Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Ist Petsos jetzt schon fix?

Nein. Es wird ein Thread eröffnet, wenn es soweit ist.. Oder du kannst ihn eröffnen, wenn der Verein den Wechsel bekannt gibt und im ASB wurde noch nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hosentaschendribblanski schrieb Gerade eben:

Ist Petsos jetzt schon fix?

nachdem er in Stadionnähe gesichtet wurde und Werder der Presse sagt es ginge nurnoch um Details, kann man wohl davon ausgehen, dass er kommen wird.

Offiziell ist aber noch garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

Geht einfach darum dass schon länger was angekündigt wurde. Stürmertransfers haben mMn zudem zusätzliche Brisanz, weil man sich hier immer einen wahren Torjäger erhofft.

Gefühlsmäßig ist es so, als würde man als Kind auf Weihnachten warten; am 24.12. heißt es dann man soll noch eine Woche warten... und zu Silvester heißt es dann, wir warten noch bis zu den Hl. 3 Königen. :D

Sollte ich dann aber dafür einen Porsche Panamera statt einem Seat Ibiza bekommen würde sich das Warten wiederum auszahlen .... bekomm ich jedoch dann erst nur den Seat Ibiza ... ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten:

 Muss es einer sein, der garnicht schnell genug von Rapid weg konnte?

:lol::lol: Wo kommt das wieder her?

Was sagst du dann zu einem Kainz? Zu einem Beric?

Petsos hat es im Gegensatz zu 90% aller anderen Abgänge in den letzten 10 Jahren eigentlich perfekt gemacht (für den abgebenden Verein). Er hat im Winter, also früh genug, verkündet, dass er im Sommer in die deutsche Bundesliga wechselt (was bitteschön jeder so machen würde, sonst müsste man seinen IQ hinterfragen). Wenn dies jeder Spieler so machen würde, wäre hinsichtlich Planung alles perfekt. Dass der Verein dann unfähig war dieses halbe Jahr zu nützen um vorzeitig einen Ersatz zu verpflichten, ist wieder eine andere Sache.

Also bitte nicht immer irgendetwas in die Welt setzen was so nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonDanii1988 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte ich dann aber dafür einen Porsche Panamera statt einem Seat Ibiza bekommen würde sich das Warten wiederum auszahlen .... bekomm ich jedoch dann erst nur den Seat Ibiza ... ja ...

Und dann geht da nach 180km da Murrl ein und du hast an sau teuren Blechhaufen stehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonDanii1988 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte ich dann aber dafür einen Porsche Panamera statt einem Seat Ibiza bekommen würde sich das Warten wiederum auszahlen .... bekomm ich jedoch dann erst nur den Seat Ibiza ... ja ...

der schnelle Stürmer wäre dann aber der 911 Turbo und die alternative dazu der Golf GTI :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol::lol: Wo kommt das wieder her?

Bin kaum auf FB unterwegs, aber scheinbar hat er dort recht schnell alles bzgl. Rapid gelöscht sobald der Wechsel durch war? :ratlos:

Ist zwar vom Hören-Sagen, aber wurde meines Wissen auch nicht widerlegt.

Sollte es nicht so gewesen sein, dann sorry für die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Bin kaum auf FB unterwegs, aber scheinbar hat er dort recht schnell alles bzgl. Rapid gelöscht sobald der Wechsel durch war? :ratlos:

Ist zwar vom Hören-Sagen, aber wurde meines Wissen auch nicht widerlegt.

Sollte es nicht so gewesen sein, dann sorry für die Aussage.

Was hältst du eigentlich von Mensah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Bin kaum auf FB unterwegs, aber scheinbar hat er dort recht schnell alles bzgl. Rapid gelöscht sobald der Wechsel durch war? :ratlos:

Ist zwar vom Hören-Sagen, aber wurde meines Wissen auch nicht widerlegt.

Sollte es nicht so gewesen sein, dann sorry für die Aussage.

1. wer FB und das Geschreibstel dort irgendwie ernst nimmt, ist selber nicht wirklich ernst zu nehmen

2. wäre es nur all zu verständlich nachdem er wie gesagt ab Bekanntgabe seines Abganges auch im realen Leben (nicht nur im ASB, das aber seinen Teil dazu beigetragen hat) ständig angegangen wurde bzw. im alles mögliche vorgeworfen wurde (im Stadion z.B. ständig). Kein Einsatz mehr, Söldner, was auch immer. Konnte es damals schon nicht nachvollziehen wie die Leute auf so einen Schwachsinn kommen und kann es auch bis heute noch nicht. Das war teils unter aller S.. was da abgegangen ist. Zudem wurden Fakten wunderbar unter den Tisch gekehrt (z.B. dass wir mit Petsos am Platz in diesem Frühjahr noch erfolgreich waren, nach seiner Verletzung nicht mehr. Hat klarerweise nicht nur mit Petsos zu tun, war aber ein entscheidender Faktor). Es musste ein Sündenbock her. Ein Spieler der bereits seinen Abschied verkündet hat, passt da ganz gut. Deshalb wird es ihn getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

1. wer FB und das Geschreibstel dort irgendwie ernst nimmt, ist selber nicht wirklich ernst zu nehmen

2. wäre es nur all zu verständlich nachdem er wie gesagt ab Bekanntgabe seines Abganges auch im realen Leben (nicht nur im ASB, das aber seinen Teil dazu beigetragen hat) ständig angegangen wurde bzw. im alles mögliche vorgeworfen wurde (im Stadion z.B. ständig). Kein Einsatz mehr, Söldner, was auch immer. Konnte es damals schon nicht nachvollziehen wie die Leute auf so einen Schwachsinn kommen und kann es auch bis heute noch nicht. Das war teils unter aller S.. was da abgegangen ist. Zudem wurden Fakten wunderbar unter den Tisch gekehrt (z.B. dass wir mit Petsos am Platz in diesem Frühjahr noch erfolgreich waren, nach seiner Verletzung nicht mehr. Hat klarerweise nicht nur mit Petsos zu tun, war aber ein entscheidender Faktor). Es musste ein Sündenbock her. Ein Spieler der bereits seinen Abschied verkündet hat, passt da ganz gut. Deshalb wird es ihn getroffen haben.

Ja, so war es. Deswegen wundert es mich wirklich sehr, dass er bereit ist/wäre zurück zu kommen. Ich hoffe er kommt, um es allen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.