Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Alter, was hier abgeht.....

Da wird einem Spieler, der noch nicht mal offiziell bei uns ist, die bundesligatauglichkeit usw. abgesprochen. 

Machst euch a hüsn auf und geniesst's den letzten sommertag

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde dass alle vier Neuzugänge (sofern Berisha überhaupt kommt) sowohl das Potenzial zum absoluten Leistungsträger, als auch zum Vollflop haben. Aber das ist sowieso bei fast jedem Spieler der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

einige, inklusive mir, haben sich etwas mehr als einen deutschen Durchschnitts 2. Liga Spieler erwartet. Vor allem nachdem wir mehr als 8 mille eingenommen haben. Auch weil von so etwas wie vorgezogenen kaderumbau gesprochen wurde. Wie hier der biedere Status quo verteidigt wird, ist so unglaublich österreichisch wie es kaum zu glauben ist. Kritik unerwünscht. Natürlich ist keiner von uns SD oder könnte den Job besser machen. Aber von einem Profi darf man sich vlt ein bisserl mehr erwarten.

Vorweg: Diese unsägliche Verallgemeinerung gepaart mit dem Schlechtreden eines ganzen Landes inkl. dem Verein Rapid ist schon ziemlich krass. Aber ja, jeder hat seine Meinung - mir fehlt für solche Pauschalverurteilungen von eh alles und jedem eher das Verständnis. Sorry, aber das musste ich vorab loswerden.

So, aber nun zum Inhaltlichen. 

Wen hast Du Dir denn erwartet? Welchen Spieler? Um welchen Betrag? Ein Spieler der auch in unsere Liga zu einem Nicht EC Verein wechselt? Welche Spieler wären Dir gut genug gewesen? Du scheinst ja ganz klare Vorstellungen zu haben wenn es um deine Erwartungen geht. Wenn Du keine Namen hast, kannst ja auch ein Profil (exakt) beschreiben was er auf dem "Leistungsprofil" können muss/soll.

Aus meiner Sicht:

Berisha ist in einem guten Alter und ihm wurde viel Potenzial nachgesagt, aber aus welchem Grund auch immer schaffte er es nicht das in Deutschland auf den Platz zu bringen. Er ist trotzdem Nationalteamspieler Norwegens, charakterlich "ein Typ", ehrgeizig, Vorzeigeprofi., spricht Deutsch, hat sich vorab sicherlich über Rapid und die Liga informiert und ist von seiner Spielanlage schnell und robust.. Das klingt für mich so als könnte er eine wichtige Lücke in unserem Kader füllen und uns als Mannschaft besser werden lassen. So sehe ich es halt. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Oh nein, ein Spieler mit Ladehemmung. Was würde ihm gut tun? Evtl ein Wechsel, damit er wieder voll durchstarten kann?

 

Gibs auf, bei einigen hier ist Hopfen und Malz verloren.

Ich hoffe ja noch immer inständigst, dass es sich bei den ganzen Raunzern um 1 Troll mit 10 Accounts handelt, die beschränkten Ansichten und dümmliche Schreibweise zieht sich nämlich wie ein roter Faden quer durch die Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
onaiir22 schrieb vor 28 Minuten:

Wer sagt das Wir verlieren?

Sollten wir gewinnen, dann kann man die eine oder andere Million auch wieder in eine vorzeitige Tilgung des Kredits stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 23 Minuten:

Nur so nebenbei,  welchen Spieler bekommt man momentan für 1Million? 

Er ist ein "Beisser" und hat Speed, genau so einen brauchen wir und wenn er " nur" 1 Million kostet, ist das heutzutage eh schon ein Schnäppchen. 

monschein, röcher gabs gratis. altach hat für moumi sicher keine mio bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

"

Fürth ziert sich

Die offizielle Bestätigung des Transfers zögert sich nur hinaus, weil Fürth, als Tabellenletzter samt Spielerrevolte gegen den Trainer, schwer gebeutelt, den Abgang erst vermelden will, wenn man auch Ersatz präsentieren kann. Das kann auch erst in der Nacht sein."

 

Fürth soll weiter tun, gibt's ja nicht ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Alles was in Österreich grad laufen kann geht nach Deutschland Liga 2 und wir holen einen der in Fürth nix getroffen hat...schon strange..

Schon strange das der td. Im nationalteam spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Nijate schrieb vor 8 Minuten:


 

 


Oh nein, ein Spieler mit Ladehemmung. Was würde ihm gut tun? Evtl ein Wechsel, damit er wieder voll durchstarten kann?

 

Wir haben nicht die Zeit & das Geld für irgendwelche Experimente die vielleicht oder eventuell aufgehen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.