Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der lask ist da definitiv in einer guten verhandlungsposition - da braucht man sich nix vorzumachen. im endeffekt genauso wie wir gegenüber ajax. so wie wir ajax bluten lassen wollen, will das der lask ebenfalls. absolut legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ist @Dannyo immer noch der Meinung das man bis zum 31.8 warten soll hinsichtlich Neuzugänge ? default_05.gif


Mich würde vor allem von@Dannyo interessieren wie er zu dem Wöber Transfer steht und ob er immer noch optimistisch gen Zukunft blickt!

Immerhin verlieren wir mit Wöber unsere Lebensversicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

der lask ist da definitiv in einer guten verhandlungsposition - da braucht man sich nix vorzumachen. im endeffekt genauso wie wir gegenüber ajax. so wie wir ajax bluten lassen wollen, will das der lask ebenfalls. absolut legitim. 

das ist völlig klar, natürlich. Aber 2 mio für Erdogan oder Luckeneder sind völlig utopisch. Und wie man weiß, haben dann doch auch die Spieler mehr mitzureden als es den Vereinen recht ist.

Aber ist ja auch nur Spekulation. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass man sich bzgl. Luckeneder einigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
der lask ist da definitiv in einer guten verhandlungsposition - da braucht man sich nix vorzumachen. im endeffekt genauso wie wir gegenüber ajax. so wie wir ajax bluten lassen wollen, will das der lask ebenfalls. absolut legitim. 


Absolut richtig, Wir werden es nicht so einfach haben irgendwen zu bekommen ohne auch mehr als üblich zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:


Mich würde vor allem von@Dannyo interessieren wie er zu dem Wöber Transfer steht und ob er immer noch optimistisch gen Zukunft blickt!

Immerhin verlieren wir mit Wöber unsere Lebensversicherung!

die Lebensversicherung die uns jetzt hoffentlich rausreißt in allen Kaderteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

das ist völlig klar, natürlich. Aber 2 mio für Erdogan oder Luckeneder sind völlig utopisch. Und wie man weiß, haben dann doch auch die Spieler mehr mitzureden als es den Vereinen recht ist.

Aber ist ja auch nur Spekulation. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass man sich bzgl. Luckeneder einigen würde.

luckeneder sehe ich auch als realistisch, bei erdogan habe ich meine bedenken obwohl der ein wahnsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Erdogan ist türkischer U21-Teamkapitän. Und hat über 60 Profispiele in den Beinen. Bei deiner genannten Summe wird nicht Mal der Telefonhörer abgehoben.

Das glaubst ja selber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 3 Stunden:

nächste woche erwarte ich mir den wöber wechsel und schon einen neuen spieler der hoffentlich dann sofort weiterhelfen kann 

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit den ganzen Tests und Co. wird man die neuen Spieler nach der Länderspielpause sehen, sofern wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

luckeneder sehe ich auch als realistisch, bei erdogan habe ich meine bedenken obwohl der ein wahnsinn ist.

Erdogan ist auch kein Thema weil auf dieser Position wohl gar nicht gesucht wird. Hier wäre nur Ljubicic ein Thema weil man den einfach zurückholen könnte.

Leider, denn ich sehe hier aktuell großen Handlungsbedarf. Auch wenn Mocinic irgendwann wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
andyy schrieb vor 1 Minute:

Das glaubst ja selber nicht

Aber 100 Prozent. Kannst ja einmal schauen, was in der türkischen Liga für gute junge Spieler gezahlt wird. 700.000 ist im heutigen Fußball keine große Summe mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

also bitte kübeln wir endlich den österreichertopf.

setzt voraus das du entsprechendes scouting hast, sonst musst du halt mit dem Leben was die irgendwelche Spielerberater andrehen möchten - in Österreich kaufst halt "weniger Wundertüte" es bringt dich halt auch nicht oft um vieles weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Aber 100 Prozent. Kannst ja einmal schauen, was in der türkischen Liga für gute junge Spieler gezahlt wird. 700.000 ist im heutigen Fußball keine große Summe mehr.

In Ö sehr wohl. Vor allem für Wechsel innerhalb der Liga und unter Betrachtung der Budgets der Klubs.

Aber ja, für diese Summe bekommt man Erdogan nicht, da bin ich mir auch sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
die Lebensversicherung die uns jetzt hoffentlich rausreißt in allen Kaderteilen.


Nun ich muss ehrlich gestehen das ich nicht unbedingt mit Optimismus den Transfers entgegen blicke... Wenn das aus den Medien kolportierte richtig ist, dann haben unsere sportliche Verantwortlichen nicht unbedingt die Schwachpunkte ausgemacht... die Defensive ist eine Sauerei, und wir sollen hauptsächlich die Offensive bestücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Aber 100 Prozent. Kannst ja einmal schauen, was in der türkischen Liga für gute junge Spieler gezahlt wird. 700.000 ist im heutigen Fußball keine große Summe mehr.

Innerhalb der Ö-liga aber schon. Und ich glaub schon das der lask das geld gut gebrauchen könnte. Aber e egal weil der spieler sowieso kein thema ist weil wir auf dieser positon keinen suchen also kann man sich die diskussion sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.