Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag's glei - i wor's ned. 

Aber ja @Flummi hat Recht. In diesem Fall ging es (meiner Einschätzung nach) darum, dass es eigentlich nur "die Meute" nervös macht und keine Quellenangabe dabei war. Ist jetzt meine Vermutung.

Ich vermute den Wutmod @Silva dahinter, der sich schon mehrfach negativ über alle möglichen Postings in diesem Thread geäußert hat.

Inzwischen hat er ein Macro erstellt, das automatisch jedes 3. und 4. posting verschiebt oder löscht.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Na selbstverständlich kennt Bickel die Gründe, die kennen auch wir - aufgeblähter Kader, kein EC usw., die wurden doch mittlerweile 100x schon erwähnt. Ohne den Wöberjackpot, der nicht absehbar war, war das Hauptaugenmerk die Kadereduktion und das Freischaufeln von Gehaltskosten für die gewünschte Verpflichtung eines schnellen Stürmers. Wäre Bickel Hellseher, dann hätte er natürlich schon Anfang Juli sein Transferziel Nr.1 verpflichten können, um sich dann zurück lehnen zu können und zu warten, bis das überzogene Angebot von Ajax endlich eintrudelt. Nur ist unser Sportdirektor halt leider kein Hellseher, sonst hätte er sicher besseres zu tun, als derzeit händeringend mit mehr Geld vielleicht doch noch einen mehr als brauchbaren Stürmer aufzutreiben. Seid doch froh, dass sich die Rahmenbedingungen für unseren Stürmerkauf durch die  Ajaxmillionen geändert haben und wir seit ein paar Tagen vielleicht mit ganz anderen Kandidaten verhandeln können, als wir uns vor einiger Zeit erwartet haben. Lehnt euch zurück und wartet doch mal ab, wer am Ende präsentiert wird und wie der sich einfügt, danach gibts immer noch genug Zeit, über Bickels Last Minute Transfer herzuziehen, sollte er nicht entsprechen, bis dahin wäre ein wenig Vertrauensvorschuss vielleicht nicht so verkehrt. 

danke!

der Wahnsinn schaukelt sich halt in hysterische Sphären hoch, dass es echt unglaublich ist.

trinkt einen hopfentee und entspannt euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Picard schrieb Gerade eben:

Ich vermute den Wutmod @Silva dahinter, der sich schon mehrfach negativ über alle möglichen Postings in diesem Thread geäußert hat.

Inzwischen hat er ein Macro erstellt, das automatisch jedes 3. und 4. posting verschiebt oder löscht.. :D

Nein, nein. Wir machen das schon alle gemeinsam.

Wir haben ja einen Spekulationsthread für gewisse Dinge die dort vielleicht besser reinpassen - hier sollten ja nur News mit Quellen rein. Die ganzen GIFs (so lustig ich sie auch finde), Einzeiler und halb-ironischen Antworten, machen es halt auch nicht besser. Und wenn dann noch ein paar Spezialisten (die wir alle kennen) dazukommen ist der "mühsame" Thread fertig.

Und der Hauptgrund warum nicht alle Off-Topic Postings versteckt werden ist (aus meiner Sicht) einfach die Zeit! Ist ja nicht so, als würde das einer hauptberuflich machen. Und das ist nur ein Thread von vielen wie z.B. der Derby oder Konkurrenz Thread. Das geht nebenbei eben nicht ganz so locker. 

Damit bin ich auch raus für einige Zeit und hoffe Ihr seid alle brav. Bis später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese hinweise das man sich entspannen soll und Tee trinken sind genau so unnötig.

Verdammt noch mal,das ist ein Forum wo jeder seine Gedanken schreiben kann.

Mir gefallen auch nicht alle,muss sie ja nicht bis zum Ende lesen,aber man sollte die anderen User mit so unnötigen Ratschlägen auch nicht Nerven.

