Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Kugelblitz89 schrieb Gerade eben:

 

Zustimmung. Außerdem wäre es sportlich kein Aufstieg für ihn. Von der Liga her sowieso nicht und auch der Verein ist jetzt nicht grade klein. Sofern man den nicht mit Geld erschlagen würde, würde der (richtigerweise) eh nicht wechseln... 

Wenn wir solche Spieler nicht von Zürich bekommen müssen wir nach solchen Spielern in Afrika Ausschau halten ! Oder der Krammer stellt sich mal vor die Kamera und sagt das wir unsere Ambitionen wie Top 50 auf Top 200 reduzieren und Nr.33 vergessen können!

eysenerzer schrieb vor 3 Minuten:

was man mit röcher hätte anfangen können, sieht man aktuell bei sturm graz...

Hierländer ist auch gut für Koller aber für Rapid nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir solche Spieler nicht von Zürich bekommen müssen wir nach solchen Spielern in Afrika Ausschau halten ! Oder der Krammer stellt sich mal vor die Kamera und sagt das wir unsere Ambitionen wie Top 50 auf Top 200 reduzieren und Nr.33 vergessen können!

von 10 Afrikanern schaffen es 9 nicht, trotz SCOUTING!!! was sagst du über Bickel wenn er dann 9 wieder Heim schickt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Jelavic damals in der belgischen liga 3 Tore in 33 Spielen um noch einen zu nennen.

der ncoh dazu auch einiges an Anlaufzeit benötigt, bis er zum komplettesten stürmer seit rene wagner wurde. er hatte halt das glück, dass er hinter maier-hoffer keinen druck hatte. am anfang hat der gute nikica aber Chancen vernebelt, das war joelintonesk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Nr. 33 ist die Saison sowieso kein Thema.... aber schrei ma mal... kommt immer gut.

EC Top50 ohne im EC dabei zu sein.... aber schrei ma mal.... kommt immer gut.

Wir haben diese Saison zum Stabilisieren zum Aufbauen der Mannschaft für 2018/19... wer was Anderes erwartet (z.B. eine Verbesserung in der 5-Jahres-Wertung :D ), dem kann man z.Z. eh ned helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Granada schrieb vor 1 Minute:

der ncoh dazu auch einiges an Anlaufzeit benötigt, bis er zum komplettesten stürmer seit rene wagner wurde. er hatte halt das glück, dass er hinter maier-hoffer keinen druck hatte. am anfang hat der gute nikica aber Chancen vernebelt, das war joelintonesk...

So ist es, jela war am Anfang ein ziemlicher chancentod und ist uns bei der genialer Spieler geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Granada schrieb vor 2 Minuten:

der ncoh dazu auch einiges an Anlaufzeit benötigt, bis er zum komplettesten stürmer seit rene wagner wurde. er hatte halt das glück, dass er hinter maier-hoffer keinen druck hatte. am anfang hat der gute nikica aber Chancen vernebelt, das war joelintonesk...

 

eminem23 schrieb Gerade eben:

So ist es, jela war am Anfang ein ziemlicher chancentod und ist uns bei der genialer Spieler geworden 

fühlt euch 'geliked' - ich darf heute leider nimma :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Nr. 33 ist die Saison sowieso kein Thema.... aber schrei ma mal... kommt immer gut.

EC Top50 ohne im EC dabei zu sein.... aber schrei ma mal.... kommt immer gut.

Wir haben diese Saison zum Stabilisieren zum Aufbauen der Mannschaft für 2018/19... wer was Anderes erwartet (z.B. eine Verbesserung in der 5-Jahres-Wertung :D ), dem kann man z.Z. eh ned helfen.

@oestl: zum nachlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Nächstes jahr wird sowieso spannend im sturm wenn mit joelinton und prosenik 2 gehen.

Je nachdem wie sich Kvilitaia und Berisha (?) entwickeln. Wenn die sich gut entwickeln, wirds wenig spannend werden meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Je nachdem wie sich Kvilitaia und Berisha (?) entwickeln. Wenn die sich gut entwickeln, wirds wenig spannend werden meiner Meinung nach.

Ja auch wahr aber mal heuer abwarten ich freu mich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.