Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Also können wir mit 2 neuen IV ,einen Stürmer rechnen oder will man im Mittelfeld auch noch nachbessern ???

Zu den 3 von bickel angedeutet kann man sicher davon ausgehen das man noch einen IV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wer hätte gedacht, dass wöber mehr geld einbringt als kayode...

der fak channel rotiert...

Was dort drüben passiert kann uns sowas von egal sein wir haben soviele Baustellen bei Rapid die einmal gelöst gehören .Geld hin und her es sollten Spieler sein die starke Charaktere sind wo sich unsere vorallem jungen Spieler ein wenig anhalten können.

Rapid fehlen Leithammeln in der Mannschaft ein Schwab ein Schaub sollten das sein aber die sind mit ihnen selbst am meisten beschäftigt.

Bis jetzt hat mich Bickel ja nicht vom Hocker gehauen lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr arg, vor einer Woche hätte wohl keiner damit gerechnet dass wöber noch wechselt und jetzt ist das kurz vor Abschluss. Da sieht man wieder was mündliche Aussagen im Fussball wert sind und wie schnell alles gehen kann ;)

Ich tippe mal die derzeitige Situation bei Rapid könnte da auch eine kleine rolle gespielt haben, in Amsterdam hat er vermutlich mehr Freude heuer als in einem vermutlich für Rapid sehr schweren und zaachen Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 40 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass wöber mehr geld einbringt als kayode...

der fak channel rotiert...pep hat sie über den tisch gezogen... ;)

Sieht man was unsere Transferreputation ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich beginnt man nun endlich aus vergangenen Fehlern zu lernen und beginnt mit einer Transferphilosophie, bislang scheint es, als hätte man ins blaue hineingescoutet, verletzungsanfällige und oder mental schwache Schönwetterfußballer, einfach Rapid unwürdig, lieber ein geradliniger Kämpfer und Beißer, der sein Herz nicht in der Hose hat! Bickel hanteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Ich tippe mal die derzeitige Situation bei Rapid könnte da auch eine kleine rolle gespielt haben, in Amsterdam hat er vermutlich mehr Freude heuer als in einem vermutlich für Rapid sehr schweren und zaachen Jahr

Mal abwarten - besonders gut ist Ajax diese Saison auch noch nicht...dazu scheint die Mannschaft des letzten Jahres zu zerfallen. Könnte außerdem sein, dass er auch mit Ajax nicht mehr international spielen wird diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe Bickel hat den Wöber Transfer schon früher geahnt-vermutet-gewusst und schon vorzeitig mit Vereinen und Spieler Vorverträge ausgehandelt sonst kostest ab jetzt jeder Spieler den Rapid will das doppelte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

mehr...... es ist eher rund 10

50% davon wieder sinnvoll  investieren,50% in die Akademie stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.