Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Elwood schrieb Gerade eben:

also falls wir wirklich bis zur deadline auf dem ticker mitspielen, dann ist wohl der mögliche abgang auch nur ein ersatzkandidat beim interessierten verein.

Oder der 1. und Bickel will es preismäßig wissen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 1 Minute:

 

Ich lasse mich gerne positiv Überraschen, aber 1 Mio oder mehr dafür ist ein Wahnsinn ! Kajode war Torschützenkönig..oder ? Unruheherd kann der Prosenik auch machen, und das Potential das Bickel sieht..hmmm...Wahrscheinlich die Nummer 28 auf seiner Liste..geh bitte...

als Torschützenkönig ist er aber nicht zur Austria gekommen. und einen kajode kann man wohl keineswegs mit prosenik vergleichen, da diese komplett verschiedene stürmertypen sind. dieser vergleich war von dir wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.

sorry, aber leute wie du sind es, die mich dazu gebracht haben, mein Facebook Profil zu deaktivieren und die Kommentare unterhalb der offiziellen rapid postings nicht mehr zu lesen.

die welt wird nicht untergehen und es sind auch nicht alle komplette volltrotteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

Man hat lediglich berechtigte Skepsis angesichts seiner bisherigen Leistungsdaten. Muss natürlich nicht heißen, dass er bei uns nichts zu Stande bringen wird. Man hat halt etwas anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cheesi schrieb vor 3 Minuten:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

Weil die Kommunikationspolitik von Rapid entsprechende Erwartungen geschaffen hat die mit dem Transfer nicht erfüllt werden. 

Die Kommunikationspolitik von Bickel zu der er gezwungen wurde damit der Vorstand unter Druck gesetzt wird damit Bickel Kohle in die Hand nehmen darf. 

Und Schuld ist der Müller der dem Vorstand auf der Nase herumgetanzt ist wodurch die jetzt übervorsichtig ans Werk gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich lasse mich gerne positiv Überraschen, aber 1 Mio oder mehr dafür ist ein Wahnsinn ! Kajode war Torschützenkönig..oder ? Unruheherd kann der Prosenik auch machen, und das Potential das Bickel sieht..hmmm...Wahrscheinlich die Nummer 28 auf seiner Liste..geh bitte...

habs veruscht rauszufinden, glaube nicht, dass Kayode in Israel Torschützenkönig war... 13 Tore in 31 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Le_derp schrieb vor 16 Minuten:

Hallo? Es ist Deadline day - letzter Tag wo Transfers möglich sind. Welcher Verein sitzt da wohl am längeren Ast? @oestl bitte führen Sie die Verhandlungen. Da würde es keine 2 Minuten dauern :laugh: 

Na ich hätt den Sobczyk behalten bevor ich einen Berisha für >1 Mio. kaufe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Weil sich im ASB die besten Spieler, Trainer und Manager tummeln...

Der nächste idioten Kommentar. Heute irgendwo Freibier im Umlauf? Was ist so schwer dran zu verstehen wie ein künftiger Spieler in unserer Mannschaft funktionieren kann? Ich verstehe es einfach nicht... wenn sogar einige Fürth Fans ihn schon beschrieben haben umso besser für uns. Ich gebe mehr wert drauf was wir mir eigene Fans von dem Spieler berichten als irgend so ein Lappen youtube Video. Also erkläre mir doch bitte was so schlimm dran ist ? Du redest halt alles gut und hoffst das er einschlägt! Ich bin eher skeptisch und kritisch vor allem da es bei unserer Mannschaft immer noch nicht läuft wie du ja hoffentlich selbst siehst.. so und jetzt Thema beendet und hör auf Leute die nicht deiner Meinung sind dumm darstehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb Gerade eben:

Na ich hätt den Sobczyk behalten bevor ich einen Berisha für >1 Mio. kaufe..

sry, aber schnell scheint Sobczyk nicht zu sein.... also wohl nicht ganz das was das Anforderungsprofil hergibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 13 Minuten:

schau, dass ist halt der Unterschied zwischen einem Fachmann und Dir. Du kannst Spieler nur anhand der Statistik bewerten. Ein Fachmann beobachtet den Spieler und bewertet seine sichtbaren Attribute (Geschwindigkeit, Technik, etc.). In Fachkreisen wird dies Scouting genannt.

Würden alle Spieler nur nach Ihrer Statistik bewertet werden, wäre es sehr schwer für Clubs überhaupt irgendwie an Spieler zu kommen. Denn die Spieler die letzte Saison in einer halbwegs wertigen Liga 20+ Tore geschossen haben, werden halt auch andere Angebote als Rapid haben. Deswegen muss man Spieler finden welche Anhand Ihrer Fähigkeiten in Kombination mit unserem System das entsprechende Potential aufweisen.

Hoffe jetzt verstehst  du das ganze besser. Falls nicht, fragst halt nochmal nach - ich erklärs dir gern.

P.S.: soll nicht heißen das ich ein Fachmann bin, aber du offensichtlich auch nicht...

DAnn sind alle Scouts blind gewesen und darum spielt Berisha in Fürth - Fußballgroßmacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

sry, aber schnell scheint Sobczyk nicht zu sein.... also wohl nicht ganz das was das Anforderungsprofil hergibt?

das ist für oestl (=trifon?) egal.

stürmer ist stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Der nächste idioten Kommentar. Heute irgendwo Freibier im Umlauf? Was ist so schwer dran zu verstehen wie ein künftiger Spieler in unserer Mannschaft funktionieren kann? Ich verstehe es einfach nicht... wenn sogar einige Fürth Fans ihn schon beschrieben haben umso besser für uns. Ich gebe mehr wert drauf was wir mir eigene Fans von dem Spieler berichten als irgend so ein Lappen youtube Video. Also erkläre mir doch bitte was so schlimm dran ist ? Du redest halt alles gut und hoffst das er einschlägt! Ich bin eher skeptisch und kritisch vor allem da es bei unserer Mannschaft immer noch nicht läuft wie du ja hoffentlich selbst siehst.. so und jetzt Thema beendet und hör auf Leute die nicht deiner Meinung sind dumm darstehen zu lassen. 

Na gut, du lässt dir auch durch Leserberichte aus der Österreich die Welt erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Der nächste idioten Kommentar. Heute irgendwo Freibier im Umlauf? Was ist so schwer dran zu verstehen wie ein künftiger Spieler in unserer Mannschaft funktionieren kann? Ich verstehe es einfach nicht... wenn sogar einige Fürth Fans ihn schon beschrieben haben umso besser für uns. Ich gebe mehr wert drauf was wir mir eigene Fans von dem Spieler berichten als irgend so ein Lappen youtube Video. Also erkläre mir doch bitte was so schlimm dran ist ? Du redest halt alles gut und hoffst das er einschlägt! Ich bin eher skeptisch und kritisch vor allem da es bei unserer Mannschaft immer noch nicht läuft wie du ja hoffentlich selbst siehst.. so und jetzt Thema beendet und hör auf Leute die nicht deiner Meinung sind dumm darstehen zu lassen. 

glaub da hat jemand das ASB mit Facebook verwechselt.... jedenfalls liest es sich so - hauptsache den anderen anfahren und selbst die Weißheit mit Löffel gefressen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.