Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Robert Beric :D

Die meisten hier hätten Beric wohl auch kritisiert, wenn er direkt aus Slowenien zu uns gewechselt wäre um die angebliche Stronach-Million. In einer "schwachen" slowenischen Liga in zwei Saisonen in 60 Spiele "nur" 19 Tore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns ist eh alles fix geht ja nur mehr darum das fürth noch wen holt.

wie is das in deutschland?

kann man da nur bis 18:00 spieler holen oder muss der abgängen die auflösung des vertrages ebenfalls bis 18:00 uhr erfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb Gerade eben:

Was meines Wissens nach aber nur für eingehende Transfers gilt. D.h. Spieler aus Deutschland verpflichten sollt auch danach noch möglich sein.

So ist es....

Genauso können unsere Spieler ab Morgen noch nach China wechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wie is das in deutschland?

kann man da nur bis 18:00 spieler holen oder muss der abgängen die auflösung des vertrages ebenfalls bis 18:00 uhr erfolgen?

Transferfenster sind immer nur aus Sicht des aufnehmenden Vereins relevant. Abgeben kann man immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Was meines Wissens nach aber nur für eingehende Transfers gilt. D.h. Spieler aus Deutschland verpflichten sollt auch danach noch möglich sein.

Stimmt, war mein Fehler. Sorry.

Trotzdem müssten sie dann vor 18 Uhr zumindest deren Spieler den sie kaufen bekannt geben.

Edit: Bzw. den Wechsel fixiert haben

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Kone wäre eh nett, nur wüsste ich nicht warum der FC Zürich ihn hergeben hätte sollen für einen Betrag den wir bieten.

Zustimmung. Außerdem wäre es sportlich kein Aufstieg für ihn. Von der Liga her sowieso nicht und auch der Verein ist jetzt nicht grade klein. Sofern man den nicht mit Geld erschlagen würde, würde der (richtigerweise) eh nicht wechseln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 18 Minuten:

monschein, röcher gabs gratis. altach hat für moumi sicher keine mio bezahlt

monschein war nicht gratis, man hat sich mit der Admira geeineigt um einen Rechtstreit zu entgehen. Bei röcher hätten auch alle gefragt was man mit dem will. Altach hat Ngamaleu aufgrund eines Insider-Tipps aus der Liga Kameruns geholt.... möcht ned wissen, was heir los wäre, würde man das bei uns machen und als großen Neuzugang präsentieren.

Farkas und Jäger wären für mich ein ablösefreie MUSS-Transfers gewesen - aber die Rechnung kann man nicht ohne dem Wirt machen. Wer weiß, ob wir da nicht eh dran waren uns aber eine Absage geholt haben? Oder die sportl. Führung andere Gründe sah...

...ich sollte mir abgewöhnen auf 0815-Einzeiler zu reagieren :facepalm:...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Die meisten hier hätten Beric wohl auch kritisiert, wenn er direkt aus Slowenien zu uns gewechselt wäre um die angebliche Stronach-Million. In einer "schwachen" slowenischen Liga in zwei Saisonen in 60 Spiele "nur" 19 Tore. 

Jelavic damals in der belgischen liga 3 Tore in 33 Spielen um noch einen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.