Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest mehr als Beric, damit euer Juwel der neue Rekordtransfer wird. Laut Linden wird er es eh, das wäre sicher fein und somit teurer als Laimer z.B und gleich wie Wanderson., wenn nicht mehr. 

Jo schon leiwand. Bin echt gespannt welche spieler bickel an der angel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

der spielt aber im Mittelfeld :D

Betonung SPIELT.

Hat 2 Jahre lang gekämpft und steht jetzt endlich in der Bremer Startelf.

Klar wird der gerade jetzt alles stehen und liegen lassen wenn Rapid anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Tja viele spieler wird man zu diesen Zeitpunkt aber nicht mehr bekommen.

(außer man erschlägt die spieler wie auch die Klubs mit geld)

Ps: ich glaub ein Kienast ist noch ohne Vertrag.

(erhöht zwar sicher nicht die qualität aber dafür gibts wieder Party ;)

 

Bitte spiele weiter FM aber unterlasse solche schwachsinnige Posts es gibt noch sehr viele sehr gute Spieler am Markt die nicht mit Gehalt oder Ablöse unbedingt erschlagen werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Warum willst du dich dann hier feiern lassen dass du es schon vorher gewusst hast dass man Röchern holen soll ? :D

Röcher war doch auf der Beliebtheits-Liste hier im Channel ganz oben, den hätte wohl jeder Rapidfan hier geholt

Und Zulj ?!

Ich habe gesagt, dass er als 6er auch bei Ried schon ansehnliche Leistungen gezeigt hat, und 6er/8er haben wir wahrlich nicht viele, dazu noch Ablösefrei, aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finn schrieb vor 16 Minuten:

Und Zulj ?!

Ich habe gesagt, dass er als 6er auch bei Ried schon ansehnliche Leistungen gezeigt hat, und 6er/8er haben wir wahrlich nicht viele, dazu noch Ablösefrei, aber ok

Zulj war bei seinen vielen(!) Stationen nur biederer durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Also falls wöber geht dann bestimmt.

Richtig. Ich vermute, dass Östersund ab 1,5 Mio. auf Verhandlungen eingehen wird. (Dazu kommen dann noch die Gehaltsvorstellungen.) Um diese Summe bekommst du allerdings auch andere Gute. Da Ghoddos in der Offensive flexibel und zudem ein guter Vorbereiter ist, wäre er - ad hoc betrachtet - eine gute Wahl.

Sagen wir mal, Rapid nimmt für Wöber 8 Mio. ein und gibt davon die Hälfte wieder aus; dies würde bedeuten, dass man sich richtig verstärken kann. Eine Variante wären z. B. zwei Einkäufe und eine Leihe. Ich bin mir sicher, dass Bickel schon eine Shortlist hat, die er demnächst vom Präsidium genehmigt bekommen wird, nachdem der Wöber-Transfer durch ist. (Wobei wir nach derzeitigem Informationsstand davon ausgehen dürfen, dass dieser Transfer bereits heute oder morgen stattfindet und deutlich über 5 Mio. gezahlt werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Lt. Vorarlberger nachrichten sind wir auch an zech dran z.B.

Der würde ja wunderbar in unsere sensible Truppe passen nach 2 Spielen braucht er 6 Monate Auszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt unterschreibt wöber am montag für 5 jahre bei ajax. Würde zu bickel 48 stunden aussage passen.

IMG_20170820_070917.png

Erst muss Rapid o. k. geben. (Wäre aber denkbar, dass das hinter den Kulissen bereits passiert ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt unterschreibt wöber am montag für 5 jahre bei ajax. Würde zu bickel 48 stunden aussage passen.

IMG_20170820_070917.png

Ich find es persönlich Schade um ihn aber für Wöber und Rapid ist es nachvollziehbar.

Wen die Summen wirklich stimmen die im Umlauf sind ist es für Rapid noch verständlicher das man ihn ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Erst muss Rapid o. k. geben. (Wäre aber denkbar, dass das hinter den Kulissen bereits passiert ist.)

ist bereits geschehen

ist der neue rekordtransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Erst muss Rapid o. k. geben. (Wäre aber denkbar, dass das hinter den Kulissen bereits passiert ist.)

Rapid wird wohl ein angebot angenommen haben sonst würde keiner aus amsterdam kommen um den rest zu verhandeln. Bickel selbst hats gestern bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ist bereits geschehen

ist der neue rekordtransfer

O.k. Man hört und staunt doch einigermaßen.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Rapid wird wohl ein angebot angenommen haben sonst würde keiner aus Amsterdam kommen um den rest zu verhandeln. Bickel selbst hats gestern bestätigt.

Hab' ich mir's doch gedacht ... (Nach dem Mediengetöse war's eh nur eine Frage der Zeit.)

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Dann stimmen die Summen also doch die hier ihre Runde machen ca.8 mille

Von "deutlich" über 5 Mio. können wir ausgehen. Ich rechne einmal vorderhand mit 7,5. Vielleich sind's noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn er schon gehen muss dann wenigstens für einen ordentlichen Batzen Geld.

Und jetzt bitte her mit ein paar ordentlichen Verstärkungen, bevor ich anfange zu flippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.