Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
buffalo66 schrieb vor 26 Minuten:

Nur der Jimmy veranlasst wohl niemanden zu "Wir werden Meister" Rufen, sondern eher zu "Wir waren Meister" Rufen, und zwar mit ihm und dem Langen.

Ich glaube schon, dass Jimmy in einem System mit zwei Stürmern seine Tore machen würde. Vor allem Joelinton ist überall, nur nicht in der Gefahrenzone. Das Tor, das letztens Auer gemacht hat, ist eigentlich ein Armutszeugnis von unseren Offensivspielern (weit mehr als das Schaubkunststück). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Das Tor, das letztens Auer gemacht hat, ist eigentlich ein Armutszeugnis von unseren Offensivspielern (weit mehr als das Schaubkunststück). 

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Das Tor, das letztens Auer gemacht hat, ist eigentlich ein Armutszeugnis von unseren Offensivspielern (weit mehr als das Schaubkunststück). 

Ich behaupte, dass dieses Tor die meisten unserer Feldspieler an diesem Tag nicht erzielt hätten. Der war gar nicht so einfach zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ich behaupte, dass dieses Tor die meisten unserer Feldspieler an diesem Tag nicht erzielt hätten. Der war gar nicht so einfach zu verwerten.

Schaub hat es eindrucksvoll demonstriert am Ende der Partie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 31 Minuten:

Hier nochmal der abseits.at-Artikel über Galvao vom Jänner 2017. Denke der ist hier etwas untergegangen:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-interessantesten-spieler-der-herbstsaison-201617-10-lucas-galvao/

Wenn man sich das durchliest könnte man schon meinen er könnte Wöber ersetzen. Wissen werden wir es erst wenn er da ist.

Kennst den Abseits Artikel zu Grahovac?  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Potenta schrieb vor 28 Minuten:

Traustason oder wie der Kerl heißt, hat auch jedem gefallen!

Trotz der gegenwärtigen Misere kann man also getrost behaupten, vom ASB hätte es auch niemand besser gemacht.

Gefallen ohne zu kennen! trifon würde dafür in der Luft zerrissen!

Vor Fehlgriffen ist kein Verein der Welt gefeit. Jeder Transfer birgt ein gewisses Risiko. Oft schlagen gerade jene Spieler ein, denen von den Fans wenig zugetraut wurde, wohingegen vermeintliche Kracher nix bringen, sogar Ärger bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Ich behaupte, dass dieses Tor die meisten unserer Feldspieler an diesem Tag nicht erzielt hätten. Der war gar nicht so einfach zu verwerten.

Eh nicht. Trotzdem geht der Vollstrecker in der Mitte ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Vor Fehlgriffen ist kein Verein der Welt gefeit. Jeder Transfer birgt ein gewisses Risiko. Oft schlagen gerade jene Spieler ein, denen von den Fans wenig zugetraut wurde, wohingegen vermeintliche Kracher nix bringen, sogar Ärger bereiten.

Nur haben wir letzte Saison leider zu viele Fehlgriffe ich sag von 5 Zugängen sollten drei sofort einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Vor Fehlgriffen ist kein Verein der Welt gefeit. Jeder Transfer birgt ein gewisses Risiko. Oft schlagen gerade jene Spieler ein, denen von den Fans wenig zugetraut wurde, wohingegen vermeintliche Kracher nix bringen, sogar Ärger bereiten.

Ist jetzt keine neue Erkenntnis, sondern das Fußball 1x1! Worauf willst du hinaus? 

Und der Rest ist mMn überflüssig als Weisheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Kennst den Abseits Artikel zu Grahovac?  :=

Ich wusste, dass das kommt :D

Da ich den Eindruck habe, dass kaum jemand wirklich etwas über den Spieler sagen kann (mit Kritik spart man ja trotzdem nicht), dachte ich der Artikel hilft weiter. Sollte es sich als schlechte Einschätzung herausstellen muss Dannyo dazu Stellung nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
robert11shfg schrieb vor 12 Minuten:

Weil von denen keiner anspielbar war.

wer außer hofmann hätte anspielbar sein sollen? es kamen ja eh nur hofmann und auer wirklich in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 47 Minuten:

Hier nochmal der abseits.at-Artikel über Galvao vom Jänner 2017. Denke der ist hier etwas untergegangen:
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-interessantesten-spieler-der-herbstsaison-201617-10-lucas-galvao/

Wenn man sich das durchliest könnte man schon meinen er könnte Wöber ersetzen. Wissen werden wir es erst wenn er da ist.

Liest sich fast so als würde der nur in einer 5-er Kette funktionieren und sonst ein Risiko darstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.