Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Unter 8 mille nicht,sollte ihn Ajax echt so dringend wollen.

Am Freitag sagte man wird bis zu drei Spieler holen,dafür sollte Bickel zumindest 1,5 mille von Verein zum Handeln frei gegeben worden sein für diese 2-3 Spieler.

Wenn wie es ausschaut Wöber geht und man Bickel nochmals 2-3 mille geben,kann er sich mit rund 5 mille umsetzten was er ja angeblich Spieler im Talon hat.

Nur denke ich sind da schon 80% dieser Spieler schon wo anders.

Das restliche Geld von Wöber in die Akademie investieren.Bleiben vermutlich rund 5 mille über.

Sollte die Österreichischen Spieler die man holen will zu teuer sein (weil die Vereine eben mehr verlangen) das sollte man auf den Ö-Topf verzichten und Ausländer holen,würde uns billiger kommen.Außerdem geht so auch kein Geld in die anderen Vereinein AUT.

Und du glaubst bickel is nicht vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Und du glaubst bickel is nicht vorbereitet?

vorbereitet sind wir alle. ich glaube jeder hier könnte sofort spieler nennen, die kommen könnten. ob die jetzt onisiwo, dongou, ghoddos, ngamaleu, petsos, ziegler oder kone heißen ist sowas von egal

die frage ist, ob sein plan aufgeht.
die spieler müssen überhaupt bereit sein zu kommen
sollten nicht allzu viel gehalt verschlingen, weil wir einen haufen leihspieler haben
und sie müssen sofort leistung bringen

achja und alle brauchen einen grund, warum sie erst jetzt kommen und nicht schon vor wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Und du glaubst bickel is nicht vorbereitet?

Wird er schon sein,aber wie viele Spieler sind noch verfügbar um diese Zeit.

Und wie schnell handelt er jetzt wenn er so gut vorbereitet ist,schau ma mal.

Sollte er auch noch mehr Geld bekommen durch die Wöber Mille wären vielleicht bessere Spieler möglich die er aber natürlich nicht am Radar hatte,da vorher noch zu Teuer.

Und wenn du meinst das er mit Spieler wie Luckeneder vorbereitet ist,dann Gute Nacht.

Hoffe das @Dannyo recht hat das wir blöd schauen werden,kann aber sein das wir Blöd schauen weil dies Spieler werden die uns nicht gleich weiter helfen oder die Qualität erhöhen.

Man braucht stand jetzt:

fast zwei IV,davon muss einer Top sein

einen Zentralen MF Spieler,eher Offensiv der auch über unsere zu stellen ist

einen schnellen Stürmer der auch Top sein muss,dazu noch einen Jungen den man aufbauen kann.

Und das alles in 12 Tagen und Nächten,den Schlafen gehen braucht er nicht,maximal im Büro für paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja viele spieler wird man zu diesen Zeitpunkt aber nicht mehr bekommen.

(außer man erschlägt die spieler wie auch die Klubs mit geld)

Ps: ich glaub ein Kienast ist noch ohne Vertrag.

(erhöht zwar sicher nicht die qualität aber dafür gibts wieder Party ;)

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Wird er schon sein,aber wie viele Spieler sind noch verfügbar um diese Zeit.

Und wie schnell handelt er jetzt wenn er so gut vorbereitet ist,schau ma mal.

Sollte er auch noch mehr Geld bekommen durch die Wöber Mille wären vielleicht bessere Spieler möglich die er aber natürlich nicht am Radar hatte,da vorher noch zu Teuer.

Und wenn du meinst das er mit Spieler wie Luckeneder vorbereitet ist,dann Gute Nacht.

Hoffe das @Dannyo recht hat das wir blöd schauen werden,kann aber sein das wir Blöd schauen weil dies Spieler werden die uns nicht gleich weiter helfen oder die Qualität erhöhen.

Man braucht stand jetzt:

fast zwei IV,davon muss einer Top sein

einen Zentralen MF Spieler,eher Offensiv der auch über unsere zu stellen ist

einen schnellen Stürmer der auch Top sein muss,dazu noch einen Jungen den man aufbauen kann.

Und das alles in 12 Tagen und Nächten,den Schlafen gehen braucht er nicht,maximal im Büro für paar Stunden.

Lt. Vorarlberger nachrichten sind wir auch an zech dran z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Vorarlberger nachrichten sind wir auch an zech dran z.B.

der würde mir am besten gefallen,hoffe er kann/würde mit den Druck bei Rapid umgehen.Leider kein Linksfuß,den solchen würde man links in der IV auch brauchen weil Dibon so lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

der würde mir am besten gefallen,hoffe er kann/würde mit den Druck bei Rapid umgehen.Leider kein Linksfuß,den solchen würde man links in der IV auch brauchen weil Dibon so lange ausfällt.

Mir würde auch spendlhofer sehr gefallen aber ich weiß nicht wie lange der noch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrneub schrieb Gerade eben:

Der hat eine große zukunft vor sich wenn er sich in ajax durchsetzt. 

Jep, wenn er sich dort durchsetzt kann er überall auf der Welt spielen. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Jep, wenn er sich dort durchsetzt kann er überall auf der Welt spielen. Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht. 

Btw. 7-8 mille + weiterverkaufsklausel wäre sehr sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie wirklich 7-8  mille bieten is er fix weg.

Gibt keinen Klub in österreich (ausser vielleicht den dosen die wahrscheinlich vorher in leipzig fragen müssen obs ihn überhaupt an einen anderen klub verkaufen dürfen) der bei der summe net zuschlagen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Btw. 7-8 mille + weiterverkaufsklausel wäre sehr sehr fein!

Zumindest mehr als Beric, damit euer Juwel der neue Rekordtransfer wird. Laut Linden wird er es eh, das wäre sicher fein und somit teurer als Laimer z.B und gleich wie Wanderson., wenn nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.