Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Was soll ich von ihm halten? Ich kenne ihn de facto nicht, nur sein TM-Profil...?

Der kann/konnte ja auch nicht schnell genug von Helsinki weg, wenn man nach seinen FB Aktivitäten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

1. wer FB und das Geschreibstel dort irgendwie ernst nimmt, ist selber nicht wirklich ernst zu nehmen

2. wäre es nur all zu verständlich nachdem er wie gesagt ab Bekanntgabe seines Abganges auch im realen Leben (nicht nur im ASB, das aber seinen Teil dazu beigetragen hat) ständig angegangen wurde bzw. im alles mögliche vorgeworfen wurde (im Stadion z.B. ständig). Kein Einsatz mehr, Söldner, was auch immer. Konnte es damals schon nicht nachvollziehen wie die Leute auf so einen Schwachsinn kommen und kann es auch bis heute noch nicht. Das war teils unter aller S.. was da abgegangen ist. Zudem wurden Fakten wunderbar unter den Tisch gekehrt (z.B. dass wir mit Petsos am Platz in diesem Frühjahr noch erfolgreich waren, nach seiner Verletzung nicht mehr. Hat klarerweise nicht nur mit Petsos zu tun, war aber ein entscheidender Faktor). Es musste ein Sündenbock her. Ein Spieler der bereits seinen Abschied verkündet hat, passt da ganz gut. Deshalb wird es ihn getroffen haben.

Stimmt schon; ich kann leicht reden, weil ich nicht im öffentlichen Fokus steh, aber trotzdem wäre es ja auch eine sportliche Vergangenheit, ein Lebensweg, auf den man stolz sein könnte und nicht verstecken muss?

Leicht war die Zeit sicher auch nicht für ihn. Umso erstaunlicher eig. dass er daran denkt sich erneut bei uns beweisen zu wollen. Würde ich ihm persönlich auch wieder hoch anrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus das sicher noch zwei Spieler kommen werden.

Petsos wie es aussieht dürfte ja schon fast sicher sein und der Stürmer wird sicher auch schon fix sein wird nur mehr um kleine Details gehen.

Bickel lässt sich halt noch bis morgen Zeit bis er es öffentlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe gegenüber Petsos keine negative Haltung. Den Wechsel zu Werder kann man ihm, wie @Schwemmlandla3 schon richtig ausgeführt hat, überhaupt nicht ankreiden. Ganz im Gegenteil, wäre mir eigentlich ganz recht wenn sich daran Spieler ein Beispiel nehmen würden. Ich erinnere mich auch an ein Interview in dem er betonte, dass er sich durchaus vorstellen kann mal zu Rapid zurückzukehren. Ich persönlich glaube er ist Rapid verbundener als ihm etliche hier zugestehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 

Leicht war die Zeit sicher auch nicht für ihn. Umso erstaunlicher eig. dass er daran denkt sich erneut bei uns beweisen zu wollen. Würde ich ihm persönlich auch wieder hoch anrechnen.

Das ist natürlich ein Argument. Ich hab's weiter vorn schon Mal gesagt.

Wenn er quasi geläutert Retour kommt und sich bei uns nochmal beweisen möchte, dann ist er sicher eine sehr gute Wahl und hat das Zeug bei uns zum ersehnten Leithammel zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Der kann/konnte ja auch nicht schnell genug von Helsinki weg, wenn man nach seinen FB Aktivitäten geht.

Ich könnt's genausowenig verstehen wenn er jeglichen Bezug zu Helsinki löschen würde;

Aber das ist eine persönliche Meinung.

Seids dann bald fertig mit'n steinigen, oder kommt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Ich könnt's genausowenig verstehen wenn er jeglichen Bezug zu Helsinki löschen würde;

Aber das ist eine persönliche Meinung.

Seids dann bald fertig mit'n steinigen, oder kommt noch was?

Geh du nimmst ihnen den ganzen Spaß...

Heute wird ein guter Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich gibt Rapid ja Petsos eine Chance weil niemand anderer Interesse hat und er sich eben nirgends durchgesetzt hat. Somit erwart ich mir dass er alles dafür gibt und sich nicht wieder für was besseres hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin der Meinung, dass Petsos einfach nur logisch ist zur Zeit. Das größte Problem was wir derzeit haben ist Stabilität, Kontinuität und die Coolness. Petsos kennt den Verein, kennt das Spielsystem. Warum also nicht? Lieber einen fremden holen, der vielleicht nicht passt? Bei Petsos ist die Wahrscheinlichkeit mindestens dreimal so hoch, dass er passt und man bei ihm ein geringeres Risiko hat. Gerade jetzt wo man kein Risiko mehr eingehen kann, ist Petsos logisch und der richtige Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich denke alle weiteren schritte hängen vom stürmer ab. Bickel hat ein budget bekommen und freie hand.

ich vermute dass es mit weiteren spielern eng wird falls er seinen 1er vielleicht auch nur seinen 2er kandidaten bekommt. auf alle fälle kann er jetzt ganz andere kandidaten anvisieren als vor Wöbers verkauf, weil er mehr spielgeld bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

ich denke alle weiteren schritte hängen vom stürmer ab. Bickel hat ein budget bekommen und freie hand.

ich vermute dass es mit weiteren spielern eng wird falls er seinen 1er vielleicht auch nur seinen 2er kandidaten bekommt. auf alle fälle kann er jetzt ganz andere kandidaten anvisieren als vor Wöbers verkauf, weil er mehr spielgeld bekommen hat.

Die hat er aber hoffentlich schon anvisiert und alles geklärt :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

Seids dann bald fertig mit'n steinigen, oder kommt noch was?

Bis morgen ist noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

ich denke alle weiteren schritte hängen vom stürmer ab. Bickel hat ein budget bekommen und freie hand.

ich vermute dass es mit weiteren spielern eng wird falls er seinen 1er vielleicht auch nur seinen 2er kandidaten bekommt. auf alle fälle kann er jetzt ganz andere kandidaten anvisieren als vor Wöbers verkauf, weil er mehr spielgeld bekommen hat.

Alles schön und gut und auch nachvollziehbar deine Gedanken.

Mir ist es egal ob der heute oder morgen kommt,aber die Gründe warum man es bis zum letzten Tag aufschieben MUSS würde ich gerne wissen.

Besonders weil ich denke warum soll der oder die Spieler so lange warten bis sich RApid Entscheidet,der Spieler kann dann doch nur noch schwer wo anders hin Wechseln.

Aber vielleicht nennt ja Bickel die Gründe für diese komische Vorgangsweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.