Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

C O Y G
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Weil die Kommunikationspolitik von Rapid entsprechende Erwartungen geschaffen hat die mit dem Transfer nicht erfüllt werden. 

Die Kommunikationspolitik von Bickel zu der er gezwungen wurde damit der Vorstand unter Druck gesetzt wird damit Bickel Kohle in die Hand nehmen darf. 

Und Schuld ist der Müller der dem Vorstand auf der Nase herumgetanzt ist wodurch die jetzt übervorsichtig ans Werk gehen.

Was genau hat Rapid bzw. Bickel kommuniziert, um hier solche Erwartungen zu schaffen? Man hätte gerne einen schnellen Stürmer, wenn möglich mit anderer Mentalität als der bestehende Kader. Mehr hab ich nie vernommen.

Das war maximal Dannyo mit seinen paar Postings vor ca. 14 Tagen, wonach alle noch schauen werden und er schon die "wir werden Meister"-Rufe hört. Spätestens seitdem sind im ASB alle ganz deppert und glauben wir holen einen zweiten Griezmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Red_Munich schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem ich in Deutschland meine zweite Leidenschaft die SpVgg ist, kann ich hier ein bisschen was über ihn schreiben.

Er ist auf dem Platz eher introvertiert, also kein Vergleich zu seinem Bruder. ;)

Berisha kam mit großen Vorschusslorbeeren nach Fürth und sein Debüt in Leipzig war auch sehr vielversprechend. Nur stagnierte er in seiner Entwicklung, weshalb ein Transfer die logische Konsequenz wäre. Seine Stärken sind mit Sicherheit die Antrittschnelligkeit, der bullige Körper und die Laufbereitschaft. Technisch ist er leider ziemlich limitiert und auch am Ball trifft er oft die falschen Entscheidungen, weshalb ich seine Spielintelligenz recht überschaubar finde. Ein echter Goalgetter war er leider nie, was aber vielleicht auch daran liegen mag, dass der Ballbesitzfussball - den man überwiegend praktiziert hat, einfach nicht zu ihm passte. Berisha braucht Raum, den bekam er in der 2. Liga zu selten und deshalb vertendelte er den Ball oft leichtfertig. Am besten würde er wohl ein System passen, dass Wert auf ein schnelles Umschaltspiel legt und er dadurch seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Ob es für Rapid reicht? Ich weiß es nicht, aber es wäre ihm zu wünschen, da er ein absoluter Vorzeigeprofi ist.

@Granada zum nachlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Puh, da bin ich echt froh, dass Pavelic bleibt. Der Notfallsplan kann doch nicht ernst gemeint sein.

Aber das einzig realistische, wenn ein österr. Spieler (Ö-Topf) so kurzfristig uns verlassen wird. Und lt. vielen Usern hier, kann ein Auer oder Thurnwald es ja eh nicht schlechter machen.

Wäre interessant um welche Summe es da angeblich ging. Aber ich bin froh, dass er bleibt, er kann sicher mehr als er die ersten Spiele gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Puh, da bin ich echt froh, dass Pavelic bleibt. Der Notfallsplan kann doch nicht ernst gemeint sein.

Hört sich aufjedenfall ernst gemeint an,...anscheinend hat man schon mit einem Pavelic Abgang gerecht ... huiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bolingoli, Galvao, Petsos und Berisha - und für das fast 800 Seiten im ASB-Transferfredl...

maximal Galvao ist eine Bereicherung. Der Rest gesellt sich zu den zuletzt so erfolgreichen Pavelics, Maxi Hofmanns und wie sie alle heissen...

Das traurige an der ganzen Geschichte ist das man den Kader eigentlich vor solchen Leuten befreien wollte... Jetzt hat man diese jedoch aufgestockt auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cheesi schrieb vor 18 Minuten:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

weil manche hier meinen ihren persönlichen Frust abladen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb vor 5 Minuten:

Bolingoli, Galvao, Petsos und Berisha - und für das fast 800 Seiten im ASB-Transferfredl...

maximal Galvao ist eine Bereicherung. Der Rest gesellt sich zu den zuletzt so erfolgreichen Pavelics, Maxi Hofmanns und wie sie alle heissen...

Das traurige an der ganzen Geschichte ist das man den Kader eigentlich vor solchen Leuten befreien wollte... Jetzt hat man diese jedoch aufgestockt auch noch :D

Du hast Berisha nicht einmal spielen gesehen bei uns, jetzt sagst du schon er ist nicht erfolgreich, eine super Meinung hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.