Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb Gerade eben:

Oder Petsos als Schwab Ersatz? An dem war vor ein paar Wochen schon Sparta Prag sehr interessiert...!

Schwab geht gar nicht, sicher nicht er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

je länger das mit Berisha dauert, desto mehr glaube ich, dass die Engländer da nochmal dazwischen gefahren sind und jetzt mit fürth, rapid und England wegen einem wechsel verhandelt wird. bzw rapid noch schnell einen ersatz klar machen könnte. hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Lukrativer Abgang kann in meinen Augen eigentlich nur Schwab oder Schaub sein, wobei Schaub keinen Sinn ergibt (junge Familie und AK zu Beginn der Transferzeit). Somit waere Schwab logisch....

Pavelic waere ueberraschend und taete uns extrem weh. Der ist in meinen Augen sehr unterschaetzt und v.a kaum ersetzbar. ...obwohl es mit bei seinen Defensiv Schnitzern auch immer den Magen umdreht.

Pavelic nach England würde wohl durchaus lukrativ, im Sinne von 7-stelliger Ablöse, sein. Wie geschrieben, Ersatz bräuchte man auf jeden Fall, am besten natürlich aus AT. Nur wer käme da in Frage? Stec? Zwierschitz? Mwene? Ranftl? Teigl? Farkas?

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt das?

Hm, dass Pavelic unangefochtene Nummer 1 auf dieser Position ist, lässt wohl darauf schließen, dass Thurnwald aktuell noch kein Upgrade zu ihm wäre. Oder wie würdest du begründen, dass Pavelic eigentlich doch schon lang gesetzt ist?

Pavelic mag seine Fehler machen, ist aber trotzdem defensiv Bundesliga-durchschnitt. Schaut man nur auf seine Qualitäten in der Offensive könnte er auch in einer höheren Liga gut mitspielen.

Sein Abgang wär wohl richtig schmerzhaft. Außer man würde durchgängig auf eine Dreierkette stellen, dann könnte ich mir auch Thurnwald und Kuen gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.