Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
moerli schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht nennt ja Bickel die Gründe für diese komische Vorgangsweise. 

Bin mir garnicht so sicher, ob's an Bickel liegt, oder an den Strukturen oberhalb Bickels.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Bin mir garnicht so sicher, ob's an Bickel liegt, oder an den Strukturen oberhalb Bickels.... ?

vielleicht versucht er auch etwas den Preis zu drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Alles schön und gut und auch nachvollziehbar deine Gedanken.

Mir ist es egal ob der heute oder morgen kommt,aber die Gründe warum man es bis zum letzten Tag aufschieben MUSS würde ich gerne wissen.

Besonders weil ich denke warum soll der oder die Spieler so lange warten bis sich RApid Entscheidet,der Spieler kann dann doch nur noch schwer wo anders hin Wechseln.

Aber vielleicht nennt ja Bickel die Gründe für diese komische Vorgangsweise. 

Bickel hat doch die Grüne genannt. Vor Wöber gabs quasi kein Geld für etwaige Spieler. Jetzt gibt es Geld, aber wozu jetzt in Rage verfallen und alles kaufen was Hände und Füße hat? Ruhe bewahren und die Zeit ausnützen, die einem zur Verfügung steht. Er hat ja gesagt, die Spieler die zur Auswahl stehen, wollen zu Rapid. Er wird mit Gogo genau abchecken, wer am besten zu Rapid passt. Wahrscheinlich ist die Auswahl auch nicht so billig, somit ein Mal mehr drüber schauen, als dann einen Traustasson zu bekommen. Außerdem ist Länderspielpause und der Spieler sollte, wenn er tatsächlich etwas mehr kostet, kaum an Integrationszeit benötigen. Sicher braucht jeder bisl Integration, aber ab einem gewissen Grad kann man sowas bei einem Stürmer vorraussetzen, denke ich. (Meine Meinung, bitte nicht zerfleischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb Gerade eben:

Kann es sein, dass hier Postings gelöscht werden /verschwinden? Oder bin ich einfach zu unfähig dafuer (was ich nicht ausschließen kann).

Unsere Mods räumen zwischendurch auf damit es leserlich bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Bin mir garnicht so sicher, ob's an Bickel liegt, oder an den Strukturen oberhalb Bickels.... ?

 

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht versucht er auch etwas den Preis zu drücken

Alles möglich,da geht es um die Vereine.

Mein Gedanke ist,warum soll der kommende Spieler so lange warten,solche Unsicherheiten will kein Spieler,da geht er halt wo anders hin oder bleibt bei seinen Verein,besonders wenn der Spieler schon etwas vorzuweisen hat und Rapid ist nicht Barca oder sonst ein großer wo der Spieler unbedingt hin will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht versucht er auch etwas den Preis zu drücken

Jo genau :laugh:

Je näher man sich einer fixen deadline nähert, desto geringer wird die Chance auf preisnachlässe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 1 Minute:

Kann es sein, dass hier Postings gelöscht werden /verschwinden? Oder bin ich einfach zu unfähig dafuer (was ich nicht ausschließen kann).

Flummi schrieb Gerade eben:

Unsere Mods räumen zwischendurch auf damit es leserlich bleibt. 

Ich sag's glei - i wor's ned. 

Aber ja @Flummi hat Recht. In diesem Fall ging es (meiner Einschätzung nach) darum, dass es eigentlich nur "die Meute" nervös macht und keine Quellenangabe dabei war. Ist jetzt meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Jo genau :laugh:

Je näher man sich einer fixen deadline nähert, desto geringer wird die Chance auf preisnachlässe 

es gibt ja genug Vereine, die einen Spieler auch loswerden möchten, warum auch immer, wie auch Petsos, und da kann die Zeit sehr wohl einem in die Karten spielen und der abgebende Verein gibt nach und geht mit dem Preis runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

@Woody - ja dein Posting und meine Frage darauf wurden gelöscht.

Aha... da sind von 700 seiten 600 schrott und mein posting wurde gelöscht????

ich denk mir meinen teil und nehms als zeichen, dass ich eh viel zu oft hier reinschaue!

 

ps: und mein posting sollte niemand verrueckt machen. Ich bin nur der ueberzeugung, dass uns bickel alle ueberraschen wird! ...kannst aber gern wieder loeschen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Alles schön und gut und auch nachvollziehbar deine Gedanken.

Mir ist es egal ob der heute oder morgen kommt,aber die Gründe warum man es bis zum letzten Tag aufschieben MUSS würde ich gerne wissen.

Besonders weil ich denke warum soll der oder die Spieler so lange warten bis sich RApid Entscheidet,der Spieler kann dann doch nur noch schwer wo anders hin Wechseln.

Aber vielleicht nennt ja Bickel die Gründe für diese komische Vorgangsweise. 

Na selbstverständlich kennt Bickel die Gründe, die kennen auch wir - aufgeblähter Kader, kein EC usw., die wurden doch mittlerweile 100x schon erwähnt. Ohne den Wöberjackpot, der nicht absehbar war, war das Hauptaugenmerk die Kaderreduktion und das Freischaufeln von Gehaltskosten für die gewünschte Verpflichtung eines schnellen Stürmers. Wäre Bickel Hellseher, dann hätte er natürlich schon Anfang Juli sein Transferziel Nr.1 verpflichten können, um sich dann zurück lehnen zu können und zu warten, bis das überzogene Angebot von Ajax endlich eintrudelt. Nur ist unser Sportdirektor halt leider kein Hellseher, sonst hätte er sicher besseres zu tun, als derzeit händeringend mit mehr Geld vielleicht doch noch einen mehr als brauchbaren Stürmer aufzutreiben. Seid doch froh, dass sich die Rahmenbedingungen für unseren Stürmerkauf durch die  Ajaxmillionen geändert haben und wir seit ein paar Tagen vielleicht mit ganz anderen Kandidaten verhandeln können, als wir uns vor einiger Zeit erwartet haben. Lehnt euch zurück und wartet doch mal ab, wer am Ende präsentiert wird und wie der sich einfügt, danach gibts immer noch genug Zeit, über Bickels Last Minute Transfer herzuziehen, sollte er nicht entsprechen, bis dahin wäre ein wenig Vertrauensvorschuss vielleicht nicht so verkehrt. 

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
marl95 schrieb vor 7 Minuten:

Jo genau :laugh:

Je näher man sich einer fixen deadline nähert, desto geringer wird die Chance auf preisnachlässe 

Was natürlich nicht stimmt, wenn der abgebende Verein das gleiche Problem wie wir zu Beginn der Transferzeit hat und Spieler unbedingt noch loswerden möchte, weil sie vielleicht den umgekehrten Weg gegangen sind und vorher eingekauft haben und jetzt Gehaltsposten loswerden möchten / müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.