Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Zündler
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke man hat schon für jede Position eine "Short List" um unerwartete Abgänge zu kompensieren, wie Qualitativ hochwertige diese (falls vorhanden) ist sei allerdings dahingestellt ...

Nein. Hat man nicht. Man sucht nur mehr "spezifisch". Die Zeiten der "Schattenelf" sind vorbei - das macht man jetzt bei Manchester United :davinci:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/sk-rapid-wien-scouting-konzept-fredy-bickel-andreas-mueller-bernard-schuiteman-matthias-ringler-maurizio-zoccola.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Nein. Hat man nicht. Man sucht nur mehr "spezifisch". Die Zeiten der "Schattenelf" sind vorbei - das macht man jetzt bei Manchester United :davinci:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/sk-rapid-wien-scouting-konzept-fredy-bickel-andreas-mueller-bernard-schuiteman-matthias-ringler-maurizio-zoccola.html

bei diesem Satz habe ich mir auch gedacht, was zum Teufel machen Bickel??? Machens wir jetzt wieder konservativ? Danach jedoch den Teil mit dem Nachwuchs gelesen, und da kann ich ihm nur zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Hat man nicht. Man sucht nur mehr "spezifisch". Die Zeiten der "Schattenelf" sind vorbei - das macht man jetzt bei Manchester United :davinci:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/sk-rapid-wien-scouting-konzept-fredy-bickel-andreas-mueller-bernard-schuiteman-matthias-ringler-maurizio-zoccola.html

Danke für den Link - mMn ist das die falsche Richtung die wir einschlagen und eindeutig ein Schritt zurück anstatt nach vorne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Hat man nicht. Man sucht nur mehr "spezifisch". Die Zeiten der "Schattenelf" sind vorbei - das macht man jetzt bei Manchester United :davinci:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/sk-rapid-wien-scouting-konzept-fredy-bickel-andreas-mueller-bernard-schuiteman-matthias-ringler-maurizio-zoccola.html

Schulte hatte übrigens zu jedem Zeitpunkt ein Schattenkabinett parat. Und da waren nicht nur "logische" dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tut sich jetzt noch was. Kommen endlich Verstärkungen oder warten wir wieder bis wir von Sturm die nächste Dedschn kriegen. Schick ma halt die gleichen vom Sonntag wieder aufs Feld wird schon keiner merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
narf schrieb vor 2 Minuten:

Schulte hatte übrigens zu jedem Zeitpunkt ein Schattenkabinett parat. Und da waren nicht nur "logische" dabei ;)

deswegen Müller oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermute, dass der noch einzig Ausstehende und für mich auch sinnvollste Transfer, mit dem weiterkommen von Altach in der Euroleague zu hat.?

 

 

 

 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute, dass der noch einzig Ausstehende und für mich auch sinnvollster Transfer, mit dem weiterkommen von Altach in der Euroleague zu hat.?

Diese Vermutung ist generell weit verbreitet u nach aktuellen informationen auch der einzig naheliegende Grund weshalb sich alles so in die Länge zieht.... (ausgenommen vl. noch die Problematik um Prosenik / Budget)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute, dass der noch einzig Ausstehende und für mich auch sinnvollster Transfer, mit dem weiterkommen von Altach in der Euroleague zu hat.?

 

 

 

 

Ich denk mal du wirst Ngamaleu meinen? Ich fänds etwas kurzsichtig von Rapid wenn man drauf spekuliert, dass Altach nicht weiterkommt und der Spieler dann weg will. 

Die Frage ist ob er dämlich genug wäre zu Rapid zu wechseln wenn er letzte Saison gesehen hat und den Anfang dieser Saison. Sieht ja im Moment nicht nach Mission 33 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb Gerade eben:

Mich würde ja interessieren wie viel Rapid einem Bickel so zahlt für Nichts...

er macht eh den Jugendkoordinator.... :ratlos:

nosky schrieb vor 1 Minute:

Ich denk mal du wirst Ngamaleu meinen? Ich fänds etwas kurzsichtig von Rapid wenn man drauf spekuliert, dass Altach nicht weiterkommt und der Spieler dann weg will. 

Die Frage ist ob er dämlich genug wäre zu Rapid zu wechseln wenn er letzte Saison gesehen hat und den Anfang dieser Saison. Sieht ja im Moment nicht nach Mission 33 aus.

Rapid ist trotzdem eine gute Plattform und wäre in der Entwicklung der nächste Schritt, sofern er nicht direkt in eine andere Liga wechselt.

Und finanziell sieht die Welt bei Rapid wohl auch anders aus als bei Altach (bei allem nötigen Respekt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

er macht eh den Jugendkoordinator.... :ratlos:

Rapid ist trotzdem eine gute Plattform und wäre in der Entwicklung der nächste Schritt, sofern er nicht direkt in eine andere Liga wechselt.

Und finanziell sieht die Welt bei Rapid wohl auch anders aus als bei Altach (bei allem nötigen Respekt!)

Z.B.: Der 19jährige leihspieler von schalke verdient weit mehr als die ganzen altach profis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

er macht eh den Jugendkoordinator.... :ratlos:

Rapid ist trotzdem eine gute Plattform und wäre in der Entwicklung der nächste Schritt, sofern er nicht direkt in eine andere Liga wechselt.

Und finanziell sieht die Welt bei Rapid wohl auch anders aus als bei Altach (bei allem nötigen Respekt!)

Ist schon klar, dass er finanziell einen großen Sprung machen würde. Sportlich ists aber ehrlicherweise nicht so der Aufschwung. Außerdem, und auch wenn es wehtut muss man es zugeben, ist der Verein und das Umfeld derzeit doch eher Krisenanfällig was für einen Spieler auch nicht zu positiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb vor 1 Minute:

Ist schon klar, dass er finanziell einen großen Sprung machen würde. Sportlich ists aber ehrlicherweise nicht so der Aufschwung. Außerdem, und auch wenn es wehtut muss man es zugeben, ist der Verein und das Umfeld derzeit doch eher Krisenanfällig was für einen Spieler auch nicht zu positiv ist.

Tut mir leid aber das is ein blödsinn. Wir hatten eine schlechte saison und jz. Sind 4 runden gespielt. Davor war man regelmässig international. Bei allen respekt da is ein großer unterschied zwischen altach und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Tut mir leid aber das is ein blödsinn. Wir hatten eine schlechte saison und jz. Sind 4 runden gespielt. Davor war man regelmässig international. Bei allen respekt da is ein großer unterschied zwischen altach und rapid.

Das stimmt wohl,aber derzeit hat Rapid keine Linie und alles sieht ein wenig nach Chaos aus.

Die Transfers diesen Sommer sind maximal bei den Abgängen zu verstehen,bei den Zugängen sehe ich keine Linie um sich Punktuell zu verstärken.

Die zögerliche Vorgangsweise ob man noch wem holt oder nicht mag man bei Rapid verstehen aber Sinn ergibt das ganze nicht.

Der Spieler wird ja nicht billiger ende August oder wo soll da ein Vorteil sein.

Wenn kein Geld da ist soll man es sagen,aber Altach,Admira,STP etc. haben sicher noch weniger Geld, finden aber Spieler die sie sich Leisten können und wohl auch Verstärkungen sind.

Bin schon auf die Morgige Press.Konf. gespannt ob es da mal was Positives zu vermelden gibt oder wieder nur Abgänge oder sonst nur das ganze Negative das in letzter Zeit passiert ist zu Kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.