Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, mit Verlaub, wir sind im Arsch.

Gut das denkst du ja auch immer wenn Proserl spielt .... :D

Von daher her mit Galvao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Santiago82 schrieb vor 5 Minuten:

Wo genau liegt jetzt der Unterschied zwischen der Verpflichtung von Auer oder Stangl und Galvao? Bei allen dreien wurde bzw. wird gejammert. Stangl und teilweise Auer haben bewiesen, dass wir Fans unrecht hatten.  Abwarten, wie sich Galvao entwickelt

Auer hat mich bislang noch nicht überzeugt, auch wenn er sich seit einiger Zeit erfangen hat. Dennoch hat er nicht das Potential für Rapid und darf im Sommer 2018 (nach Auslaufen seines Vertrages) durch Ljubicic ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist der Galvao noch nie aufgefallen finde ich wirklich schwach was die Führung da aufführt.

ich hoffe das es in ein paar Jahren wieder so wie früher wird und wir mal wieder Serienmeister werden.

 

Vorstand raus.

Du musst schon sehr alt sein.... Fredi Körner, bist du es? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb Gerade eben:

Du musst schon sehr alt sein.... Fredi Körner, bist du es? ;)

na so alt bin ich auch nicht. einfach nur frustriert hätten wir damalas kainz und beric noch eine saison behalten wären wir fix meister geworden aber nein uns ist geld wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 6 Minuten:

wie wir hier aber auch schon lesen konnten, gibt es durchaus einige Stimmen, die sagen dass es nicht schaden würde, auch ein paar gestandene Spieler für das Grundgerüst zu haben an deren Seite man junge Hoffnungsträger entwickeln kann. Ehrlich gesagt bin ich auch dieser Sichtweise anhängig. Vielleicht hat man hier jetzt bei den/dem Verantwortlichen auch diese Gedanken und deshalb holt man einen "gestandenen" um mal bißchen Struktur und Ruhe in den Hühnerhaufen zu bringen.

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte nicht mal sagen dass wir jetzt Spieler holen sollten mit Luft nach oben, gestandene Spieler die am besten sofort Leistung bringen können wäre meiner Meinung nach das Anforderungsprofil, Talente brauchen wieder Zeit. In einem gewißen Ausmaß bringt Galvao das eh mit, aber den Qualitätssprung zum vorhandenen kann ich leider nicht gr0ßartig erkennen.

Die Sichtweise unterstütze ich - nur sehe ich in Galvao keinen "gestandenen Spieler". Alter ist für mich nicht gleichzusetzen mit Erfahrung und/oder Qualität. Oder ist Hüttenbrenner jetzt ein guter Transfer? Es muss eben alles passen.

Zwischen Galvao und Spielern die wirklich Erfahrung haben ist verdammt viel Luft. Galvao kennt den Druck der bei einem Verein wie bei Rapid herrscht ja bestenfalls aus der Zeitung. Mit Pech haben wir den nächsten, der sich in der grünen Hölle selbst ins Hemd macht und zum Nerverl wird.

Edit: Internationale Erfahrung hat er ebenso kaum vorzuweisen. Sprich den Druck von PlayOff Spielen wo man "weiterkommen muss"

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist der Galvao noch nie aufgefallen finde ich wirklich schwach was die Führung da aufführt.

ich hoffe das es in ein paar Jahren wieder so wie früher wird und wir mal wieder Serienmeister werden.

 

Vorstand raus.

:( bzw mit einem Präsidium die wissen wie das Runde ins Eckige gehört und weiss welche Spieler die Rapidtugenden pflegen helfen dann kann es wieder in eine gute Richtung führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie jeder, der sich halbwegs auskennt, hätte Bickel lieber Otavio und/oder Maresic statt Galvao und Ljubicic. Es gibt aber eben auch andere Vereine. Das heißt nicht, dass man's nicht versucht oder zu langsam war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehs schon kommen galvao wird unsere abwehr stabilisieren und die nörgler werden verstummen. Aber mal im ernst wartet mal ab, bickel macht seine arbeit nicht erst seit heute.

Aber dann lasse ich mir Galvao auf das Trikot drucken :)

Nachdem ich zuletzt immer begeistert war über die getätigten Transfers, habe ich nun einen anderen Weg eingeschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Wie jeder, der sich halbwegs auskennt, hätte Bickel lieber Otavio und/oder Maresic statt Galvao und Ljubicic. Es gibt aber eben auch andere Vereine. Das heißt nicht, dass man's nicht versucht oder zu langsam war.

 

Das sollte man bei der ganzen Debatte nicht vergessen, Bickel ist ja kein Idiot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sofern Galvao nicht eine Stange Geld kostet warum nicht ?

Ein kleiner Vorschlag, vielleicht etwas unüblich für einige hier ... aber gebt dem Burschn mal eine Chance bevor ihr euch hier künstlich aufpudelt.

Wenn er dann die ersten guten Partien abliefert, werden die "Galvao :love:" Posts eintrudeln - ich sehs schon kommen, ASB halt ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb Gerade eben:

Sofern Galvao nicht eine Stange Geld kostet warum nicht ?

 

Weil er wahrscheinlich eine Stange Geld kostet. Noch dazu ist er gelernter Außenverteidiger, sofern er bei uns als IV spielt, dauert das einige Wochen, bis er uns vielleichf auf der neuen Position weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.