps aus der Liga Kameruns geholt.... möcht ned wissen, was heir los wäre, würde man das bei uns machen und als großen Neuzugang präsentieren.

Farkas und Jäger wären für mich ein ablösefreie MUSS-Transfers gewesen - aber die Rechnung kann man nicht ohne dem Wirt machen. Wer weiß, ob wir da nicht eh dran waren uns aber eine Absage geholt haben? Oder die sportl. Führung andere Gründe sah...

...ich sollte mir abgewöhnen auf 0815-Einzeiler zu reagieren :facepalm:...

es ging umspieler unter 1 mio und monschein gehört dazu. ich weiß natürlich, dass er was gekostet hat

bei röcher hätte keiner gefragt warum, weil man das bei einem ablösefreien österreicher, der sicher nicht viel gehalt kostet nicht fragt. das sind eigentlich pflichteinkäufe wie nutz und huspek
wenn man die besten österreicher einer saison günstig/gratis kriegen kann, dann holt man sie

ich war schon die ganze zeit dafür, dass man sich 2 talente holen soll, bevor man viel geld für einen (damals noch moumi) ausgibt
altach hat also insider in kamerun? hmmmmmmmm wo könnte rapid nur einen afrikaner auftreiben, der von dort kommt und sogar für deren nationalmannschaft gespielt hat........ hust ipoua hust
wenn alle fit sind, dann würde ich weder berisha noch moumi als stammspieler bei rapid sehen, also hätten es auch 2 talente getan, die man aufbaut
ich wäre der letzte, der irgendetwas sagt, wenn bickel statt berisha 2 wirklich talentierte spieler holen würde, aber dafür reicht unser scouting wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel wäre das ASB bereit, für Joelinton zu zahlen? Unter der Annahme, dass man die Kaufoption noch runterhandeln kann.

also in Anbetracht seines Alters, und dem vorhandenen Potential, ich denke ich wäre bereit für ihn bis zu 3 Mio zu zahlen, absolute Schmerzgrenze wären 4... Mehr kann sich Rapid "noch" nicht leisten... denn dafür müssten wir jedes Jahr 2-3 Wöbers verkaufen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wir haben 2x einen 2:0-Vorsprung aus der Hand gegeben... 1x davon in Unterzahl. bringen wir da die Punkte ins Trockene, haben wir eher eine Euphoriewelle als sonstwas.

Wenn man imstande ist ein bissl zu differenziern zwischen Leistung und Ergebnis wird man erkennen dass unser Weg nicht so schlecht ist.

Wenn man jetzt auch noch die gewünschten punktuellen Verstärkungen bekommt, Schobesberger und Schwab nach Verletzungen allmählich wieder zur Normalform finden, kann man durchwegs positiv in die Zukunft sehen.

Oder man scheißt sich bis über's Kreuz an, weil man der Panik verfällt.... jedem das Seine.

ja Durchhalteparolen jetzt schon und nicht erst am Ende der Saison! Bravo!
WIR SCHAFFEN DAS! WIR SIND TOLL! WIR WERDEN MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

also in Anbetracht seines Alters, und dem vorhandenen Potential, ich denke ich wäre bereit für ihn bis zu 3 Mio zu zahlen, absolute Schmerzgrenze wären 4... Mehr kann sich Rapid "noch" nicht leisten... denn dafür müssten wir jedes Jahr 2-3 Wöbers verkaufen!

Sehe ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

ja Durchhalteparolen jetzt schon und nicht erst am Ende der Saison! Bravo!
WIR SCHAFFEN DAS! WIR SIND TOLL! WIR WERDEN MEISTER!

Glaubst mit WIR SIND ORSCH, WIR STEIGEN AB kommst weiter?

Unpackbarer Negativscheiss hier im ASB, ich versteh User die aufgeben :-( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.