Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Hütteldorf

Nachdem Petsos gestern schon im Stadioncenter gesichtet wurde und da glaube ich dem ASB, wird der Transfer wohl durch sein. Weil hier immer von Mocinic geschrieben wurde, könnte mir in Kombination mit Schwab und Petsos vorstellen, dass auch an ein 4-3-3 gedacht wird:

                                      Petsos

                   Mocinic                        Schwab

Schaub                    neuer Stürmer                Schobesberger

                                   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
weizi72 schrieb Gerade eben:

er war beim letzten Spiel nicht im Kader von den AMAS, weil er krank war.

und trotzdem hat er 2 mal gespielt. nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nächstes Jahr wünsche ich mir von LAOLA1 einen exklusiven Rapid-Transfer-Livetickler. Technisch zumindest leicht umsetzbar, weil der "Aktualisierungsbuttom" ruhig fake sein könnte, ohne, dass es irgendwem auffiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Petsos gestern schon im Stadioncenter gesichtet wurde und da glaube ich dem ASB, wird der Transfer wohl durch sein. Weil hier immer von Mocinic geschrieben wurde, könnte mir in Kombination mit Schwab und Petsos vorstellen, dass auch an ein 4-3-3 gedacht wird:

                                      Petsos

                   Mocinic                        Schwab

Schaub                    neuer Stürmer                Schobesberger

                                   

 

petsos ist aber ka klassischer 6er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

ah, danke... :) nachdem er in der 3. Runde nicht gespielt hat, hab ich befürchtet es war wieder was!

Ich habe von Muskelbeschwerden gelesen/gehört. Das wäre doch ein gravierender Unterschied und würde für einen Transfer von Petsos sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

petsos ist aber ka klassischer 6er...

Petsos ist weit mehr 6er als alle anderen Spieler in unserem Kader, einem Mocinic und Schwab eingeschlossen. Ljubicic rechne ich hier als fixen Kaderbestandteil noch nicht.

ich habe schon gesagt, dass mich Petsos, sofern er zurückkommt, sicherlich nicht vom Hocker reissen wird. Aber ich weiß auch, dass man sich kaum Sorgen machen muss, er hat bereits gezeigt, dass er für unsere Liga ein solider bis guter Mittelfeldspieler ist. Dass er explodieren wird und uns Millionen bringt ist jedoch zu 99% ausgeschlossen, daher meine nicht aufkommende Euphorie.

bearbeitet von pantalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na bitte, auf transfermarkt.at wird ein neuer Name gehandelt. Der Kracher: Hasan Güler vom Gersthofer SV :facepalm:

Na gut,...zumindest geht der Quellenlink nicht...es gibt Grund zur Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem Petsos gestern schon im Stadioncenter gesichtet wurde und da glaube ich dem ASB, wird der Transfer wohl durch sein. Weil hier immer von Mocinic geschrieben wurde, könnte mir in Kombination mit Schwab und Petsos vorstellen, dass auch an ein 4-3-3 gedacht wird:

                                      Petsos

                   Mocinic                        Schwab

Schaub                    neuer Stürmer                Schobesberger

                                   

 

Warum sollte man gerade Auer abmontieren unter DC und Gogo Dauerbrenner und einer unser verlässlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.