Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

sulza schrieb Gerade eben:

Als ob die Transfers binnen einer Woche schon absolute Schlüsselspieler wären und uns auf Anhieb verbessern würden. Zumindest bis Winter sind wir eine unterdurchschnittliche Bundesligatruppe. In der Winterpause kann man kleine Korrekturarbeiten durchführen und hoffen, dass es am Ende für den EC reicht, obwohl die Tendenz wieder gefährlich in Richtung Abstiegskampf zeigt.

kommt ganz darauf an woher die Spieler kommen. Kommen diese aus unserer Liga, wie z.B. ein Ngamaleu, dann kann uns das sehr wohl sofort weiterhelfen,

Aber ja, in der Regel sind ein paar Monate Eingewöhnungszeit notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Ach sulza entspann dich ein bissi :)

 

Bitte entspannen brauchen wir nicht, nach der letzten Saison, aber es wird nicht besser,..... Sorry ich bin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Ach sulza entspann dich ein bissi :)

 

Das ist so ziemlich die schlechteste Phase des Vereins, an die ich mich erinnern kann. Es frustriert mich unheimlich, auf Besserung hoffen zu müssen, ohne konkrete Anzeichen in diese Richtung vernehmen zu können. Die aktuelle Situation unserer geliebten Rapid trifft mich zurzeit so hart, dass ich mich über meine eigenen fußballerischen Erfolge gar nicht freuen will :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 13 Minuten:

4 Mio. inkl. Arbeitgeberbeitrag? Never, da würde kaum ein Kaderspieler mehr als 100k im Jahr verdienen...

Vor zwei Jahren hatten nur die großen Vier der Bundesliga Personalkosten über 4 Mio. Ich halte die Angaben für einen Austeiger, selbst wenn es so ein ambitionierter ist, für realistisch.

http://derstandard.at/2000011039325/Das-Reich-und-Arm-der-Bundesliga

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Vor zwei Jahren hatten nur die großen Vier der Bundesliga Personalkosten über 4 Mio. Ich halte die Angaben für einen Austeiger, selbst wenn es so ein ambitionierter ist, für realistisch.

Wäre interessant, ob inkl. oder exkl. AG-Beiträge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

kommt ganz darauf an woher die Spieler kommen. Kommen diese aus unserer Liga, wie z.B. ein Ngamaleu, dann kann uns das sehr wohl sofort weiterhelfen,

Aber ja, in der Regel sind ein paar Monate Eingewöhnungszeit notwendig.

Petsos hat uns damals auch sofort geholfen.

Beherrschung der deutschen Sprache ist schon mal von Vorteil.

Der grosse Fehler von Rapid war nicht das Österreicherpaket mit Röcher,Farkas und Monschein zu holen.

Das wäre finanziell locker drinnen gewesen.

Jetzt haben wir diese Chaos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Petsos hat uns damals auch sofort geholfen.

Beherrschung der deutschen Sprache ist schon mal von Vorteil.

Der grosse Fehler von Rapid war nicht das Österreicherpaket mit Röcher,Farkas und Monschein zu holen.

Das wäre finanziell locker drinnen gewesen.

Jetzt haben wir diese Chaos.

 

Diese Transfers waren zu einfach für Rapid wir brauchen was spezielleres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Wäre interessant, ob inkl. oder exkl. AG-Beiträge 

Mit, sind dieselben Zahlen die auch in unserem damaligen Geschäftsbericht vorgekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

der spielt aber im Mittelfeld :D

Wurde in den bisherigen Begegnungen sowohl in der Innenverteidigung als auch als 6er eingesetzt. Ljubicic fiel dabei durchwegs positiv auf. Für seine Entwicklung würde ich es trotzdem als sehr sinnvoll erachten, wenn er noch halbe bis ganze Saison in der ersten Liga Spielpraxis sammelt und dann erst zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 7 Stunden:

die theorie stinkt. es braucht 3 gestandene spieler, wenn wöber geht 4 und alle müssen sofort helfen und das in nicht mal 2 wochen. halte ich für unmöglich

Die kurze Transferzeit bis 1.9 macht mich auch Nervös.

Auch wenn man viel Geld für Wöber bekommt wird es schwer sein in der kurzen Zeit 3-4 Spieler die uns gleich weiter helfen zu bekommen,den auch die abgebenden Vereine wissen das RApid Geld zur verfügung hat.

Noch mehr Angst habe ich das wir Spieler holen die an Jelic,Nutz etc, erinnern.

Also die ganze Transfer zeit ging an Rapid Vorüber und in den letzten 12 Tagen soll man das alles richten?

Wers glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Luckeneder mag ja was können aber Rapid ist in der Scheißgasse und das nicht erst seit 5-6 Monaten da braucht es Leute mit Erfahrung die nicht beim ersten Gegenwind umfallen solche 0815 Prinzessinnen haben wir zu Hauf..... 

sag ich auch

dazu so Spieler wie Erdogan,bitte die helfen uns nicht weiter,da sind unsere die wir haben besser.

Zech ist leider ein Rechtsfuß,aber der wäre Schnell Kopf und Zweikampfstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man für wöber mehr als 6mille bekommt wäre man blöd das nicht zu machen.

Unter 8 mille nicht,sollte ihn Ajax echt so dringend wollen.

Am Freitag sagte man wird bis zu drei Spieler holen,dafür sollte Bickel zumindest 1,5 mille von Verein zum Handeln frei gegeben worden sein für diese 2-3 Spieler.

Wenn wie es ausschaut Wöber geht und man Bickel nochmals 2-3 mille geben,kann er sich mit rund 5 mille umsetzten was er ja angeblich Spieler im Talon hat.

Nur denke ich sind da schon 80% dieser Spieler schon wo anders.

Das restliche Geld von Wöber in die Akademie investieren.Bleiben vermutlich rund 5 mille über.

Sollte die Österreichischen Spieler die man holen will zu teuer sein (weil die Vereine eben mehr verlangen) das sollte man auf den Ö-Topf verzichten und Ausländer holen,würde uns billiger kommen.Außerdem geht so auch kein Geld in die anderen Vereinein AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.