Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ngamaleu wird kommen und Hoffer auch. 

 

 

nosky schrieb am 17.8.2017 um 10:32 :

Ist schon klar, dass er finanziell einen großen Sprung machen würde. Sportlich ists aber ehrlicherweise nicht so der Aufschwung. Außerdem, und auch wenn es wehtut muss man es zugeben, ist der Verein und das Umfeld derzeit doch eher Krisenanfällig was für einen Spieler auch nicht zu positiv ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
#17 schrieb vor einer Stunde:

2 Millionen bekommt ihr für keinen Spieler in eurem Kader. Und das sage ich als jemand, der eure Mannschaft sehr schätzt und davon überzeugt ist, dass da einige dabei sind, die Rapid helfen könnten.

OT: Erdogan ist für die Türkei und auch andere Ligen sehr attraktiv und sicher bald 3-4 wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich weis das Röcher ein Wunschspieler von Canadi war und zwar von seinen Vater.Nach der Entlassung von Canadi gab es von Rapid Seite keinen Kontakt mehr zu Thorsten.

falls das stimmt war das eine riesen dummheit. einen der wenigen brauchbaren österreicher nicht ablösefrei zu holen... und wenns so geendet wäre wie bei huspek, wäre es weniger schlimm als jetzt

bickel hat ja noch ein paar tage um 3-4 kracher an land zu ziehen mit dem wöbergeld und wenn das nicht funktioniert wirds richtig schiach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

OT: Erdogan ist für die Türkei und auch andere Ligen sehr attraktiv und sicher bald 3-4 wert.

Deswegen würde ich ihn ja jetzt schon für unter 2 Millionen holen. Ich gehe aber davon aus, dass man ihn genauso wie Onisiwo, Dovedan und Ngamaleu zu lange ignoriert und wenn er dann mal richtig gut ist, er für Rapid nicht mehr zu haben ist und direkt ins Ausland gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht ob Bickel überhaupt von den Wöber Einnahmen etwas ausgeben wird dürfen... Wir brauchen einen Trainer, einen IV einen DM und einen auf den Außen, vorzugsweise Links... nach jetzigen Stand kommen 2 für die Offensive einer davon ein Aufbau Spieler der für Rapid 2 auch agieren kann... na dann Rapid gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen würde ich ihn ja jetzt schon für unter 2 Millionen holen. Ich gehe aber davon aus, dass man ihn genauso wie Onisiwo, Dovedan und Ngamaleu zu lange ignoriert und wenn er dann mal richtig gut ist, er für Rapid nicht mehr zu haben ist und direkt ins Ausland gehen wird.

wenn dann müsste man sofort reagieren, denn aufgrund seines türkischen pass wird er rasch ein thema für die türkischen vereine werden. mWn ist er ja auch u21 teamspieler - dh er wird sich bereits am radar befinden von etlichen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen würde ich ihn ja jetzt schon für unter 2 Millionen holen. Ich gehe aber davon aus, dass man ihn genauso wie Onisiwo, Dovedan und Ngamaleu zu lange ignoriert und wenn er dann mal richtig gut ist, er für Rapid nicht mehr zu haben ist und direkt ins Ausland gehen wird.

Der ist doch nur seine 700 k wert wenn nicht weniger. Für 2 millionen kann man sich gleich andere kaliber holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Deswegen würde ich ihn ja jetzt schon für unter 2 Millionen holen. Ich gehe aber davon aus, dass man ihn genauso wie Onisiwo, Dovedan und Ngamaleu zu lange ignoriert und wenn er dann mal richtig gut ist, er für Rapid nicht mehr zu haben ist und direkt ins Ausland gehen wird.

Ja in eurer Position sicher, nur wird der LASK kein Geberverein für Vereine wie Austria und Rapid sein in Zukunft. Der LASK wird genau solche Transfers wie von Otavio präferieren. 

 

andyy schrieb vor 3 Minuten:

Der ist doch nur seine 700 k wert wenn nicht weniger. Für 2 millionen kann man sich gleich andere kaliber holen.

Wennst glaubst ;) 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Ja in eurer Position sicher, nur wird der LASK kein Geberverein für Vereine wie Austria und Rapid sein in Zukunft. 

das wiederum glaub ich schon. Das dauert noch Jahre bis sich der Lask vor allem finanziell in solchen Sphären bewegen kann. Und es geht ausschließlich darum und nicht ob einer eine schwarz-weiße Bettwäsche hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
andyy schrieb vor 4 Minuten:

Der ist doch nur seine 700 k wert wenn nicht weniger. Für 2 millionen kann man sich gleich andere kaliber holen.

Erdogan ist türkischer U21-Teamkapitän. Und hat über 60 Profispiele in den Beinen. Bei deiner genannten Summe wird nicht Mal der Telefonhörer abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

das wiederum glaub ich schon. Das dauert noch Jahre bis sich der Lask vor allem finanziell in solchen Sphären bewegen kann. Und es geht ausschließlich darum und nicht ob einer eine schwarz-weiße Bettwäsche hat oder nicht.

In 5 Jahre steht das neue Stadion. Öfters mal in die Euro League Quali kommen und die anderen Vereine klopfen an. Das man in den Bereich von Rapid nicht vordringen kann, ist klar aber die Liga bleibt die gleiche ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.