Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Grundsätzlich würde ich Zech aus Altach verpflichten, aber maximal als Nr. 2 in der vorübergehenden IV-Hierachie. Weder mit ihm noch mit Luckeneder werden wir den Wöber-Abgang kompensieren und unsere Abwehr stabilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:


Nun ich muss ehrlich gestehen das ich nicht unbedingt mit Optimismus den Transfers entgegen blicke... Wenn das aus den Medien kolportierte richtig ist, dann haben unsere sportliche Verantwortlichen nicht unbedingt die Schwachpunkte ausgemacht... die Defensive ist eine Sauerei, und wir sollen hauptsächlich die Offensive bestücken?

wir haben überall Schwachpunkte! das meine ich ja mit "allen Mannschaftsteilen"

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

sind das nicht 5-10 Mio für Wöber auch?

5 nicht. 10 schon. Meines Erachtens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sind das nicht 5-10 Mio für Wöber auch?


Im Prinzip ja, nur ist dieser anscheinend der Wunschkandidat von Ajax, die ihn unbedingt haben möchten und dafür weit über den Marktpreis bezahlen... das ist sind gänzlich andere Voraussetzungen als bei Spielern der Ö-BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich würde ich Zech aus Altach verpflichten, aber maximal als Nr. 2 in der vorübergehenden IV-Hierachie. Weder mit ihm noch mit Luckeneder werden wir den Wöber-Abgang kompensieren und unsere Abwehr stabilisieren können.

bin ich bei dir. Wir brauchen dann 2 IV, einen absoluen Abwehrchef und einen der sich mit Sonnleitner um die Nr. 2 streitet.

Wird schwierig. Aber nur durch den Wöber Abgang sehe ich Chancen, dass wir uns auch an anderen Positionen entsprechend verstärken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

5 nicht. 10 schon. Meines Erachtens

im endeffekt ist er das wert, auf was man sich einigt - die Burschen werden beim LASK so schlecht nicht verdienen, daher sind die schwarz/weißen da schon in einer sehr guten Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deswegen bräuchte man einen IV (falls wöber weg ist) , einen DM , einen RV (pavelic hat gute spiele aber die schlechten überwiegen) , einen neuen SCHNELLEN LA und einen schnellen stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Im Prinzip ja, nur ist dieser anscheinend der Wunschkandidat von Ajax, die ihn unbedingt haben möchten und dafür weit über den Marktpreis bezahlen... das ist sind gänzlich andere Voraussetzungen als bei Spielern der Ö-BL!

korrekt - aber wenn ihr wen haben wollt, ist der dann ja auch euer wunschspieler!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

setzt voraus das du entsprechendes scouting hast, sonst musst du halt mit dem Leben was die irgendwelche Spielerberater andrehen möchten - in Österreich kaufst halt "weniger Wundertüte" es bringt dich halt auch nicht oft um vieles weiter!

bei uns gehts ja nicht ums geld sondern um eine ausrichtung. wir wollen eine großteils aus österreichern bestehende mannschaft zwecks der identifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na hoffentlich handelt es sich um eine Blendgranate von Bickel. Für solche Hörtnagl Transfers könnten wir uns das Gehalt sparen und die ASB "Schwarmintelligenz" auch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
korrekt - aber wenn ihr wen haben wollt, ist der dann ja auch euer wunschspieler!?


ich denke für uns gäbe es mehr denkbare Alternativen... wir versteifen uns nicht direkt auf einen so hoffe ich jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 21 Minuten:

Ja in eurer Position sicher, nur wird der LASK kein Geberverein für Vereine wie Austria und Rapid sein in Zukunft. Der LASK wird genau solche Transfers wie von Otavio präferieren.

Ihr bringt durchwegs valide Argumente. Was ihr aber mEn massiv unterschätzt, ist der Wille eines Spielers. Das haben wir schon erfahren dürfen (Beric), das haben andere Schon erfahren dürfen (Austria mit Kayode, Admira mit Monschein). Wenn wir mit dem Hausnummer dreimal so großen Budget eurem Spieler das Hausnummer dreifache Gehalt hinlegen können, dann beginnt der Kicker auch zu überlegen und reagiert auf eine Nicht-Freigabe wohl entsprechend. Das wissen die Herren Verantwortlichen aber natürlich. Da und dort. Daher gibte ja oft viel Geschrei um wenig Substanz. Daher wird ja groß angekündigt, damit im Endeffekt ein paar Prozenterl mehr im Vertrag stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

im endeffekt ist er das wert, auf was man sich einigt - die Burschen werden beim LASK so schlecht nicht verdienen, daher sind die schwarz/weißen da schon in einer sehr guten Position!

wie gesagt, steht außer Frage (hinsichtlich Verhandlungsposition).

Das Argument "Gehalt" zählt aber ganz klar für Rapid. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass es zu einer Eingung kommt wenn die Spieler unbedingt wechseln wollen (was man seitens Rapid erreichen kann wenn man will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

In Ö sehr wohl. Vor allem für Wechsel innerhalb der Liga und unter Betrachtung der Budgets der Klubs.

Aber ja, für diese Summe bekommt man Erdogan nicht, da bin ich mir auch sicher.

Das war ja nicht die Ausgangslage. 2 Mille bekommst du natürlich nicht, wenn er innerhalb Österreichs wechseln würde. Aber Klubs aus der Türkei oder Deutschland können das schon zahlen. Wir haben für einen LV, der nur 2. Liga gespielt hat, 1,3 Mio. bekommen. Und der ist sicher nicht mehr Wert als Erdogan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Na hoffentlich handelt es sich um eine Blendgranate von Bickel. Für solche Hörtnagl Transfers könnten wir uns das Gehalt sparen und die ASB "Schwarmintelligenz" auch nutzen.

wie oft hast du die Herren die aktuell diskutiert werden, spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.