Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Berisha hat gespielt und nix getroffen..

Das soll kein Angriff gegen dich sein, kann deine Emotionen durchaus verstehen. Sportdirektor wird man aber nicht aufgrund dessen, dass man zwei Filter in einer Excel Tabelle setzen kann. Gerade Bickel traue ich zu, gut zu urteilen ob es ansonsten passt, bei uns etwas werden könnte, oder eben nicht.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

Jelavic hat in Belgien auch nichts getroffen....

jelic hat bei zilina 25 mal genetzt...

Die slowakische Liga ist kein Maßstab ! Aber natürlich würde ich mir wünschen das Berisha ein 2. Jelavic wird - aber das wird es nicht spielen! Wenn man schon im Vorfeld liest, daß Berisha läuft und kämpft aber mit dem Ball auf Kriegsfuß ist - und das bestätigt dann auch die Quote von 4 Toren in 34 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb Gerade eben:

Die slowakische Liga ist kein Maßstab ! Aber natürlich würde ich mir wünschen das Berisha ein 2. Jelavic wird - aber das wird es nicht spielen! Wenn man schon im Vorfeld liest, daß Berisha läuft und kämpft aber mit dem Ball auf Kriegsfuß ist - und das bestätigt dann auch die Quote von 4 Toren in 34 Spielen...

reicht ja wenn er assists gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hags schrieb vor 1 Minute:

Das soll kein Angriff gegen dich sein, kann deine Emotionen durchaus verstehen. Sportdirektor wird man aber nicht aufgrund dessen, dass man zwei Filter in einer Excel Tabelle setzen kann. Gerade Bickel traue ich zu, gut zu urteilen ob es ansonsten passt, und bei uns etwas werden könnte, oder eben nicht.

im Übrigen wurde Berisha in seiner Profikarriere auch noch nie ausgeschlossen; max 6 gelbe Karten in einer Saison (1. Saison bei Fürth).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hags schrieb vor 1 Minute:

Das soll kein Angriff gegen dich sein, kann deine Emotionen durchaus verstehen. Sportdirektor wird man aber nicht aufgrund dessen, dass man zwei Filter in einer Excel Tabelle setzen kann. Gerade Bickel traue ich zu, gut zu urteilen ob es ansonsten passt, und bei uns etwas werden könnte, oder eben nicht.

Ev. um EUR 500000 - aber nicht für +1 Mio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb Gerade eben:

Die slowakische Liga ist kein Maßstab ! Aber natürlich würde ich mir wünschen das Berisha ein 2. Jelavic wird - aber das wird es nicht spielen! Wenn man schon im Vorfeld liest, daß Berisha läuft und kämpft aber mit dem Ball auf Kriegsfuß ist - und das bestätigt dann auch die Quote von 4 Toren in 34 Spielen...

auch ein kajode war kein edelzangler, aber er hat die gegnerische Verteidigung permanent wahnsinnig gemacht und ist ein dauerhafter Unruheherd gewesen und hat damit wichitge räume geschaffen bzw. fehler provoziert. vor dem tor ein paar einfache rein machen und das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die slowakische Liga ist kein Maßstab ! Aber natürlich würde ich mir wünschen das Berisha ein 2. Jelavic wird - aber das wird es nicht spielen! Wenn man schon im Vorfeld liest, daß Berisha läuft und kämpft aber mit dem Ball auf Kriegsfuß ist - und das bestätigt dann auch die Quote von 4 Toren in 34 Spielen...

und Angelo Vier hat die 2. deutsche BL zerschossen - bei uns war er ein Rohrkrepierer....

es ist schwer, aber man kann nicht alles 1:1 vergleichen.... wenn Bickel u Co in ihm das Potential sehen, und die Attribute die wir benötigen, passt es hoffentlich auch. Dafür hab ma ja die sportlichen Leiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ev. um EUR 500000 - aber nicht für +1 Mio...

Jetzt wart mal ab bis irgendetwas bestätigt ist. Aber es ist nunmal ein Unterschied, ob man jemanden aus der slowakischen Liga verpflichtet, oder aus der zweiten Deutschen. Das macht sich natürlich auch im Preis bemerkbar.

Einen wahren Goalgetter aus der Liga wirst du ohne Europa League bei uns auch nicht finden. Das ist das einzige Asset, das Spielern ermöglicht, sich bei uns ins Rampenlicht zu spielen. Und für nichts anderes sind wir für gute Spieler gut.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb Gerade eben:

auch ein kajode war kein edelzangler, aber er hat die gegnerische Verteidigung permanent wahnsinnig gemacht und ist ein dauerhafter Unruheherd gewesen und hat damit wichitge räume geschaffen bzw. fehler provoziert. vor dem tor ein paar einfache rein machen und das passt.

 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

und Angelo Vier hat die 2. deutsche BL zerschossen - bei uns war er ein Rohrkrepierer....

es ist schwer, aber man kann nicht alles 1:1 vergleichen.... wenn Bickel u Co in ihm das Potential sehen, und die Attribute die wir benötigen, passt es hoffentlich auch. Dafür hab ma ja die sportlichen Leiter....

Ich lasse mich gerne positiv Überraschen, aber 1 Mio oder mehr dafür ist ein Wahnsinn ! Kajode war Torschützenkönig..oder ? Unruheherd kann der Prosenik auch machen, und das Potential das Bickel sieht..hmmm...Wahrscheinlich die Nummer 28 auf seiner Liste..geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

Warum nicht ? Was ist so schlimm dran? Lebe damit oder nicht.. unfassbar immer diese naiven Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

Weil sich im ASB die besten Spieler, Trainer und Manager tummeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cheesi schrieb vor 2 Minuten:

Warum kritisiert man einen Spieler der nicht mal noch 1 Match für Rapid gespielt hat. Geschweige das Rapid Trikot anhat..... 

warum provozierst du hier unnötig? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Weil sich im ASB die besten Spieler, Trainer und Manager tummeln...

Danke sehe ich genauso die Teenies die nebenbei den Fußball Manager 2014 haben wo du mit einem klick Messi bekommst. Solche Leute verstehe ich einfach nicht. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.