Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

seit der Köpke-Ente und Mensah-Ente ist hier die Luft ziemlich draußen. Ich denke es kommen noch 2, vielleicht sogar 3 Spieler. Ich hoffe aber noch immer auf Mensah als zusätzlichen Perspektivspieler.

dein Wort in Gottes Ohr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Thread ist ein Abbild der oftmals kritisierten Medienhysterie bei Fanvergehen.

Ich würde einfach mal die Füße still halten und schauen was Bickel bis Donnerstag zusammenbringt. Wenn das nichts ist, dann kann man ihn danach noch immer in der Luft zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir garnicht so sicher, ob's an Bickel liegt, oder an den Strukturen oberhalb Bickels.... ?

Bin mir gar nicht so sicher ob´s am Verein liegt oder an den Fan´s / dem ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laola1:

Im Westen (Wiens) nichts Neues! Auf Nachfrage beim SK Rapid Wien gäbe es weiterhin nichts Spruchreifes. Bereits am Dienstag war zu vernehmen, dass es wohl keine Transfer-Bestätigung vor Mittwoch-Abend geben wird. Noch wahrscheinlicher ist, dass sich alles auf Donnerstag zuspitzt. Thanos Petsos soll bereits in Wien weilen, um den Medizin-Check zu absolvieren, doch eine Bestätigung steht aus. Das Thema Stürmer dürfte die Verantwortlichen weiterhin intensiv beschäftigen. Zudem ist noch möglich, dass der eine oder andere junge Spieler aufgrund von Spielpraxis verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Mocinic hat in wahrscheinlich auch letztes Jahr in Kroatien bei seinen Arzt des Vertrauens gemacht.

:foreveralone: 

 

bei ihm hoffe ich echt inständig, dass er wieder wird...der hat echt potential!

gut, dass alle im verein bzgl Transfers dicht halten. bin schon gespannt auf die Geschichten, die dann ab 1.9. durchsickern werden, wer so aller bei uns im Gespräch war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 32 Minuten:

Mocinic hat in wahrscheinlich auch letztes Jahr in Kroatien bei seinen Arzt des Vertrauens gemacht.

Willst damit andeuten, dass der Medcheck bei Mocinic schlampig gemacht wurde?

Dessen Knorpelschaden hat man erst bei seiner Meniskusoperation im Winter entdeckt. Soll man jedem potentiellen Neuzugang das Knie aufscheiden um reinzuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Soll man jedem potentiellen Neuzugang das Knie aufscheiden um reinzuschauen?

Der Andy würde auch das noch machen. Waldviertelstyle. Mit einem stumpfen Brotmesser.

Ich glaube ich kann mich an keine zähere Sommertransferzeit erinnern, diese schlägt alle bisher dagewesenen.

Hoffentlich müllert Bickel nicht herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also als Rapidler und Barcelona Fan hat man es in dieser Transfer Periode absolut nicht leicht...

Ich hoffe mittlerweile nur noch, dass Petsos kommt (und verletzungsfrei bleibt) und ein neuer, schneller Stürmer, der uns wirlich helfen kann und uns variabler macht. Von einem Goldgriff, also 15+ Tore, gehe ich gar nicht aus.

Bin froh wenn die Transferzeit vorbei ist, dann heißt es Angriff auf Platz 3. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.