Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

überinsider

unabhängig davon obs am ende 6, 8 oder sogar 10 mio sind die wir für Wöber bekommen ... unpackbar und so absurd wie die 220 für Neymar!

der verkauf rettet dem verein in wahrheit den arsch, denn zwei jahre ohne EC würden wir wohl nicht so einfach überbrücken können. so haben wir wenigstens DIESEN druck nicht mehr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 7 Minuten:

Was ist mit mocinic? Wenn der an seine Leistung Anfang voriger Saison herankommt hoffe ich das wir die benötigte Kreativität ins Spiel bekommen. 

 

Mocinic ist völlig überbewertet. Der war nicht mal eine mio wert. Das ist der selbe 2 mio Fehlgriff wie traustason. Er ist langsam, hat keinen besonders guten Schuss. Und einen Körper den ein Mittelfeldspieler DM braucht hat er schon gar nicht. Besser heute als morgen verkaufen. Schaden gering wie möglich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

unabhängig davon obs am ende 6, 8 oder sogar 10 mio sind die wir für Wöber bekommen ... unpackbar und so absurd wie die 220 für Neymar!

der verkauf rettet dem verein in wahrheit den arsch, denn zwei jahre ohne EC würden wir wohl nicht so einfach überbrücken können. so haben wir wenigstens DIESEN druck nicht mehr.

sehe ich anders, denn in Wirklichkeit musst das Geld 1:1 in 4-5 neue Spieler investieren, damit man nächste Saison EC spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Mocinic ist völlig überbewertet. Der war nicht mal eine mio wert. Das ist der selbe 2 mio Fehlgriff wie traustason. Er ist langsam, hat keinen besonders guten Schuss. Und einen Körper den ein Mittelfeldspieler DM braucht hat er schon gar nicht. Besser heute als morgen verkaufen. Schaden gering wie möglich halten.

Genau so ist es. Daher ist hier dringendster Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parazitu schrieb Gerade eben:

sehe ich anders, denn in Wirklichkeit musst das Geld 1:1 in 4-5 neue Spieler investieren, damit man nächste Saison EC spielt.

 

Sehe ich ebenso weil sonst können wir den Laden dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Mocinic ist völlig überbewertet. Der war nicht mal eine mio wert. Das ist der selbe 2 mio Fehlgriff wie traustason. Er ist langsam, hat keinen besonders guten Schuss. Und einen Körper den ein Mittelfeldspieler DM braucht hat er schon gar nicht. Besser heute als morgen verkaufen. Schaden gering wie möglich halten.

Ich glaub man kann einen mocinic schwer beurteilen. Anfang voriger Saison dachte jeder der wird sowieso nicht lange bei uns bleiben, von seine spielübersicht schon geil sowie die Pässe die er spielte. Er ist dann etwas eingeknickt was aber auch an seiner Verletzung die er ja anscheinend von Rijeka schon mitgenommen hat stammen könnte. Hab da schon deutlich mehr Hoffnung noch als wie in einem traustason. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte gedacht, dass wöber mehr geld einbringt als kayode...

der fak channel rotiert...pep hat sie über den tisch gezogen... ;)

Wenn man die 1,2 - 1,5 Mio von Filipovic dazu nimmt wird es ca. das selbe sein .. 

Aber wir haben so ca. das selbe Problem wie ihr .. brauchen schon lange 2-3 Spieler .. diese wurden auch angekündigt bzw wird auch verhandelt aber es sickert für uns Fans 0 durch und lange hat das Transferfenster nicht mehr offen ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich anders, denn in Wirklichkeit musst das Geld 1:1 in 4-5 neue Spieler investieren, damit man nächste Saison EC spielt.

 

so kanns das nicht spielen. da hängen ja auch entsprechende gehälter dran, und zumindest Trausti kommt zu 90% zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

jede aktion in unserem strafraum ist eine hohe unsicherheit..... das zweite tor sturm: weder war die flanke scharf - der ball war ewig in der luft - noch der kopfball..... entweder muss er seine vorderleute besser einteilen, oder selbst schneller entscheiden, wo er hinwill.

mEn ist die torquote gg uns zu guten teilen seine mitverantwortung... ein torhüter muss seine vorderleute mit kommandos versorgen, der hst das spielfeld vor sich und kann es lesen.....

das tor 1 gg admira: immer um das eutzerl zu lasch oder spät in seinen reaktionen..... wenn der bockmist passiert, muss er gleich entschlossen raus, oder im tor bleiben.... des nachdenken geht in der situation net

tor 2 gg admira: gurkerl aufs torwarteck

flankenbälle sind ein fiasko!

gg sturm hat er genau 2 bälle gefangen, sonst ein permanenter unsicherheitsfaktor, wovon grad gg admira sonnleitner-wöber soch anstecken ließen

mEn hat er im kopf gewaltige hürden.... die muss er bündeln können..... er muss fitter werden in der birne! und für einen torhüter ist er mir zu introvertiert.....

potential hat er / darum gehts nicht! aber wenn er es nie ausschöpft, bringt mir das potential nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hallo träumt nicht schon wieder von Utopien. 4-5 Spieler??? Wozu... wir können nicht schon wieder den Kader unnötig aufblähen und bleiben dann im Endeffekt wieder auf allen sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub man kann einen mocinic schwer beurteilen. Anfang voriger Saison dachte jeder der wird sowieso nicht lange bei uns bleiben, von seine spielübersicht schon geil sowie die Pässe die er spielte. Er ist dann etwas eingeknickt was aber auch an seiner Verletzung die er ja anscheinend von Rijeka schon mitgenommen hat stammen könnte. Hab da schon deutlich mehr Hoffnung noch als wie in einem traustason. 

Wie ist er überhaupt durch den Fitnesscheck gekommen? Hats wahrscheinlich keinen gegeben.... würd passen!

dieser verein geht mir so am Senkel. Wie noch nie. Da waren mir die Rudi E Zeiten lieber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
parazitu schrieb vor 6 Minuten:

sehe ich anders, denn in Wirklichkeit musst das Geld 1:1 in 4-5 neue Spieler investieren, damit man nächste Saison EC spielt.

 

und du glaubst wirklich, dass ein paar neue spieler den laden wieder zum laufen bringen? 

die neuen werden wieder als heilsbringer beschwört, dass sie an dem druck eigentlich zum scheitern verurteilt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Hallo träumt nicht schon wieder von Utopien. 4-5 Spieler??? Wozu... wir können nicht schon wieder den Kader unnötig aufblähen und bleiben dann im Endeffekt wieder auf allen sitzen

Schau unser Spiel an, es fehlt an allem. Jetzt geht Wöber weg, wir brauchen Verteidiger, wir brauchen einen schnellen Stürmer,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.