Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Der Artikel hat genau nichts gesagt mMn. Keine Bestätigung seitens des Vereins, eigentlich nur ein aufgewärmtes Gerücht, selbst wenn es am Ende stimmen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

aber eines bitte nicht machen: bickel sprach nie davon, dass er im juli nen stürmer holt..... er sagte immer, dass er die transferzeit voll ausnützen wird......

Bickel brachte auch das Ranking ins Rennen, die Transferzeit voll ausnützen ist wohl bei jedem Club Standard.

Einmal hieß es: "Ich muss mit den Trainer-Kandidaten nicht über neue Spieler reden, weil die wird es ziemlich sicher nicht geben" oe24 Mai

Kurz danach: 

Mitbringen soll der Abwehrspieler mit Offensivdrang vor allem Schnelligkeit und viel Spielverständnis. "Wir wollen auch einen Spieler, der noch nicht so alt ist, er kann die Erfahrung hier sammeln", so Bickel. laola Mai/Juni

oder

"Wir haben keinen Stürmer im Kader, der immer die Tiefe sucht." "Er ist jetzt schon daran, sich umzuschauen. Es gibt auch Gespräche", sagt Bickel. standard Mai/Juni

Was sagt uns das? :davinci: Klare Linie?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zur Zeit muss man sowieso jeden Artikel, Gerücht etc. 3x hinterfragen - eine durchaus lehrreiche, wenn auch sehr anstrengende Transferperiode, zumindest für mich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Zur Zeit muss man sowieso jeden Artikel, Gerücht etc. 3x hinterfragen - eine durchaus lehrreiche, wenn auch sehr anstrengende Transferperiode, zumindest für mich. :D

Einen "Screenshot" von Facebook wie er wegen dem Aue Spieler gepostet wurde würde bei mir direkt im Müll landen. Weil es einfach keinen Sinn ergibt, da man einfach den Link posten könnte und der Screenshot nichts mit Facebook zu tun hatte. :D

Aber bei einigen unserer Journalisten.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
admirana111 schrieb vor 1 Minute:

Einen "Screenshot" von Facebook wie er wegen dem Aue Spieler gepostet wurde würde bei mir direkt im Müll landen. Weil es einfach keinen Sinn ergibt, da man einfach den Link posten könnte und der Screenshot nichts mit Facebook zu tun hatte. :D

Aber bei einigen unserer Journalisten.. :)

Also sorry, aber wenn das Deutsche Reichsblatt als Quelle angeführt wurde, muss es wohl stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In your face Mocinic. Toll, dass man unserem 3 Millionen Transfer jetzt Petsos vor die Nase setzt.

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

3 Millionen für nichts.

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
captain_hofmann schrieb vor 4 Minuten:

In your face Mocinic. Toll, dass man unserem 3 Millionen Transfer jetzt Petsos vor die Nase setzt.

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

3 Millionen für nichts.

willst ihn spielen lassen wenn er nicht Fit ist und jammert? 

wer weiß ob er überhaupt in 6-12 Monaten fit wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
captain_hofmann schrieb vor 3 Minuten:

In your face Mocinic. Toll, dass man unserem 3 Millionen Transfer jetzt Petsos vor die Nase setzt.

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

3 Millionen für nichts.

I feel you, buddy.

Aber es waren mE nicht 3 Mio, sondern um einiges weniger (ändert wenig am Prinzip). Bzw hat er jetzt gerade offenbar den Körperbau und die Fitness eines Haribo-Gummibärlis und das lässt sich nicht über Nacht regeln.

Ich bin auch ziemlich angepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
captain_hofmann schrieb vor 4 Minuten:

In your face Mocinic. Toll, dass man unserem 3 Millionen Transfer jetzt Petsos vor die Nase setzt.

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

3 Millionen für nichts.

Mocinic ist kein 6er. Nicht einmal annähernd. Ich weiß nicht was Müller da gesehen haben will. Ich kann es mir nur denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Kann man daraus schließen, dass Ivan diesens HerbstSaison nicht mehr in der ersten Sspielen wird?

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
captain_hofmann schrieb vor 6 Minuten:

Schade, hätte gern gesehen wie sich der Ivan bei uns macht. So viele Einsätze wie Traustason hatte er nämlich bei weitem nicht.

Silva schrieb am 4.7.2017 um 15:31 :

Ich habe es eh schon vor kurzem geschrieben: Mocinic hat nur 200 Minuten weniger gespielt. Gefühlt würde man das wohl anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.