Sorry,musste mal raus,aber dieses Bevormunden ist auch mühsam wie eben so manche Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nein, nein. Wir machen das schon alle gemeinsam.

Wir haben ja einen Spekulationsthread für gewisse Dinge die dort vielleicht besser reinpassen - hier sollten ja nur News mit Quellen rein. Die ganzen GIFs (so lustig ich sie auch finde), Einzeiler und halb-ironischen Antworten, machen es halt auch nicht besser. Und wenn dann noch ein paar Spezialisten (die wir alle kennen) dazukommen ist der "mühsame" Thread fertig.

Und der Hauptgrund warum nicht alle Off-Topic Postings versteckt werden ist (aus meiner Sicht) einfach die Zeit! Ist ja nicht so, als würde das einer hauptberuflich machen. Und das ist nur ein Thread von vielen wie z.B. der Derby oder Konkurrenz Thread. Das geht nebenbei eben nicht ganz so locker. 

Damit bin ich auch raus für einige Zeit und hoffe Ihr seid alle brav. Bis später....

Eh, ihr macht eh gute Arbeit.. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 30 Minuten:

Aha... da sind von 700 seiten 600 schrott und mein posting wurde gelöscht????

ich denk mir meinen teil und nehms als zeichen, dass ich eh viel zu oft hier reinschaue!

 

ps: und mein posting sollte niemand verrueckt machen. Ich bin nur der ueberzeugung, dass uns bickel alle ueberraschen wird! ...kannst aber gern wieder loeschen!

Tja, da wir nicht rund um die Uhr online sein können, hier eh schon wie du sagst viel Schrott steht und wir auch noch ein real life haben wo wir für unsere Arbeit sogar bezahlt werden, bleibt leider auch viel Schrott stehen. Aber ohne uns gäbe es nicht 700 sondern wahrscheinlich 900 Seiten, den Mehrwert dieser 200 Seiten kann sich jeder selber ausmalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Diese hinweise das man sich entspannen soll und Tee trinken sind genau so unnötig.

Verdammt noch mal,das ist ein Forum wo jeder seine Gedanken schreiben kann.

Mir gefallen auch nicht alle,muss sie ja nicht bis zum Ende lesen,aber man sollte die anderen User mit so unnötigen Ratschlägen auch nicht Nerven.

Sorry,musste mal raus,aber dieses Bevormunden ist auch mühsam wie eben so manche Post.

das ist ja auch mit einem augenzwinkern gemeint.

es wird halt immer mühsamer, wenn die diskussionen bald nur mehr daraus bestehen, wer den besten Superlativ dafür hat, dass bei uns im verein eh nur unfähige herum rennen, wir in einer finsteren chaotischen welt leben in der alle anderen besser sind als wir und der untergang des vereins im übrigen sowieso mit 1.9. um 00:00 Uhr fest steht. (achtung bewusst sehr überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WienerFan schrieb Gerade eben:

In Deutschland dürfen ja vertragslose Spieler auch noch nach dem 31.08. verpflichtet werden (denke einige Monate noch). Gilt in Österreich auch so eine Regel? 

ja gilt auch in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WienerFan schrieb Gerade eben:

In Deutschland dürfen ja vertragslose Spieler auch noch nach dem 31.08. verpflichtet werden (denke einige Monate noch). Gilt in Österreich auch so eine Regel? 

Vertragsfreie Spieler können immer verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WienerFan schrieb Gerade eben:

In Deutschland dürfen ja vertragslose Spieler auch noch nach dem 31.08. verpflichtet werden (denke einige Monate noch). Gilt in Österreich auch so eine Regel? 

gefährliches halbwissen: vertragslose spieler dürfen jederzeit verpflichtet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

seit der Köpke-Ente und Mensah-Ente ist hier die Luft ziemlich draußen. Ich denke es kommen noch 2, vielleicht sogar 3 Spieler. Ich hoffe aber noch immer auf Mensah als zusätzlichen Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.